Christian Pulisic
Geburtsdatum 18.09.1998
Alter 25
Nat. Vereinigte Staaten  Vereinigte Staaten
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein AC Mailand
Interessierter Verein FC Liverpool

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 501511
36129
61-
621
2-1
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.12.2018
Dieses Gerücht teilen

C. Pulisic zu FC Liverpool?

08.04.2016 - 11:39 Uhr
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#191
06.05.2018 - 12:01 Uhr
Zitat von affenbaer
Zitat von Aggr-Leader

Verstehe ich das richtig, Klopp sol ursprünglich 11 Mio Pfund für Pulisic geboten haben? Das wäre doch de facto eine Beleidigung für Zorc und Watzke, oder hat der Mirror da eine "1" bei der Zahl vergessen?


Schau mal auf's Datum.


Ist irgendwie selbst für 2016 zu wenig...
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#192
07.05.2018 - 14:14 Uhr
Zitat von TrasHSV
Ich bezweifel mal ganz Stark das Liverpool 100 Mio für einen Rotations Spieler des BVB bezahlt der auch nur noch 2 Jahre Vertrag hat.

Klar sind die Ablöse Summen gestiegen aber trd sollte man hier realistisch bleiben , sicher Pulisic hat ne mänge Potential aber er ist auch noch viel zu unkonstant in seinen Leistungen was man ihm in dem Alter sicherlich nicht zum Vorwurf machen kann.

Zuden Währe er bei Liverpool wohl auch erst mal Bank Spieler der zwar sicher auch auf seine Minuten kommen würde aber halt keine Sofort verstärkung die die Manschaft in def Spitze verstärkt und daher denke ich würde Liverpool nicht so viel zahlen.


dann bleibt er halt in Dortmund und gut ist. Er ist 19, immer noch entwicklungsfähig, spielt seit 2 Jahren auf hohem Niveau und wird sicherlich nicht verscherbelt. Im Übrigen haben Topteams auch auf der Bank eine Menge Ablöse sitzen. Beispiele dafür gibt es genug.
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#193
07.05.2018 - 14:40 Uhr
Zitat von TrasHSV
Ich bezweifel mal ganz Stark das Liverpool 100 Mio für einen Rotations Spieler des BVB bezahlt der auch nur noch 2 Jahre Vertrag hat.



Ab wann ist man denn dann bitte Stammspieler? ugly
Pulisic hat über 2200 Bundesligaminuten gespielt. Er hat 31/33 Spielen absolviert, die anderen 2 fiel er aus.
In der CL von 6 Spielen 4 mal in der Startelf und 90 Minuten gerissen, beim Fünften eingewechselt, eines fiel er aus.
Bei seinem nächsten Einsatz knackt er noch die 3000 Pflicht-Spielminuten Marke.

Ziemlicher Quatsch ihn als Rotationsspieler zu bezeichnen oder?
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#194
07.05.2018 - 17:50 Uhr
Zitat von Thrylos85

Zitat von TrasHSV

Ich bezweifel mal ganz Stark das Liverpool 100 Mio für einen Rotations Spieler des BVB bezahlt der auch nur noch 2 Jahre Vertrag hat.

Klar sind die Ablöse Summen gestiegen aber trd sollte man hier realistisch bleiben , sicher Pulisic hat ne mänge Potential aber er ist auch noch viel zu unkonstant in seinen Leistungen was man ihm in dem Alter sicherlich nicht zum Vorwurf machen kann.

Zuden Währe er bei Liverpool wohl auch erst mal Bank Spieler der zwar sicher auch auf seine Minuten kommen würde aber halt keine Sofort verstärkung die die Manschaft in def Spitze verstärkt und daher denke ich würde Liverpool nicht so viel zahlen.


dann bleibt er halt in Dortmund und gut ist. Er ist 19, immer noch entwicklungsfähig, spielt seit 2 Jahren auf hohem Niveau und wird sicherlich nicht verscherbelt. Im Übrigen haben Topteams auch auf der Bank eine Menge Ablöse sitzen. Beispiele dafür gibt es genug.


So sieht’s ausdaumen-hoch
In Dortmund freut man sich wenn man keinen 60 Millionen Kleckerbetrag extra auf dem Konto hat und dafür einen Pulisic in der Mannschaft hat der spielt.
Hier wird über zig Seiten darüber diskutiert ob 60 Millionen nicht schon zu viel sind. Das kann sogar sein, nur sieht man ihn für unter 100 Millionen lieber in Dortmund spielen. Tja.. was macht man da?
Und das meine ich bloß für den Spieler an sich. Ob ich da das Marketing Potential schon richtig erfasst habe? Da bin ich mir nicht sicher.
Wir reden da in England über das Marketing Potential für den Markt für den er wie gemacht ist. Einen amerikanischen Spieler der mal sowas von abgehen wird, und das weitestgehend schon tut.
Darüber hinaus kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass sich vor allem ManU das Spielchen einfach nur tatenlos anschaut.

•     •     •

Gruß im Rund

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ohjohnny am 07.05.2018 um 18:11 Uhr bearbeitet
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#195
28.05.2018 - 14:50 Uhr
Christian Pulisic, Jan Oblak, Thomas Lemar and Wilfried Zaha - The transfers Liverpool SHOULD make this summer

Klopp knows Pennsylvania-born Pulisic well having been Dortmund boss when they signed the USA international to their Academy in January 2015.

Liverpool first tried to buy Pulisic in the summer of 2016 when they had a bid of £11million turned down.

Since then he has blossomed with the Bundesliga club and the Reds have continued to keep close tabs on his progress.

He has made 42 appearances for Dortmund this season and has two years remaining on his contract.

Pulisic wouldn't come cheap but Dortmund would sell for the right price with reports in Germany suggesting a valuation of around £40million to £50m.

Liverpool have money in the bank after the sale of Philippe Coutinho and Pulisic should be on their shopping list. James Pearce.
............

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#196
28.05.2018 - 14:56 Uhr
Zitat von NoNick84
Christian Pulisic, Jan Oblak, Thomas Lemar and Wilfried Zaha - The transfers Liverpool SHOULD make this summer

Klopp knows Pennsylvania-born Pulisic well having been Dortmund boss when they signed the USA international to their Academy in January 2015.

Liverpool first tried to buy Pulisic in the summer of 2016 when they had a bid of £11million turned down.

Since then he has blossomed with the Bundesliga club and the Reds have continued to keep close tabs on his progress.

He has made 42 appearances for Dortmund this season and has two years remaining on his contract.

Pulisic wouldn't come cheap but Dortmund would sell for the right price with reports in Germany suggesting a valuation of around £40million to £50m.

Liverpool have money in the bank after the sale of Philippe Coutinho and Pulisic should be on their shopping list. James Pearce.
............



Warum wird dieses Thema hochgepusht? Das "Blatt" schreibt should sogar in Großbuchstaben (= Liverpool SOLLTE diese Spieler kaufen). Kein neues Gerücht, mMn gerade schwachfug diese "Quelle".

•     •     •

-
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#197
28.05.2018 - 14:58 Uhr
Ich bin jetzt kein Fan von Pulisic aber ich denke schon dass man sich mit der Verpflichtung von Wolf vermutlich auch auf einen Abgang von Pulisic vorbereitet.
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#198
28.05.2018 - 15:00 Uhr
Zitat von NoNick84
Christian Pulisic, Jan Oblak, Thomas Lemar and Wilfried Zaha - The transfers Liverpool SHOULD make this summer

Klopp knows Pennsylvania-born Pulisic well having been Dortmund boss when they signed the USA international to their Academy in January 2015.

Liverpool first tried to buy Pulisic in the summer of 2016 when they had a bid of £11million turned down.

Since then he has blossomed with the Bundesliga club and the Reds have continued to keep close tabs on his progress.

He has made 42 appearances for Dortmund this season and has two years remaining on his contract.

Pulisic wouldn't come cheap but Dortmund would sell for the right price with reports in Germany suggesting a valuation of around £40million to £50m.

Liverpool have money in the bank after the sale of Philippe Coutinho and Pulisic should be on their shopping list. James Pearce.
............


das ist keine Quelle, sondern eine Autorenmeinung.
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#199
28.05.2018 - 15:14 Uhr
Zitat von Rolee
Zitat von NoNick84

Christian Pulisic, Jan Oblak, Thomas Lemar and Wilfried Zaha - The transfers Liverpool SHOULD make this summer

Klopp knows Pennsylvania-born Pulisic well having been Dortmund boss when they signed the USA international to their Academy in January 2015.

Liverpool first tried to buy Pulisic in the summer of 2016 when they had a bid of £11million turned down.

Since then he has blossomed with the Bundesliga club and the Reds have continued to keep close tabs on his progress.

He has made 42 appearances for Dortmund this season and has two years remaining on his contract.

Pulisic wouldn't come cheap but Dortmund would sell for the right price with reports in Germany suggesting a valuation of around £40million to £50m.

Liverpool have money in the bank after the sale of Philippe Coutinho and Pulisic should be on their shopping list. James Pearce.
............


das ist keine Quelle, sondern eine Autorenmeinung.


Der zudem davon träumt Pulisic für 50 Mio Pfund zu bekommen augen-zuhalten Da kann er lange von träumen ...
C. Pulisic zu FC Liverpool? |#200
28.05.2018 - 15:17 Uhr
Als ob man ihn bei einem bis 2020 dotierten Vertrag für 40 - 50 Millionen Pfund abgeben würde.

Sogar Verteidiger wechseln heute für solche Summen.

Christian ist grade deshalb auch so begehrt, weil er für englische Clubs ein Marketing Coup wäre, der zudem auch sportlich sinnvoll wäre.

Wir wären schon blöd, wenn wir ihn ohne Not für so eine Summe abgeben würden.

Seit Sané für 50 Millionen Euro gewechselt ist, hat der Markt sich nochmal verändert und daher würde ich erst ab 70 Millionen darüber nachdenken.

Abgesehen davon weiß ich nicht so richtig, was Liverpool mit ihm vorhaben könnte, da das Trio vorne eigentlich eingespielt ist und funktioniert.
Christian ist noch lange nicht reif genug, um nur ansatzweise an die Quoten der drei zu kommen und auch in Sachen Geschwindigkeit sind Mané oder Salah ein anderes Level.

United könnte ich mir da deutlich besser vorstellen.

•     •     •

When people listen to you, don't you know it means a lot,
Cause you've got to work so hard for everything you've got.
Can't rest on your laurels now,
Not when you've got none.
You'll find yourself in a gutter,
Right back where you came from.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.