Transfermarkt
Cerezo Osaka
 
Eintracht Frankfurt
Cacau
Geburtsdatum 27.03.1981
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Cacau zu E. Frankfurt?

07.05.2012 - 17:14 Uhr
Cacau zu E. Frankfurt? |#111
10.05.2012 - 08:45 Uhr
Zitat von Matthias_SGEEE:

man wird ihn fast ablösefrei gehen lassen. Weil er wohl einer der top3 verdiener bei Stuttgart ist und viel zu teuer für die Bank.


Verwirf diesen Gedanken ganz schnell mal wieder! Cacau wird sicherlich nicht "fast ablösefrei" wechseln, dafür ist er mittlerweile auch als Joker zu wertvoll. Außerdem braucht man auch gute Spieler in der Hinterhand, wer sagt denn, dass Ibisevic die ganze Saison durchspielen kann?

Cacau hat eben erwiesenermaßen eine hohe Qualität, die er auch in dieser Saison gezeigt hat. "Leider" aus seiner Sicht, passt Vedad Ibisevic deutlich besser ins System und erhält daher den Vorzug. Wenn man Cacau ziehen lassen würde, müssten man einen adäquaten Ersatz verpflichten - und der hätte auch seinen Preis.

Bevor man also Cacau ablösefrei abgibt und einen neuen verpflichten muss, kann man ihm auch noch ein Jahr lang seine 3 Millionen überweisen. So sehr nagt der VfB dann auch wieder nicht am Hungertuch. Zumal sowieso schon gutes Geld durch diverse Abgänge gespart wird.

•     •     •

Ricardo Osorio: „Es gab Anfragen aus der Bundesliga. Doch ich würde nie innerhalb Deutschlands wechseln. Dafür habe ich viel zu großen Respekt vor dem VfB. Ich möchte nie gegen Stuttgart antreten, das könnte ich nicht."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von micha1893 am 10.05.2012 um 08:46 Uhr bearbeitet
Cacau zu E. Frankfurt? |#112
10.05.2012 - 17:18 Uhr
wieiviel Gründe brauchts hier eigentlich für ein close?!
Cacau zu E. Frankfurt? |#113
10.05.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
wieiviel Gründe brauchts hier eigentlich für ein close?!


Ja, passt alleine vom Preis/Leistungsverhältnis Null für die Eintracht, da kommt noch eher Helmes und selbst das ist ja (leider) schon hochgradig unwahrscheinlich.
Cacau zu E. Frankfurt? |#114
16.05.2012 - 13:16 Uhr
"absoluter wunschspieler von veh im sturm der sge"
*****************************************************
Zitat von SVW-SGE-sdMAX:
Zitat von Dr_Acula:
wieiviel Gründe brauchts hier eigentlich für ein close?!


Ja, passt alleine vom Preis/Leistungsverhältnis Null für die Eintracht, da kommt noch eher Helmes und selbst das ist ja (leider) schon hochgradig unwahrscheinlich.


also ein neues gerücht....

•     •     •

Für alle Zeit - SPORT GEMEINDE EINTRACHT !

...denn der Adler der bleibt der König der Luft !

Cacau zu E. Frankfurt? |#115
19.05.2012 - 11:14 Uhr
+++ Hübner dementiert +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat Gerüchte dementiert, die Frankfurter hätten ihre Fühler nach Alexander Baumjohann (Schalke 04) oder Cacau (VfB Stuttgart) ausgestreckt. Beide Spieler seien nicht finanzierbar und daher "kein Thema", sagte Hübner der "FNP" (Samstag).
Gut, war zu erwarten.
Am Ende wird es auf der Position wohl wieder eine Überraschung.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Cacau zu E. Frankfurt? |#116
19.05.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von Adler84:
www.hr-online.de:
+++ Hübner dementiert +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat Gerüchte dementiert, die Frankfurter hätten ihre Fühler nach Alexander Baumjohann (Schalke 04) oder Cacau (VfB Stuttgart) ausgestreckt. Beide Spieler seien nicht finanzierbar und daher "kein Thema", sagte Hübner der "FNP" (Samstag).
Gut, war zu erwarten.
Am Ende wird es auf der Position wohl wieder eine Überraschung.



Zitat von sge1994:
Zitat von SVW-SGE-sdMAX:
Zitat von Dr_Acula:
wieiviel Gründe brauchts hier eigentlich für ein close?!


Ja, passt alleine vom Preis/Leistungsverhältnis Null für die Eintracht, da kommt noch eher Helmes und selbst das ist ja (leider) schon hochgradig unwahrscheinlich.


also ein neues gerücht....


...wie man sieht, wünschen kann man sich viel, wenn der Tag lang ist.
Ich bleibe bei meinen ursprünglichen Aussagen und schenke vor allem der von Bruno glauben, dass sie ihn nicht so leicht ersetzen können und deshalb nicht abgeben werden!
Cacau zu E. Frankfurt? |#117
19.05.2012 - 11:38 Uhr
Zitat von Dr_Acula:
Zitat von Adler84:
www.hr-online.de:
+++ Hübner dementiert +++
Eintracht-Sportdirektor Bruno Hübner hat Gerüchte dementiert, die Frankfurter hätten ihre Fühler nach Alexander Baumjohann (Schalke 04) oder Cacau (VfB Stuttgart) ausgestreckt. Beide Spieler seien nicht finanzierbar und daher "kein Thema", sagte Hübner der "FNP" (Samstag).
Gut, war zu erwarten.
Am Ende wird es auf der Position wohl wieder eine Überraschung.



Zitat von sge1994:
Zitat von SVW-SGE-sdMAX:
Zitat von Dr_Acula:
wieiviel Gründe brauchts hier eigentlich für ein close?!


Ja, passt alleine vom Preis/Leistungsverhältnis Null für die Eintracht, da kommt noch eher Helmes und selbst das ist ja (leider) schon hochgradig unwahrscheinlich.


also ein neues gerücht....


...wie man sieht, wünschen kann man sich viel, wenn der Tag lang ist.
Ich bleibe bei meinen ursprünglichen Aussagen und schenke vor allem der von Bruno glauben, dass sie ihn nicht so leicht ersetzen können und deshalb nicht abgeben werden!


Das Hauptproblem wird die Ablöse sein.
Das beste ist es wohl, den Thread erstmal zu schliessen, wenn es was tatsächlich neues gibt kann man ihn ja wieder öffnen.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.