Carsten Kammlott
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach?

03.05.2010 - 00:17 Uhr
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#41
03.05.2010 - 19:57 Uhr
Zitat von Ringels:
Zitat von Cruzha:
Zitat von Ringels:



Vertrag über 4-5 Jahre???
Warum nicht bis zur Rente ... ?


damit uns den nicht in zwälf monaten wieder irgendeiner wegschnappt, falls der einschlägt. übrigens hat ein de camargo auch für 4+1 jahr unterschrieben. wo ist das problem, einen 20jährigen mit einem vierjahreskontrakt auszustatten??



De Camargo hat schon gezeigt, dass er eine Verstärkung sein kann.
Bäcker nicht. Lieber das Bäcker-Gehalt einsparen und dem Reus obendrauf geben.


Du hast absolut recht Ringels. Bäcker wird bald 20 und hat die U-Nationalteams durchlaufen und in der U19 in 48 Spielen 42 Buden gemacht und ist laut seinem Profil hier NatiU20 (mit-) Kapitän, bei 2 Einwechslungen in der BuLi hat er 1x getroffen (was man nicht überbewerten sollte). Wir sollten ihn sofort kicken, weil er diese Saison nicht den Durchbruch geschafft hat. Wäre sowieso besser, jeden aus dem Team zu werfen, der mit 20 noch kein Stammspieler ist, so spart man eine Menge Gehalt...



Zitat von Korschenbroicher:
was übrigens auch sein kann das dies erst ein transfer für 2011 ist. eberl sichtet schon seit april für die übernächste transferperiode (also sommer 2011)...


Könnte auch gut sein, das man ihn für die übernächste Saison holt und ihn sich noch ein Jahr in Erfurt entwickeln lässt, bzw. ihn sofort in Liga 2 verleiht. Bin ich noch gar nicht drauf gekommen, wäre jedenfalls eine Option, mit der ich mich anfreunden könnte. Ist aber eigentlich untypisch für uns.
Gibt es eigentlich mittlerweile noch was zur Quelle, also was da genau steht??

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kastenmaier83 am 03.05.2010 um 19:59 Uhr bearbeitet
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#42
03.05.2010 - 20:00 Uhr
Zitat von LucaToni83:
Kann ich mir kaum vorstellen, da die Borussia ja mit Hermann schon ein hoffnungsvolles Sturmtalent aus der eigenen Jugend besitzt.


herrmann spielt rechts oder links und nicht in der mitte. das noch ein stürmer kommt ist klar, aber bitte einen erfahrenen.
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#43
03.05.2010 - 20:14 Uhr
Stimmt, die Million gibt euch dieses Jahr keiner für den.

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#44
03.05.2010 - 20:16 Uhr
Zitat von kastenmaier83:
Stimmt, die Million gibt euch dieses Jahr keiner für den.

Was auch mehr als verständlich ist.
Man nehme nur das Beispiel Reus für 1 Millionen.
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#45
03.05.2010 - 20:58 Uhr
Sagen wir mal so: Carsten ist nicht umsonst unser bester Torschütze diese Saison.
Also wenn ich ehrlich bin hätt ich ihm das in der ersten Saison Profifußball nicht zugetraut. Klar ist er ein Guter, aber ich bin vor allem von seiner Konstanz begeistert, mit der er spielt. Und das ist nicht nur Konstanz, er entwickelt sich permanent weiter. Mal davon abgesehen, dass er technisch fit ist, wühlt und ackert Chippy die geballten 90 Minuten vorne im Strafraum und erarbeitet sich mind. die Hälfte seiner Chancen selbst (was bei uns diese Saison auch nötig war, weil nicht viel kam ausm Mittelfeld). Also ich denke auch ein gutes Pressingsspiel ist mit ihm machbar.
Er ist unglaublich schnell und im Lauf Ballsicher. Ich würde mir aber für RWE und ihn selbst wünschen, dass er noch ein Jahr bleibt. Wenn er sich weiter so konstant entwickelt und verletzungsfrei bleibt, könnte er am Ende der nächsten Saison auf einem Level sein, wie ein Bunjaku, als er uns verlassen hat.....

•     •     •

Wunschaufstellung FC Rot Weiß Erfurt Saison 2017/18

--------------------------------Klewin-----------------------------------
------Menz----------Möckel--------Dabanli--------Rüdiger---------
-------------------Biankadi-------------------Vocay---------------------
-----Razeek--------------------------------------------Kurz----------
-------------------Kammlott---------------Huth---------------------
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#46
03.05.2010 - 21:17 Uhr
Zitat von Ringels:
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von Ringels:
Klar!
Wir können und wollen!!!
zitat]


500k bis 800k dürfte er uns schon wert sein. Das zahlt Borussia aus der Portokasse.
Sie wird ja hoffentlich auch noch Transfereinnahmen erhalten (Alberman, Staltieri, Jaures, Matmour, Friend, Bradley möglicherweise).
Portokasse :D deshalb habt ihr auch so eine super Truppe die jedes jahr gegen den Abstieg spielt :/: hochmut kommt vorm Fall

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#47
03.05.2010 - 21:28 Uhr
Zitat von GreenTiger:
Pro:
Bei dem Interesse von Bremen und Hoffenheim scheint er kein schlechter zu sein.

Contra:
Eine Quote von 0,3 Toren pro Spiel! In der 3. Liga! Die bräuchte er in der 1. Liga oder in der 3. eine doppelt so hohe Quote, um für uns interessant zu sein..
Er ist ein Top spieler aber wie ich schon sagte KEIN Torjäger!!!!(noch nicht) aber sonst sehr wichtig für uns weil er einfach eine Kampfmaschiene ist und immer wieder 2-3 spieler auf sich zieht und viele Freistöße raus holt

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#48
03.05.2010 - 21:50 Uhr
Zitat von Ringels:
Zitat von rwe82:
Zitat von Ringels:
Zitat von rosa-lackiert:
Zitat von Ringels:
Klar!
Wir können und wollen!!!
zitat]


500k bis 800k dürfte er uns schon wert sein. Das zahlt Borussia aus der Portokasse.
Sie wird ja hoffentlich auch noch Transfereinnahmen erhalten (Alberman, Staltieri, Jaures, Matmour, Friend, Bradley möglicherweise).
Portokasse :D deshalb habt ihr auch so eine super Truppe die jedes jahr gegen den Abstieg spielt :/: hochmut kommt vorm Fall



Wir haben in den letzten drei Jahren nur einmal gegen den Abstieg gespielt.
Gladbach ist ein relativ wohlhabender Verein mit einem Zuschauerschnitt von über 45 000.
Sie haben in den letzten Jahren mehrere Millionentransfers getätigt (Matmour, Bobadilla, Dante, Bailly, Bradley, de Camargo, Reus, Friend), Transfers bis zu 4 Mio.
Da sind 500k wirklich Portokasse.
Warum sollte man ihn aber für 500k abgeben? sehe keinen Grund und deshalb muss man do schon bisschen was drauf legen wobei noch andere Vereine ihn wollen und wir wirklich nicht gezwungen sind ihn zu verkaufen!!! Auch wenn er es nicht wert ist aber unter 1,5-2 mio würde ich als Präsident nicht mal drüber nachdenken!!!

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#49
03.05.2010 - 22:09 Uhr
Zitat von joluckie:
Nur gut, dass euer Präsident kein Träumer ist. Was gezahlt wird für einen Drittligaspieler sieht du an Fink. Der gesamte Transfereinnahmen aller 3. Ligisten lag letztes Jahr bei 1,2 Mio. ;)
Das war auch anders gemeint, Bayern hat auch 30 mio für Gomez hingelegt obwohl er das bei weitem nicht wert ist und Stuttgart hat sich kaputt gelacht, es besteht keine not um ihn zu Verkaufen,wenn er nächste Saison noch besser wird steigt sein Wert noch mehr

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#50
03.05.2010 - 22:59 Uhr
Liebe RWEFans, den User "Ringels" bitte nicht sonderlich ernst nehmen, danke.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.