Chadli Amri
Geburtsdatum 14.12.1984
Alter 39
Nat. Algerien  Algerien
Größe k. A.m
Vertrag bis -
Position Rechtsaußen
Fuß k. A.
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Chadli Amri zu Bor. Dortmund?

13.04.2010 - 14:50 Uhr
Chadli Amri zu Bor. Dortmund? |#31
14.04.2010 - 17:46 Uhr
Zitat von herrminator:
Der hat meiner Meinung nicht die Klasse für Dortmund, diese spielen nächstes Jahr international, denke nicht, dass er da ne chance hat. Als Back up könnte man ihn verpflichten, passt aber wieder ins Schema von Klopp: Ein Ex-Mainzer, den er damals zum FSV geholt hat.


Vieleicht verfolgen wir alle 2 BvB's... aber ich dachte den BvB den ich verfolge möchte sich wieder international etablieren und nicht im mittelfeld versaufen....
Um sich international zu etablieren braucht man nun mal spieler die überdurchscnittlich sind.. das soll nicht heissen ein Messi und co müssen her, aber doch jemand der uns JETZT einen schritt weiter bringt. ... Sprich die erste 11, verstärkt.. und nicht die ersatzbank.
Chadli Amri zu Bor. Dortmund? |#32
14.04.2010 - 18:54 Uhr
Gott sei dank kommt das Gerücht von Bild, sonst müsste man vielleicht wirklich noch Angst haben, dass Zorc so blind ist und in dem einen guten Spieler sieht. Amri hat sich bei Mainz nie richtig durchgesetzt und kann höchstens 1-2 gute Spiele pro Saison aufweisen. Wäre meines Erachtens nur eine Verstärkung für BVB II.
Chadli Amri zu Bor. Dortmund? |#33
14.04.2010 - 21:08 Uhr
Ich kann mir nicht vorstellen, das der Chadli Dortmund weiterhilft.
Er geht bestimmt nicht nach Dortmund, um dort auf der Bank zu sitzen.
Chadli Amri zu Bor. Dortmund? |#34
15.04.2010 - 11:26 Uhr
Amri ist ein untypischer Spieler - in der Startelf ist er für Dortmund sicher keine Verstärkung - aber auch in Mainz sehe ich ihn da nicht als erste Wahl. Er ist ein klassischer Joker, den man nach 60-65 Minuten reinschmeißt. Mit seiner enormen Schnelligkeit kann er dann die gegnerische Defensive überlaufen. Man kann ihn mit David Odonkor vergleichen - vielleicht nicht ganz so schnell, aber dafür in der Lage mehr als eine vernünftige Flanke in seiner Karriere zu schlagen ;)
Chadli Amri zu Bor. Dortmund? |#35
15.04.2010 - 11:54 Uhr
Würde den Kader sicher nur verbreitern, nicht aber verbessern.

MMn ist er auch in Mainz nicht wirklich Stamm bzw. Leistungsträger. Er kann vielleicht mal bei einer Einwechslung frischen Wind bringen, mehr aber nicht. Ergo: Wenn einer für die Breite gesucht wird, könnte er eine preiswerte Lösung sein. Wenn der Kader sich verbessern soll, ist er wohl eher keine Alternative.

•     •     •

Meine Favoriten:
1. FC Köln
Pannafpliakos FC
Paris St. Germain (vor dem Einfluss aus Quatar)
Deportivo Guadalajara (die haben so tolle Trikots)
South China AA (Der Stolz des Südens)

Pro: Deutsche Spieler ins Ausland
Contra: Retortenclubs
Chadli Amri zu Bor. Dortmund? |#36
15.04.2010 - 17:39 Uhr
Quelleintrag
Amri-Entscheidung: Gegen Klopp und für Kurz?


Wenn ein Spieler beim FSV Mainz den Status des Jokers für sich beanspruchen darf, dann ist dies Chadli Amri. Der 25-Jährige kommt in dieser Saison auf 16 Einsätze, in elf Spielen wurde er eingewechselt. Nach dieser Saison ist das Kapitel Mainz allerdings für den Techniker beendet. Der auslaufende Vertrag wird aller Voraussicht nach nicht verlängert.

Aktuell befindet sich Amri auf der Suche nach einem neuen Arbeitgeber. Borussia Dortmund befindet sich angeblich unter den Interessenten. Nach Informationen des ’kicker’ hat sich nun auch der 1. FC Kaiserslautern unter diese gesellt. Der designierte Aufsteiger plant schon einmal für die neue Saison. Priorität ist, den Verlust der Spieler aufzufangen, deren Leihverträge bei den Pfälzern auslaufen.
ja das thema ist wohl vom tisch
Chadli Amri zu Bor. Dortmund? |#37
15.04.2010 - 17:42 Uhr
Begründung?
Chadli Amri zu Bor. Dortmund? |#38
15.04.2010 - 22:26 Uhr
- schnelle und bissige Spielweise
- Anlagen zu einem guten Einwechselspieler für die Offensive, was uns noch fehlt (abgesehen vom Sturm-Zidan)
- spielt genau auf den stark unterbesetzten Außenbahnen (Stamm-Kuba, Ersatz-Großkreutz, danach nur der viel zu zentrale Le Tallec und der Jugendspieler Götze)
- hält die Klappe, wenn er länger draußen sitzt, aber gibt sicher dennoch Gas (sehr wichtig bei Kaderverbereiterung)
- kostet keine Ablöse und das Gehalt dürfte sich auch im niedrigen Rahmen bewegen

Reicht ihm der Posten als Ersatzmann: Her mit ihm!


Ansonsten: Die "Wenn schon in Mainz, dann auch..."-Logik ist wirklich verzüglich ^^
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Seppinho am 15.04.2010 um 22:28 Uhr bearbeitet
Chadli Amri zu Bor. Dortmund? |#39
16.04.2010 - 01:06 Uhr
Heidel sucht Alternativen, auch für vorne: „Im Offensivbereich werden wir sicher noch etwas machen.“ Zumal es Chadli Amri, mit dem sich Dortmund beschäftigte und über den der 1. FC Kaiserslautern nachdenkt, wegzieht.
Uli Gerke in der Kicker-Ausgabe vom 15.04.2010.

"beschäftigte" klingt so, als sei das Thema nicht mehr aktuell.
Chadli Amri zu Bor. Dortmund? |#40
16.04.2010 - 09:38 Uhr
Sehe ihn jetzt nicht so stark das man in verpflichten müsste.
Wir haben auch Jugendspieler in der Hinterhand die Potenzial haben. Götze, kann auch auf den Außenbahnen spielen.

Lieber das Gehalt einsparen und in Boateng und Lewandowski investieren.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.