Carlos Tevez
Geburtsdatum 05.02.1984
Alter 40
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,71m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Mailand

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 26.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Carlos Tévez zum AC Mailand?

21.11.2011 - 18:02 Uhr
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#171
09.08.2012 - 18:09 Uhr
Comments from well-respected sources across the twittersphere indicate that Zapata’s arrival means the Serie A giants have now filled their quota of non-EU signings for the current year, meaning they will be unable to pursue their long-term interest in Tottenham and Manchester City target Leandro Damiao or sign City’s own Carlos Tevez, until January 2013.
kann man wegen der ausländer regel schließen

•     •     •

#echteliebe
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#172
13.06.2013 - 18:05 Uhr
Il procuratore di Carlitos Tevez, Kia Joorabchian, è sbarcato a Milano per incontrare Adriano Galliani. Lo riporta nel suo blog l'esperto di mercato, e giornalista Sky, Gianluca Di Marzio che conferma l'interesse dei rossoneri, sino ad oggi solo vociferato, per l'attaccante del City. Si preoccupano la Juve e i suoi tifosi, che sognavano l'arrivo dell'Apache a Torino, mentre i milanisti si dividono: l'arrivo di Tevez può significare la partenza imminente di El Shaarawy.
Galliani hat sich also mit Kia Joorabchain, dem agenten von tevez getroffen.

Wäre sicherlich eine gute verstärkung, wenn er nicht zu teuer ist würde ich ihn mit offenen armen begrüßen, aber niemals als ersatz für el shaarawy.

•     •     •

#echteliebe
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#173
20.06.2013 - 13:20 Uhr
Carlos Tevez is poised for a £10million switch to AC Milan, according to reports in Italy.
Manchester City striker Tevez, who is out of contract next summer, is set to be offered a three-year deal worth £15m by Milan.
The 29-year-old has indicated his intention to run down his current contract and leave as a free agent next summer, prompting City to seek a buyer.
Manchester City und Carlos Tevez gehen wohl bald getrennte Wege. Der Stürmer soll für knapp zwölf Millionen Euro zum AC Mailand in die italienische Serie A wechseln. Tevez selber soll einen 3-Jahresvertrag unterschreiben und 5 Millionen pro Jahr verdienen.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#174
20.06.2013 - 13:24 Uhr
Ich glaube mittlerweile eher, dass er bei Juve landen wird. Die haben scheinbar das Rennen um Higuain aufgegeben und brauchen ja nach wie vor nen Top-Mann ... das könnte eben Tevez sein. Sollte Milan allerdings tatsächlich Chancen haben, sollte man bei dieser geringen Ablöse mMn direkt zuschlagen.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#175
20.06.2013 - 13:25 Uhr
Zitat von Chicky:
Ich glaube mittlerweile eher, dass er bei Juve landen wird. Die haben scheinbar das Rennen um Higuain aufgegeben und brauchen ja nach wie vor nen Top-Mann ... das könnte eben Tevez sein. Sollte Milan allerdings tatsächlich Chancen haben, sollte man bei dieser geringen Ablöse mMn direkt zuschlagen.

Tevez will zu Milan, das spricht für Milan.

•     •     •

“At this age LeBron is better than anybody I’ve ever seen in 37 years in this business, including Kevin Garnett and Kobe Bryant and Tracy McGrady. I’m willing to bet my company’s millions that he will meet those high expectations.”

"Steven Gerrard was awesome today. We were just laughing in the dressing room that at one stage we thought he was heading his own crosses in."
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#176
20.06.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von JamieCarragher1892:
Zitat von Chicky:
Ich glaube mittlerweile eher, dass er bei Juve landen wird. Die haben scheinbar das Rennen um Higuain aufgegeben und brauchen ja nach wie vor nen Top-Mann ... das könnte eben Tevez sein. Sollte Milan allerdings tatsächlich Chancen haben, sollte man bei dieser geringen Ablöse mMn direkt zuschlagen.

Tevez will zu Milan, das spricht für Milan.

Naja, Tevez wollte schon sehr viel in seiner Karriere ... eigentlich müsste er für diese Summe sogar endlich mal seinen Wechsel-Wunsch zurück nach Südamerika realisieren können. Also auf solche Aussagen gebe ich bei ihm eigentlich gar nix mehr.
Carlos Tévez zum AC Mailand? |#177
20.06.2013 - 20:06 Uhr
Zitat von :


Di Natale, Aubameyang, Tevez alle wären mir lieber als Matri.
Di Natale wäre gut, für ein Jahr mit Option auf ein weiteres, dann könnte Petagna ein Jahr Verliehen werden.
Aber man ist an Antonio anscheidend nicht dran.
Aubameyang wäre für unter 12 Mio mein Favourit.

•     •     •

Vereine: AC Milan, SSC Napoli, US Salernitana, Tottenham Hotspurs, FC Valencia, VFB Stuttgart

Lieblingsspieler: Paolo Maldini, Kaká, Alessandro Del Piero, Fabio Cannavaro, Alessandro Nesta, Andriy Shevchenko, Javier Zanetti, Ronaldo, Andrea Pirlo, Dida, Daniele De Rossi

Aktiv: Harry Kane, Zlatan Ibrahimovic, Thiago Silva, Nicolò Zaniolo, Jorginho, Alexandre Pato, Stephan El Shaarawy, Paulo Dybala, Lorenzo Insigne, N'Golo Kanté, Theo Hernández, Hirving Lozano, Federico Chiesa



  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.