Carsten Kammlott
Geburtsdatum 28.02.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,80m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein SV Blau-Weiß Bad Frankenhausen
Interessierter Verein Borussia Mönchengladbach

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.05.2010
Dieses Gerücht teilen

Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach?

03.05.2010 - 00:17 Uhr
Quelleintrag
Laut MDR info sollen sowohl Borussia Mönchengladbach als auch Hoffenheim Interesse an Carsten Kammlott haben.
Onlinequelle wird, sobald verfügbar, nachgereicht.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Dahlin am 07.05.2010 um 07:25 Uhr bearbeitet
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#1
03.05.2010 - 00:35 Uhr
Kann ich mir kaum vorstellen, da die Borussia ja mit Hermann schon ein hoffnungsvolles Sturmtalent aus der eigenen Jugend besitzt.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#2
03.05.2010 - 00:39 Uhr
Wahrscheinlich meinst du Fabian Bäcker, Patrick Herrmann ist auf den Außenbahnen zu Hause und spielt bei uns im rechten Mittelfeld.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#3
03.05.2010 - 00:40 Uhr
Zitat von AllanSimonsen:
Wahrscheinlich meinst du Fabian Bäcker, Patrick Herrmann ist auf den Außenbahnen zu Hause und spielt bei uns im rechten Mittelfeld.


Ja...war mir nicht mehr ganz sicher, danke ;) .

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#4
03.05.2010 - 00:53 Uhr
Sehe das so wie der LucaToni83. Was wäre das für ein Signal an Bäcker, wenn man Kammlott holen würde? Mir hat Kamlott in der Sportschau immer gut gefallen, aber er ist sicher nicht der Stürmer, den wir suchen...

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#5
03.05.2010 - 01:11 Uhr
Zitat von Thiago_Alcantara:
Zitat von kastenmaier83:
Sehe das so wie der LucaToni83. Was wäre das für ein Signal an Bäcker, wenn man Kammlott holen würde? Mir hat Kamlott in der Sportschau immer gut gefallen, aber er ist sicher nicht der Stürmer, den wir suchen...


Warum nicht? Jung, Deutsch und eine beachtliche Quote in der 3. Liga (Bäcker muss sich erstmal in der 4. (!) beweisen.


Wie gesagt, wegen dem Signal an Bäcker. Das der sich in der 4ten Liga bis jetzt nicht wircklich bewiesen hat, stimmt schon und es wird auch Gründe geben, warum MF ihn nicht öfter eingewechselt hat. Potential hat Bäcker jedenfalls, was er daraus macht, muss man abwarten. Aber ihm jetzt noch jemanden vor die Nase zu setzen, naja, ich weiß nicht. Gerade jetzt scheint er ja ins Rollen zu kommen.
Bei uns würde Kammlott wohl am ehesten als 3ter MS (der ist doch MS, oder? kam mir in der Sportschau jedenfalls immer so vor und HS brauchen wir ja auch nicht mehr) geholt, da wir trotz seiner guten Quote sicherlich nicht mit ihm als 2ten Mann direkt hinter Boba in die Saison gehen werden. Da ist das Risiko einfach zu groß, von der 3ten in die 1ste Liga ist schon ein großer Sprung und er wäre in der 2ten wahrscheinlich auch erst mal besser aufgehoben (alleine von den Einsatzzeiten her).

•     •     •

black, white & green
world's greatest football team
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#6
03.05.2010 - 01:17 Uhr
Zitat von kastenmaier83:
Zitat von Thiago_Alcantara:
Zitat von kastenmaier83:
Sehe das so wie der LucaToni83. Was wäre das für ein Signal an Bäcker, wenn man Kammlott holen würde? Mir hat Kamlott in der Sportschau immer gut gefallen, aber er ist sicher nicht der Stürmer, den wir suchen...


Warum nicht? Jung, Deutsch und eine beachtliche Quote in der 3. Liga (Bäcker muss sich erstmal in der 4. (!) beweisen.


Wie gesagt, wegen dem Signal an Bäcker. Das der sich in der 4ten Liga bis jetzt nicht wircklich bewiesen hat, stimmt schon und es wird auch Gründe geben, warum MF ihn nicht öfter eingewechselt hat. Potential hat Bäcker jedenfalls, was er daraus macht, muss man abwarten. Aber ihm jetzt noch jemanden vor die Nase zu setzen, naja, ich weiß nicht. Gerade jetzt scheint er ja ins Rollen zu kommen.
Bei uns würde Kammlott wohl am ehesten als 3ter MS (der ist doch MS, oder? kam mir in der Sportschau jedenfalls immer so vor und HS brauchen wir ja auch nicht mehr) geholt, da wir trotz seiner guten Quote sicherlich nicht mit ihm als 2ten Mann direkt hinter Boba in die Saison gehen werden. Da ist das Risiko einfach zu groß, von der 3ten in die 1ste Liga ist schon ein großer Sprung und er wäre in der 2ten wahrscheinlich auch erst mal besser aufgehoben (alleine von den Einsatzzeiten her).
Nun, wenn man ihn kauft, dann mit Sicherheit nicht für die II, die spielt nämlich eine Liga tiefer, wenns doof läuft nächste Saison sogar zwei.

Ich sehe keine große Gefahr bei der Verpflichtung. Er wird nicht viel kosten, setzt er sich durch, bleibt er, wenn nicht, geht er wieder zurück.

Übrigens: Erklär mir das mal mit dem Signal an Bäcker.
Was soll den das für eins sein?
Bäckers Saison kann man in die Tonne kloppen, er bringt im Moment keine Leistung.
Dann ist es klar, dass ein Verein sich da verstärkt.
Ich kann doch nicht warten, und nichts tun, nur damit sich ein Spieler nicht gekränkt fühlt.
Wenn man ihm wen vor die Nase setzt, ist er entweder Profi genug, Gas zu geben und sich durchzusetzen, oder er lässt sich hängen.
Aber dafür jetzt nur das "Signal" und nich Bäcker für verantwortlich zu machen, ist mir zu lasch.

•     •     •

Das ist kein Wahnsinn, das ist BORUSSIAAAAAA!

Gegen Gladbach, kann man mal verlieren, gegen Gladbach kann man mal verlieren!!!!!

Lucien Favre: Il Divo.
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#7
03.05.2010 - 04:56 Uhr
Zitat von joluckie:
Mit Pisano und Lamidi verlieren wir zwei Stürmer aus der U23, die Druck auf die Profis machen sollen. Da fehlt damit mind ein Stürmer.


Hm...vielleicht kommt ja doch noch Jantscher...dann wäre das Problem gelöst.

•     •     •

FC Supermacht - Triplesieger 2013

Pep Guardiola : "I'm in love with Arjen"

I'm cocky and arrogant,but that does not mean that I'm not a nice person! - Jeremy Roenick

Jubelperser und Gutsherr des Bayernforums ;).

Arjen Robben!!!!!!!!!!!!
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#8
03.05.2010 - 06:55 Uhr
Kann ich mir auch gut vorstellen zur not auch erstmal für die zweite und im Notfall kann er auch in der ersten aushelfen

•     •     •

Sommer

Lainer---Elvedi---Ginter---Bensebaini

Zakaria---Hofmann

Herrmann--------------------------Thuram

Stindl---Plea
Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#9
03.05.2010 - 07:36 Uhr
Zitat von BorussenHiker:
Bei dem Stürmerschwund von Borussia, kann ich mir einen Kammlot als Ergänzung gut vorstellen.


Kurz auf den Nenner gebracht: Holen! ;)

•     •     •

Ja wir schwören Stein und Bein auf die Elf vom Niederrhein!
Seit 1987 Mitglied im Borussia VfL 1900 Mönchengladbach e.V.
TM-Experte || Freundeskreis|| tm-Mitglied seit 17.06.2009

Carsten Kammlott zu Bor. M'gladbach? |#10
03.05.2010 - 08:11 Uhr
Na ja, FB hat nur noch diese Saison Vertrag. Wenn er sich zu Höherem berufen fühlt und nicht verlängern möchte, würde das schon Sinn machen.

•     •     •

Gewinner der inoffiziellen TM User-Zitat-Wahl 2009 und damit unangefochtener Weltmeister aller Klassen auf Lebenszeit "Der freundliche Metzger".
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.