Transfermarkt
Boris Tashchy
Geburtsdatum 26.07.1993
Alter 30
Nat. Ukraine  Ukraine
Größe 1,92m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein FC Erzgebirge Aue
Interessierter Verein Manchester United U21

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 25.12.2010
Dieses Gerücht teilen

Borys Tashchy zu Man United Res.?

20.10.2010 - 15:57 Uhr
Die Scouts von Manchester United sollen Interesse an Borys Tashchy von Chornomorets Odesa haben. Spartak Moskau ist auch an ihm interessiert...
Der Spieler ist 1,90 groß und technisch sehr begabt. In der Juniorenliga schoss er in 67 Spielen 47 Tore und das als Mittelfeldspieler. Wechseln könnte er aber erst nächste Sasion, da er noch nciht 18 geworden ist.

http://www.youtube.com/watch?v=pCtgzTc7Q8U&feature=player_embedded
Dieser Beitrag wurde zuletzt von cfc1905 am 20.10.2010 um 15:58 Uhr bearbeitet
Borys Tashchy zu Man United Res.? |#1
20.10.2010 - 22:16 Uhr
Im offensiven Mittelfeld hätte er eigentlich auch kaum Konkurrenz bei United, da würden mir nur Cleverley und Eikrem einfallen. Überhaupt, United sucht schon seit Jahren nach kreativen, spielstarken Leuten(Nani, Anderson, Bebe, Obertan), von daher wäre er als zentraler Spieler mit Offensivdrang sicherlich im Anforderungsprofil. Auch, da er auch körperlich schon weit entwickelt zu sein scheint, dürfte das seine Chancen verbessern, in der PL würden schmächtige Spieler a la Ribery, Marin und Co. kein Land sehen. Soweit ich weiß, kennt sich der User El_Beatle sehr gut mit Uniteds Reserve aus, er könnte, falls er hier vorbeischaut, sicherlich mehr dazu sagen.

•     •     •

Datenpfleger Weißrussland
Borys Tashchy zu Man United Res.? |#2
21.10.2010 - 09:29 Uhr
Ich wäre acuh als Blues-Fan sehr froh, wenn "ein Odessit" zu United kommen würde und dort noch erfolgreich sein würde. Wird aber sicherlich nicht einfach.... :cool Mich interessiert, wie Manchester überhaupt auf den Spieler kam.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.