Christian Früchtl
Geburtsdatum 28.01.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein FK Austria Wien
Interessierter Verein Karlsruher SC

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 323514
282813
471
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 07.08.2020
Dieses Gerücht teilen

C. Früchtl zu Karlsruher SC?

15.07.2020 - 23:19 Uhr
Jetzt sieht sich Karlsruhe im Regal der talentierten Torhüter um, die in ihrem Klub Nummer 2 oder 3 sind, ohne Perspektive als Nummer 1. Das trifft auf zwei Bayern-Profis zu: Christian Früchtl, Nummer 3 und Stammkeeper bei der U 23, und dessen Vertreter Ron-Thorben Hoffmann. Einen der beiden würde der FCB verleihen.
Aus der morgigen kicker-Printausgabe.

•     •     •

• Sport-Club Freiburg • Dallas Mavericks •
C. Früchtl zu Karlsruher SC? |#1
01.08.2020 - 10:29 Uhr
Es gibt hier eh keine Quelle.

Das Bayern-Medium Kicker nennt die Spieler seines Vereins nur mal, die ins Raster IRGENDEINES suchenden Vereins passen, in dem Fall eben der Karlsruher SC.
C. Früchtl zu Karlsruher SC? |#2
02.08.2020 - 10:02 Uhr
Warum stieg hier am 1. August 2020die Wahrscheinlichkeit, @scfsince1904 ?

Wenn doch gleichzeitig drauf hingewiesen wurde, dass der Kicker lediglich Werbung für so eine Leihe machte, statt eine Info zu haben?
C. Früchtl zu Karlsruher SC? |#3
02.08.2020 - 10:32 Uhr
Zitat von Japistino

Warum stieg hier am 1. August 2020die Wahrscheinlichkeit, @scfsince1904 ?

Wenn doch gleichzeitig drauf hingewiesen wurde, dass der Kicker lediglich Werbung für so eine Leihe machte, statt eine Info zu haben?


Seit diesem schwachsinnigen Update, dass jeder neu angemeldete User ohne Einschränkungen die Gerüchte hier mit dem Wahrscheinlichkeitsregler bewerten darf, kann man diese Zahlen doch eh vergessen.
Ich weiß nicht was dahinter gesteckt hat dass man das jetzt so handhabt aber seriöser wird das ganze damit in jedem Fall nicht.
Ich persönlich schenke den Prozentwerten in der Gerüchteküche inzwischen genau so wenig Beachtung wie den Marktwerten. Sind beides nur Spielereien und Fantasiewerte, die mit der Realität oftmals nur noch wenig zu tun haben.
Ich schätze tm.de absolut als Plattform, aber die Entwicklung in diesen beiden ursprünglich mal Kernbereichen der Seite ist wirklich bedenklich.

Und dass auch noch was zum Gerücht gesagt ist - der KSC wird Früchtl nicht holen, es besteht kein Bedarf (mehr). Das Budget ist knapp und es gibt andere Baustellen im Kader.
Außerdem wäre Früchtl in meinen Augen ohnehin falsch gewesen, da so keine langfristige Planung aussieht. Lieber auf die eigenen Spieler setzen und die verbessern. Bei Kuster habe ich da ein gutes Gefühl!

•     •     •

Allez Karlsruh!

Karlsruher Sport-Club Mühlburg-Phönix, Everton F.C., Hamburger SV, Middlesbrough F.C., Sporting Clube de Portugal, Athletic Club de Bilbao, Sheffield Wednesday F.C.

Im Zweifel immer für den Traditionsverein!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Javikroos am 02.08.2020 um 10:35 Uhr bearbeitet
C. Früchtl zu Karlsruher SC? |#4
07.08.2020 - 20:34 Uhr
https://www.transfermarkt.de/nurnberg-holt-bayern-keeper-fruchtl-bdquo-bester-deutscher-torwart-in-seiner-altersklasse-ldquo-/view/news/367582

Kann geschlossen werden - er wechselt auf Leihbasis vom FC Bayern Münschen zum 1. FC Nürnberg!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.