Carlo Ancelotti
Geburtsdatum 10.06.1959
Alter 64
Nat. Italien  Italien
Funktion Trainer
Akt. Verein Real Madrid

Carlo Ancelotti

20.12.2015 - 11:30 Uhr
Carlo Ancelotti |#20261
28.09.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von CocoLove
Zitat von Samber

Zitat von _Boasson_

Uli eben in ner Presserunde: "Willy sitzt definitiv nur in Berlin auf der Bank. Nach der Länderspielpause möchten wir eine neue Lösung haben".

Tuchel is damit fix.


omgCool


Heynckes oder Hitzfeld Comeback?


Vielleicht auch Klinsmann?
Carlo Ancelotti |#20262
28.09.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von MrOneGameScout

Zitat von Samber

Zitat von _Boasson_

Uli eben in ner Presserunde: "Willy sitzt definitiv nur in Berlin auf der Bank. Nach der Länderspielpause möchten wir eine neue Lösung haben".

Tuchel is damit fix.


omgCool


Wäre zu genial starkCooloopsKüssend


Mit Zusammenhalt, schönem Fußball und Ballbesitz wieder gegen den Rest der Welt. Ich hatte unter Carlo keine Lust mehr uns in der Bundesliga zu sehen und habe uns trotzdem angeschaut. Die Lust kommt jetzt wieder. Sagnol ein Spiel überstehen und dann kommt der deutsche Pep Guardiola. Unter Carlo war es eine Leidenszeit und diese ist jetzt vorbei. *heart*
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Samber am 28.09.2017 um 20:14 Uhr bearbeitet
Carlo Ancelotti |#20263
28.09.2017 - 20:12 Uhr
Zitat von Nectro
Hoeneß Aussagen sind ja unmissverständlich, es haben sich 5 Spieler beschwert (mit riesen Standing) und Carlo hat nicht geliefert.
Robben, Ribery, Hummels, Boateng und Coman werden genannt. Das finde ich gefährlich, dass aufgrund unzufriedener Spieler der Trainer gefeuert wird. Aus anderen Gründen ja, aber wenn ein Ribery nicht die Leistung bringt dann spielt er nicht, fertig aus.


Das liest sich für mich so als hätte Carlo schon vorher arge Differenzen mit den 5 Spielern gehabt. Hoeneß spricht ja auch von einer Entwicklung in den letzten Tagen und nicht ausschließlich vom Spiel gestern.
Carlo Ancelotti |#20264
28.09.2017 - 20:13 Uhr
Zitat von Kommentar
Was hier einige von Carlos Statement erwarten. Er hat einen gültigen Vertrag und wird sich daher nicht negativ äußern. Es sei denn er möchte gekündigt werden.

Hoffentlich die krachende Wahrheit über dieses "Team." Unschuldig
Carlo Ancelotti |#20265
28.09.2017 - 20:14 Uhr
Zitat von Nectro
Hoeneß Aussagen sind ja unmissverständlich, es haben sich 5 Spieler beschwert (mit riesen Standing) und Carlo hat nicht geliefert.
Robben, Ribery, Hummels, Boateng und Coman werden genannt. Das finde ich gefährlich, dass aufgrund unzufriedener Spieler der Trainer gefeuert wird. Aus anderen Gründen ja, aber wenn ein Ribery nicht die Leistung bringt dann spielt er nicht, fertig aus.


Gefährlich? Nach aussagen wie, dass das Training kaum intensivität bietet, nicht mit den spielern geredet wird und aufstellungen wortlosmitgeteilt werden müssen doch die Arlarmglocken klingeln.
Wenn wer die Arbeit des Trainers beurteilen kann, dann die spieler.
Carlo Ancelotti |#20266
28.09.2017 - 20:14 Uhr
Zitat von raffaelo
Ancelotti will sich demnächst wohl auf Twitter zu Wort melden ...

Naja, solange er noch auf unserer Gehaltsliste steht dürfte da nicht viel kommen ...


Hoffentlich legt er den Finger in die Wunde und sagt dass sich beim FCB die Spieler praktisch selbst aufstellen. Wäre wenigstens ein letzter Guter Akt von ihm. Dann kommt wenigstens medialer Fokus auf das Problem.

•     •     •

Wunschkader 2024:

Roberto De Zerbi

-----------Neuer
Kimmich--DeLigt--Kim--Hernandez
----Pavlovic---Zubemendi
---------Wirtz
Sane----Kane----Musiala
Carlo Ancelotti |#20267
28.09.2017 - 20:14 Uhr
Zitat von Shany
Zitat von Nectro

Hoeneß Aussagen sind ja unmissverständlich, es haben sich 5 Spieler beschwert (mit riesen Standing) und Carlo hat nicht geliefert.
Robben, Ribery, Hummels, Boateng und Coman werden genannt. Das finde ich gefährlich, dass aufgrund unzufriedener Spieler der Trainer gefeuert wird. Aus anderen Gründen ja, aber wenn ein Ribery nicht die Leistung bringt dann spielt er nicht, fertig aus.


Robben, Hummels und Boateng kann ich mir nicht vorstellen, allein von ihren Charakterzügen her. Ich denke das Rafinha auch einer von denen ist. Oder auch Kimmich, schon wegen den letzten Saison. Vorallem Boateng braucht sich eigentlich nicht beschweren - war eh nur verletzt.

Vorne weg wird sich Müller beschwert haben. Er hat sich ja sogar öffentlich beschwert.
Carlo Ancelotti |#20268
28.09.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von _Boasson_
Uli eben in ner Presserunde: "Willy sitzt definitiv nur in Berlin auf der Bank. Nach der Länderspielpause möchten wir eine neue Lösung haben".

Tuchel is damit fix.


So wird es wohl sein..
Carlo Ancelotti |#20269
28.09.2017 - 20:15 Uhr
Zitat von Cloud-xyz
Zitat von Bado79

Zitat von Cloud-xyz

Zitat von martinski

Ancelotti ist die ärmste Sau. Er kam am Ende einer Ära. Robbery längst über dem Zenit, Lahm und Alonso weg.

Bekommen hat er Sanches, Rudy, Tolisso, James, Süle

Da heisst es dann gute Nacht, egal ob der Trainer Ancelotti, Klinsmann, van Gaal oder Pep heisst.

Katastrophale Kaderplanung. Mehr braucht man da nicht zu sagen.

Dann noch solche Diven. Ich glaube ich war noch nie so wütend auf fast alle beteiligten.grrr
Leute wie Thiago oder James werden hier ganz schnell die Schnauze voll haben, dauert nicht mehr allzu lange. Der Rodríguez wird den Wechsel zu diesem Sauhaufen wahrscheinlich schon komplett bereuen.rolleyes

Der Rodriguez hat jetzt schon hier mehr Fußball gespielt als im letzten Jahr bei Real. Der muss eigentlich mit einem Dauergrinsen herumlaufen

Weil er zu "seinem" Trainer ging. Er hatte nie die Chance mit 100% Fitness unter ihm zu spielen, weil irgendwelche Diven oder "Rentner" rumgeheult haben, was ihnen alles nicht passt.
Ironischerweise die, die so richtig richtig schlecht sind wenn sie spielen.

Diese Chance wird er schon noch bekommen, dafür kann der Kerl ja einfach zu gut kicken.
Carlo Ancelotti |#20270
28.09.2017 - 20:16 Uhr
Zitat von MrOneGameScout
Zitat von Samber

Zitat von _Boasson_

Uli eben in ner Presserunde: "Willy sitzt definitiv nur in Berlin auf der Bank. Nach der Länderspielpause möchten wir eine neue Lösung haben".

Tuchel is damit fix.


omgCool


Wäre zu genial starkCooloopsKüssend


Wieso sollte das eigentlich Nagelsmann ausschließen? Tuchel hätte nebenbei bemerkt auch schon vor dem Spiel in Berlin präsentieren können.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.