Bundesliga Konkurrenz

17.04.2018 - 19:31 Uhr
Bundesliga Konkurrenz |#14481
08.07.2019 - 21:19 Uhr
Zitat von TheGhosti09
Zitat von Spoolt

Zitat von TheGhosti09

Bin echt gespannt wie sich Sane entscheidet


Dieses Gehabe von wegen ich werde Bayern die Entscheidung mitteilen etc spricht doch zu 99% für eine Absage.
Wenn er sich für Bayern entschieden hätte fällt die Mitteilung doch viel leichter, dann hätte der Berater doch schnell bescheid gegeben damit die Verhandlungen mit city anfangen können
bei Facebook schreibt einer, der denkt das Sane und Griezmann zu Bayern kommen, das die Medien nur aktuell Müll schreiben, nur weil von Bayern nix zu hören ist wegen Transfers zwinker


wen interessiert es was irgendjemand bei Facebook schreibt? Das mit den sogenannten Insidern ist ja schon deppert, aber dass jetzt schon irgendjemand bei Facebook als Referenz herangezogen wird...
Aktuell haben die Bayern nichts. Anbahnen tut sich auch nichts und Kalle fängt schon an, zu beschwichtigen, falls sich gar nichts mehr tut und fängt Ulis medialen Brunftschrei wieder ein. FC Hollywood, nicht mehr und nicht weniger.
Bundesliga Konkurrenz |#14482
08.07.2019 - 21:21 Uhr
Zitat von timpop
Quelle: www.welt.de
Rummenigge behandelt Bobic wie einen Fünfjährigen

Eigentlich war der Streit zwischen Bayern und Frankfurt wegen der Kovac-Verpflichtung beendet. Doch dann legte Karl-Heinz Rummenigge noch mal nach. Mit einem Satz, der tief blicken lässt.

„Fredi ist durch die mahnenden Worte von Uli Hoeneß und mir zur Räson gekommen und etwas runtergekühlt.“
Da muss sich nun wirklich keiner mehr wundern, dass es der Fc Bayern schwer hat, Sympathien außerhalb seiner Fangemeinde zu generieren, wenn die beiden Großkopferten als unangenehme Menschen wahrgenommen werden, indem sie von oben herab mit dem Fußvolk (was aus deren Sicht wohl der Rest der Bundesliga mittlerweile ist) umgehen.


Ich habe sowieso nie verstanden wie Knast-Uli und Rolex-Kalle weiter so ein großes Mundwerk haben können. Speziell bei Uli hätte ich erwartet, dass er sich ins kleinste Mauseloch verzieht und Demut zeigt, aber Pustekuchen. Wird stattdessen wieder gewählt, etc ... wie das ALLIANZ, AUDI, ADIDAS firmenethisch mittragen konnten ist mir schleierhaft, ach wobei ... bei AUDI passt es zumindest schon wieder!
Bundesliga Konkurrenz |#14483
08.07.2019 - 21:25 Uhr
Es riecht schon förmlich nach einem Comeback des FC Hollywood... Wenn jetzt kein hochkarätiger Transfer mehr kommt würde spätestens nach einer Supercup Niederlage der Baum lichterloh brennen..
Bundesliga Konkurrenz |#14484
08.07.2019 - 21:32 Uhr
Zitat von Pereos

In 8 CL Spielen hatte er 8 Torbeteiligungen. Kurzum.
Wenn man ihn bringt kann man fast mit nem Tor oder ner Vorlage in jedem Spiel rechnen und das auf allen Levels.


Naja, das ist schon auch eine krasse Milchmädchenrechnung. Diese Scorer hat er in der NM ja auch nicht.
Bei City hat er nun mal das vielleicht beste Mittelfeld hinter sich und mit Guardiola einen Trainer, der es sehr gut versteht die Stärken eines Spielers zu nutzen und hervorzubringen.

Wäre mir nicht so sicher, dass er dann die ganze Bundesliga zerschießt. Aber die Frage stellt sich wohl eh nicht, wirkt auf mich nicht so, dass die Bayern eine Chance haben, ihn zu verpflichten.
Bundesliga Konkurrenz |#14485
08.07.2019 - 22:10 Uhr
Zitat von Waszi
Es riecht schon förmlich nach einem Comeback des FC Hollywood... Wenn jetzt kein hochkarätiger Transfer mehr kommt würde spätestens nach einer Supercup Niederlage der Baum lichterloh brennen..


Hmm, nicht das wir noch dafür sorgen, dass die Bayern in Panik verfallen und das sagenumwobene Festgeldkonto leeren. oops

•     •     •

~Heja BVB!~
Sympathisch: VfL Osnabrück und FC Liverpool.
Bundesliga Konkurrenz |#14486
08.07.2019 - 22:19 Uhr
Zitat von boesel11

Naja, das ist schon auch eine krasse Milchmädchenrechnung. Diese Scorer hat er in der NM ja auch nicht.
Bei City hat er nun mal das vielleicht beste Mittelfeld hinter sich und mit Guardiola einen Trainer, der es sehr gut versteht die Stärken eines Spielers zu nutzen und hervorzubringen.

Wäre mir nicht so sicher, dass er dann die ganze Bundesliga zerschießt. Aber die Frage stellt sich wohl eh nicht, wirkt auf mich nicht so, dass die Bayern eine Chance haben, ihn zu verpflichten.


In den letzten sechs Spielen kommt er in der Nationalmannschaft auf 5 Tore und eine Vorlage. Davor war er ja eher in einer extremen Nebenrolle (mit einer lausigen Vorlage in 15 Spielen).

Man kann schon feststellen, dass er, sofern er eine echte Rolle spielen darf, auch liefert.
Bundesliga Konkurrenz |#14487
08.07.2019 - 22:40 Uhr
Zitat von Waszi
Es riecht schon förmlich nach einem Comeback des FC Hollywood... Wenn jetzt kein hochkarätiger Transfer mehr kommt würde spätestens nach einer Supercup Niederlage der Baum lichterloh brennen..


Oder man gewinnt wieder 5:0 Zunge raus

Eine Niederlage wäre sicherlich nicht das schlechteste was Bayern passieren könnte, wenn bis dahin keine neuen Spieler da wären. Denn dann würde sicherlich nochmal was gemacht werden.

Aber eigentlich ist schon davon auszugehen, dass schon davor noch weitere Spieler geholt werden und auch wenn der Kader im Moment recht klein ist so ist die Ausgangslage ja nicht schlecht. Die Stammspieler der Rückrunde sind mit Ausnahme von Hummels noch da und der wurde ersetzt, daneben hatten nur James und mit Abstrichen Ribéry nennenswerte Spielanteile. Ein Außenspieler wird ja hoffentlich noch auf jeden Fall kommen, im Mittelfeld gibt es genug Möglichkeiten den James Abgang abzudecken. Wäre natürlich schön, wenn der Außenspieler und 2-3 weitere Zugänge nicht nur die Breite verstärken würden, sondern auch noch 1/2 Spieler davon auch Kandidaten für die erste Elf wären, aber das bleibt abzuwarten.

Wenn am Ende Henrichs (RV/LV), Roca (ZDM) und Bergwijn (OA) kommen (einfach mal die akutellen Gerüchte genommen), dann ist das ein Kader der stark verjüngt wurde und aus meiner Sicht auch besser aufgestellt ist als der letzte Saison. Naja, warten wir einfach ab, der Transfermarkt ist zum Glück noch einige Zeit offen.
Bundesliga Konkurrenz |#14488
08.07.2019 - 22:53 Uhr
Zitat von Tommy-Boy
Zitat von Waszi

Es riecht schon förmlich nach einem Comeback des FC Hollywood... Wenn jetzt kein hochkarätiger Transfer mehr kommt würde spätestens nach einer Supercup Niederlage der Baum lichterloh brennen..


Oder man gewinnt wieder 5:0 Zunge raus

Eine Niederlage wäre sicherlich nicht das schlechteste was Bayern passieren könnte, wenn bis dahin keine neuen Spieler da wären. Denn dann würde sicherlich nochmal was gemacht werden.

Aber eigentlich ist schon davon auszugehen, dass schon davor noch weitere Spieler geholt werden und auch wenn der Kader im Moment recht klein ist so ist die Ausgangslage ja nicht schlecht. Die Stammspieler der Rückrunde sind mit Ausnahme von Hummels noch da und der wurde ersetzt, daneben hatten nur James und mit Abstrichen Ribéry nennenswerte Spielanteile. Ein Außenspieler wird ja hoffentlich noch auf jeden Fall kommen, im Mittelfeld gibt es genug Möglichkeiten den James Abgang abzudecken. Wäre natürlich schön, wenn der Außenspieler und 2-3 weitere Zugänge nicht nur die Breite verstärken würden, sondern auch noch 1/2 Spieler davon auch Kandidaten für die erste Elf wären, aber das bleibt abzuwarten.

Wenn am Ende Henrichs (RV/LV), Roca (ZDM) und Bergwijn (OA) kommen (einfach mal die akutellen Gerüchte genommen), dann ist das ein Kader der stark verjüngt wurde und aus meiner Sicht auch besser aufgestellt ist als der letzte Saison. Naja, warten wir einfach ab, der Transfermarkt ist zum Glück noch einige Zeit offen.

Ich würde auf ein 0:2 aus unserer Sicht hoffen, Supercup interessiert die Fans eigentlich eh nicht, Uli denkt alles ist tutti und das wäre dann die Chance für uns. grins

Die von dir genannten Zugänge wären definitiv gute Kaderergänzungen und gerade Henrichs wäre wohl der ideale Backup - deutsch, talentiert, kann beide Seiten, ebenfalls offensiver AV wie die Stammbesetzung - und man muss halt sagen ihr habt trotz aller Abgesänge natürlich die Qualität wieder Meister zu werden.
Bspw.

Lewandowski
Coman Müller Gnabry
Thiago Tolisso/Goretzka
Alaba Hernandez Süle Kimmich
Neuer

Aber eigentlich müsste zusätzlich noch Einiges passieren, abseits von interessanten Spielern wie den 3 die du genannt hast. Klar waren Ribery, Robben, James, Rafinha keine Starspieler die grossen Anteil an der starken Rückrunde hatten, aber es waren wichtige Spieler für die Dreifachbelastung mit nennenswerten Spielanteilen. Tolisso, Thiago, Coman, Goretzka, Martinez wären immer wieder für eine Verletzung gut und durch die Abgänge - gerade im offensiven Bereich - müssten auch entsprechend noch Spieler um enge Partien zu kippen und 3 Wettbewerbe zu verkraften kommen. Mir wäre es lieb wenn es wenigstens eine Saison so bleibt, von mir aus könnt ihr gerne 2021 mit 9 Punkten Vorsprung Meister werden nachdem der BVB eure Serie unterbrochen hat und wir treffen uns im CL Finale. ;D
Bundesliga Konkurrenz |#14489
08.07.2019 - 23:14 Uhr
Zitat von LeFiete
Ich würde auf ein 0:2 aus unserer Sicht hoffen, Supercup interessiert die Fans eigentlich eh nicht, Uli denkt alles ist tutti und das wäre dann die Chance für uns. grins

Die von dir genannten Zugänge wären definitiv gute Kaderergänzungen und gerade Henrichs wäre wohl der ideale Backup - deutsch, talentiert, kann beide Seiten, ebenfalls offensiver AV wie die Stammbesetzung - und man muss halt sagen ihr habt trotz aller Abgesänge natürlich die Qualität wieder Meister zu werden.
Bspw.

Lewandowski
Coman Müller Gnabry
Thiago Tolisso/Goretzka
Alaba Hernandez Süle Kimmich
Neuer

Aber eigentlich müsste zusätzlich noch Einiges passieren, abseits von interessanten Spielern wie den 3 die du genannt hast. Klar waren Ribery, Robben, James, Rafinha keine Starspieler die grossen Anteil an der starken Rückrunde hatten, aber es waren wichtige Spieler für die Dreifachbelastung mit nennenswerten Spielanteilen. Tolisso, Thiago, Coman, Goretzka, Martinez wären immer wieder für eine Verletzung gut und durch die Abgänge - gerade im offensiven Bereich - müssten auch entsprechend noch Spieler um enge Partien zu kippen und 3 Wettbewerbe zu verkraften kommen. Mir wäre es lieb wenn es wenigstens eine Saison so bleibt, von mir aus könnt ihr gerne 2021 mit 9 Punkten Vorsprung Meister werden nachdem der BVB eure Serie unterbrochen hat und wir treffen uns im CL Finale. ;D


Hummels -> Hernandez
Rafinha -> Pavard

Ribéry/Robben/James -> 3 Neuzugänge, würde aus meiner Sicht passen

Falls es natürlich noch Abgänge gibt wie Boateng oder Sanches muss natürlich zusätzlich noch jemand kommen.

Für ein CL-Finale 2021 wäre ich fast bereit deinen Vorschlag zu unterschreiben. grins
Bundesliga Konkurrenz |#14490
08.07.2019 - 23:14 Uhr
Bayern hat sich bisher eigentlich nur um die Defensive gekümmert. Da wurde ein Hummels durch einen Hernandez ersetzt und Pavard soll wohl den schwächelnden Boateng ersetzen.
Ob Hernandez nun stärker sein wird als Hummels steht noch in den Sternen.
In der Offensive ist noch gar nichts passiert. Und gerade dort ist doch die größte Baustelle. Außebabgreifer sind ja meist die kostspieligste Position und es braucht mindestens einen richtigen Kracher und einen, der für nen verletzten Coman eingewechselt werden muss. Das wird teuer.

Aber was, meiner Ansicht nach, oft nicht angesprochen wird, ist der Torwart. Neuer, so grandios er war und was er in der Vergangenheit geleistet hat, ist oftmals ein Schatten seiner Selbst. In der Hinrunde war er der schlechteste Keeper (nach diversen Statistiken) und konnte sich auch nur marginal in der Rückrunde verbessern.
Für mich persönlich sehe ich die Torwartposition, nach den Außenangreifern, als die, die unbedingt ein Update braucht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.