Christian Früchtl
Geburtsdatum 28.01.2000
Alter 24
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß links
Akt. Verein FK Austria Wien
Interessierter Verein 1.FC Nürnberg

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 302914
262213
471
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.01.2021
Dieses Gerücht teilen

C. Früchtl zu 1.FC Nürnberg?

04.08.2020 - 21:37 Uhr
Bayern-Ersatzkeeper Christian Früchtl (20) soll Spielpraxis sammeln – und zwar in Nürnberg. Die „Bild“-Zeitung berichtet mit Verweis auf eigene Informationen, dass die Münchner und der „Club“ sich auf ein Leihgeschäft für die kommende Saison geeinigt haben.

•     •     •

„Das Glück macht nie so glücklich wie das Unglück unglücklich. Und das liegt nicht daran, dass es länger dauert, das Unglück. Es ist einfach so.“
- Wolfgang Herrndorf -
C. Früchtl zu 1.FC Nürnberg? |#1
04.08.2020 - 21:41 Uhr
Ist angeblich durch, versteh aber nicht, was man dann mit Mathenia vorhat.

•     •     •

Der Glubb is a Depp. Wir sind der Glubb.
C. Früchtl zu 1.FC Nürnberg? |#2
04.08.2020 - 21:43 Uhr
Zitat von XAAC1609
Ist angeblich durch, versteh aber nicht, was man dann mit Mathenia vorhat.


Mathenia hat nur bedingt das Format für Profifussball. Demnach ist es nur richtig, sich einen starken Keeper zu sichern, wenn man Ambitionen hat. Mathenia wag Eich in der vergangenen Saison kein guter Rückhalt.

Mangels Abnehmer dürfte er jedoch auf der Bank versauern.
C. Früchtl zu 1.FC Nürnberg? |#3
04.08.2020 - 21:47 Uhr
Zitat von Goldzahn
Zitat von XAAC1609

Ist angeblich durch, versteh aber nicht, was man dann mit Mathenia vorhat.


Mathenia hat nur bedingt das Format für Profifussball. Demnach ist es nur richtig, sich einen starken Keeper zu sichern, wenn man Ambitionen hat. Mathenia wag Eich in der vergangenen Saison kein guter Rückhalt.

Mangels Abnehmer dürfte er jedoch auf der Bank versauern.


Mathenia wird weiterhin die Nummer 1 sein, da bin ich mir fast sicher. Früchtl wird wohl als "Druckmacher" kommen und die gesetzte Nummer 2 werden.
C. Früchtl zu 1.FC Nürnberg? |#4
04.08.2020 - 21:54 Uhr
Zitat von Bamberg17
Zitat von Goldzahn

Zitat von XAAC1609

Ist angeblich durch, versteh aber nicht, was man dann mit Mathenia vorhat.


Mathenia hat nur bedingt das Format für Profifussball. Demnach ist es nur richtig, sich einen starken Keeper zu sichern, wenn man Ambitionen hat. Mathenia wag Eich in der vergangenen Saison kein guter Rückhalt.

Mangels Abnehmer dürfte er jedoch auf der Bank versauern.


Mathenia wird weiterhin die Nummer 1 sein, da bin ich mir fast sicher. Früchtl wird wohl als "Druckmacher" kommen und die gesetzte Nummer 2 werden.


da bin ich mir nicht so sicher. Mathenia ist zwar ein Leader-Typ und Motivator und kann schön fliegen, aber ist doch auch immer für Patzer gut - der letzte war der in der Relegation, der dann aber eher die Inglostädter motiviert hat sad

ich denke, eine Konkurrenz auf der Position würde nichts schaden und ein Früchtl von Bayern ist mit Sicherheit extrem ehrgeizig und will sich einen Stammplatz erkämpfen ...
C. Früchtl zu 1.FC Nürnberg? |#5
04.08.2020 - 22:27 Uhr
Ist FIX laut der Bild

•     •     •

Mia san Mia
C. Früchtl zu 1.FC Nürnberg? |#6
04.08.2020 - 22:28 Uhr
Zitat von Bamberg17
Zitat von Goldzahn

Zitat von XAAC1609

Ist angeblich durch, versteh aber nicht, was man dann mit Mathenia vorhat.


Mathenia hat nur bedingt das Format für Profifussball. Demnach ist es nur richtig, sich einen starken Keeper zu sichern, wenn man Ambitionen hat. Mathenia wag Eich in der vergangenen Saison kein guter Rückhalt.

Mangels Abnehmer dürfte er jedoch auf der Bank versauern.


Mathenia wird weiterhin die Nummer 1 sein, da bin ich mir fast sicher. Früchtl wird wohl als "Druckmacher" kommen und die gesetzte Nummer 2 werden.


Wohl kaum. Bayern wird Früchtl nicht ohne Stammplatzgarantie verleihen. Was würde es uns und Früchtl bringen, wenn er nur Ersatz ist!
C. Früchtl zu 1.FC Nürnberg? |#7
04.08.2020 - 22:44 Uhr
Zitat von Fessy
Zitat von Bamberg17

Zitat von Goldzahn

Zitat von XAAC1609

Ist angeblich durch, versteh aber nicht, was man dann mit Mathenia vorhat.


Mathenia hat nur bedingt das Format für Profifussball. Demnach ist es nur richtig, sich einen starken Keeper zu sichern, wenn man Ambitionen hat. Mathenia wag Eich in der vergangenen Saison kein guter Rückhalt.

Mangels Abnehmer dürfte er jedoch auf der Bank versauern.


Mathenia wird weiterhin die Nummer 1 sein, da bin ich mir fast sicher. Früchtl wird wohl als "Druckmacher" kommen und die gesetzte Nummer 2 werden.


Wohl kaum. Bayern wird Früchtl nicht ohne Stammplatzgarantie verleihen. Was würde es uns und Früchtl bringen, wenn er nur Ersatz ist!


Stammplatzgarantie für FRüchtl? Lächerlich!
Dass es eine Stammplatzgarantie nicht gibt solltest Du wissen wenn Du Dich schon länger als seit gestern mit Fußball beschäftigst.
C. Früchtl zu 1.FC Nürnberg? |#8
04.08.2020 - 22:47 Uhr
Zitat von Goldzahn
Zitat von XAAC1609

Ist angeblich durch, versteh aber nicht, was man dann mit Mathenia vorhat.


Mathenia hat nur bedingt das Format für Profifussball.........

Mangels Abnehmer dürfte er jedoch auf der Bank versauern.


ich überlege gerade ob das noch ne normale meinungsäußerung ist was Du da von Dir gibst, oder schon unter die Rubrik Beleidigung/üble Nachrede gegenüber Mathenia fällt.....

Mathenia hat bei uns schon desöfteren bewiesen dass er ein richtig guter Torhüter ist. Klar hatte auch er Patzer dabei, aber wer hatte das letzte Saison nicht?
C. Früchtl zu 1.FC Nürnberg? |#9
04.08.2020 - 22:59 Uhr
Zitat von Powerbag

Zitat von Fessy

Wohl kaum. Bayern wird Früchtl nicht ohne Stammplatzgarantie verleihen. Was würde es uns und Früchtl bringen, wenn er nur Ersatz ist!


Stammplatzgarantie für FRüchtl? Lächerlich!
Dass es eine Stammplatzgarantie nicht gibt solltest Du wissen wenn Du Dich schon länger als seit gestern mit Fußball beschäftigst.


Fahr mal nen Gang runter, abweichende Meinungen muss man nicht gleich persönlich nehmen.

Eine festgeschriebene Stammplatzgarantie kann ich mir auch nicht vorstellen. Sowohl Früchtl als auch der FC Bayern haben aber natürlich den klaren Anspruch, das Früchtl spielt. Wäre Früchtl in Nürnberg als klare Nummer 2 eingeplant, dann wäre der Deal wohl kaum zustande gekommen.

•     •     •

HA-HO-HE - BAYERN AMATEURE!

„Bayern Zwei" gibt's nur im Radio

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Brand am 04.08.2020 um 23:00 Uhr bearbeitet
C. Früchtl zu 1.FC Nürnberg? |#10
05.08.2020 - 00:00 Uhr
Zitat von Brand
Zitat von Powerbag

Zitat von Fessy

Wohl kaum. Bayern wird Früchtl nicht ohne Stammplatzgarantie verleihen. Was würde es uns und Früchtl bringen, wenn er nur Ersatz ist!


Stammplatzgarantie für FRüchtl? Lächerlich!
Dass es eine Stammplatzgarantie nicht gibt solltest Du wissen wenn Du Dich schon länger als seit gestern mit Fußball beschäftigst.


Fahr mal nen Gang runter, abweichende Meinungen muss man nicht gleich persönlich nehmen.

Eine festgeschriebene Stammplatzgarantie kann ich mir auch nicht vorstellen. Sowohl Früchtl als auch der FC Bayern haben aber natürlich den klaren Anspruch, das Früchtl spielt. Wäre Früchtl in Nürnberg als klare Nummer 2 eingeplant, dann wäre der Deal wohl kaum zustande gekommen.

?
Ich glaub nicht, dass User Powerbag hier "einen Gang runterfahren" müsste. Das was er zitiert hat ist keine "abweichende Meinung", jedenfalls nicht für Leute die sich auch nur einen Funken für Sport interessieren.
Eine Leihe, bei welcher der aufnehmende Verein vorgeschrieben bekommt wen er in die Startelf zu stellen hat? tongue Sowas gibt es nicht.
Sollte Früchtl den Schritt nach Nürnberg machen, dürfte er an sich selbst den Anspruch haben zu spielen. Ob er das schafft kann aktuell keiner sagen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.