Blick auf die nationale Konkurrenz

20.03.2020 - 17:17 Uhr
Blick auf die nationale Konkurrenz |#131
13.08.2022 - 22:51 Uhr
In Seyrantepe wurde abgepfiffen, Giresun gewinnt tatsächlich bei GS in Istanbul.

Respekt, das hat glaube ich keiner von uns erwartet.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#132
13.08.2022 - 22:53 Uhr
Naaaja, umgekehrt wäre der Aufschrei gross gewesen gepaart mit Verschwörungen.

Trabzonspor wohl diese Saison wieder Favorit.
Wenn wir morgen gewinnen auswärts bei dem starken Gegner, das wäre schon ein Ausrufezeichen.

•     •     •

-------------------Fabri-------------------------
Gönül------Pepe----Marcelo-----Adriano
---------------Atiba--Josef-----------------
Babel----------Talisca----------Quaresma
------------------Gomez--------------------
Blick auf die nationale Konkurrenz |#133
14.08.2022 - 02:45 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Zitat von KartalBesiktas
Respekt an Giresun. Die spielen gegen gegen den Schiri und gegen den Gegner. Wie kann Kerem keine rote Karte gesehen haben bei der Aktion vorhin?

Das sah am Anfang sehr wie ne rote Karte aus, aber ich habs mir mehrmals angeschaut, das war keine Rote, aber Gelb war es definitiv. Würde er mit offener Sohle reingehen, dann wäre das eine klare rote.

Ganz deiner Meinung. Eher hätte der Gefoulte von Giresunspor fast die Rote verdient gehabt, wie er beinahe mit dem Tritt tätlich wird. Ob Absicht oder nicht, würde wohl keine Rolle spielen.

•     •     •

___
♠ est. 1899 as Black Stockings FC ♠

Türk'ün kalbi senle atar!
Blick auf die nationale Konkurrenz |#134
15.08.2022 - 22:18 Uhr
Minute 70 fast, FB führt aktuell 4:0 bei Kasimpasa, die Heimmannschaft spielt seit knapp 50 Minuten zu zehnt, folgerichtig ist das eine sehr klare Angelegenheit. Fener macht das ruhig und abgezockt mit einem Mann mehr. 4:0 ist sogar bei den Chancen die man hatte viel zu wenig.

Da brennt schon lange nichts mehr. Respekt, machen sie sicher. Ist mit einem Mann mehr aber auch viel leichter.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#135
15.08.2022 - 23:08 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Minute 70 fast, FB führt aktuell 4:0 bei Kasimpasa, die Heimmannschaft spielt seit knapp 50 Minuten zu zehnt, folgerichtig ist das eine sehr klare Angelegenheit. Fener macht das ruhig und abgezockt mit einem Mann mehr. 4:0 ist sogar bei den Chancen die man hatte viel zu wenig.

Da brennt schon lange nichts mehr. Respekt, machen sie sicher. Ist mit einem Mann mehr aber auch viel leichter.


Endstand 6:0, keine Überraschung.

Arda Güler, so ein großes Talent habe ich bei uns hier laaaange nicht mehr gesehen. Ich wünsche ihm persönlich nur das Beste, bin mir sicher dass er eine große Karriere haben wird, die Anlagen dafür hat er definitiv.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#136
15.08.2022 - 23:32 Uhr
Kasimpasa kriegt eine rote Karte, für die gleiche Aktion die gestern bei Weghorst gemacht wurde... Ich sag dazu gar nichts

•     •     •

Besiktas Top 11 der letzten 10 Jahre :

Fabri
Gökhan Gönül - Pepe - Marcelo - Adriano
Atiba - Oguzhan
Quaresma - Anderson Talisca - Babel
Mario Gomez
Blick auf die nationale Konkurrenz |#137
15.08.2022 - 23:49 Uhr
Zitat von BJK6705
Kasimpasa kriegt eine rote Karte, für die gleiche Aktion die gestern bei Weghorst gemacht wurde... Ich sag dazu gar nichts


Die beiden Positionen kann man nicht miteinander vergleichen. Besiktas hätte schon einen Freekick bekommen sollen und der Gegenspieler hätte eine gelbe Karte bekommen sollen. Das ist keine rote Karte. Weghourst hat keine 100%ige Torchance bei der Position. Daher verstehe ich Besiktas' Tweet diesbezüglich auch nicht bzw. den Vergleich zwischen Valencia und Weghourst. Finde ich um ehrlich gesagt falsch die beiden Positionen miteinander zu vergleichen.

Aber der Schiedsrichter war gestern im Spiel von Besiktas eine Katastrophe. Da gebe ich Besiktas Recht.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#138
16.08.2022 - 08:16 Uhr
Zitat von BJKOsman1903
Zitat von BJKOsman1903

Minute 70 fast, FB führt aktuell 4:0 bei Kasimpasa, die Heimmannschaft spielt seit knapp 50 Minuten zu zehnt, folgerichtig ist das eine sehr klare Angelegenheit. Fener macht das ruhig und abgezockt mit einem Mann mehr. 4:0 ist sogar bei den Chancen die man hatte viel zu wenig.

Da brennt schon lange nichts mehr. Respekt, machen sie sicher. Ist mit einem Mann mehr aber auch viel leichter.


Endstand 6:0, keine Überraschung.

Arda Güler, so ein großes Talent habe ich bei uns hier laaaange nicht mehr gesehen. Ich wünsche ihm persönlich nur das Beste, bin mir sicher dass er eine große Karriere haben wird, die Anlagen dafür hat er definitiv.

Ich mag Arda, aber beim gestrigen Spiel wäre auch ein Baris Özbek positiv aufgefallen.
Der Gegner hat keinen Fußball gespielt.
Blick auf die nationale Konkurrenz |#139
16.08.2022 - 14:57 Uhr
Zitat von BeRealTugay93
Zitat von BJKOsman1903

Zitat von BJKOsman1903

Minute 70 fast, FB führt aktuell 4:0 bei Kasimpasa, die Heimmannschaft spielt seit knapp 50 Minuten zu zehnt, folgerichtig ist das eine sehr klare Angelegenheit. Fener macht das ruhig und abgezockt mit einem Mann mehr. 4:0 ist sogar bei den Chancen die man hatte viel zu wenig.

Da brennt schon lange nichts mehr. Respekt, machen sie sicher. Ist mit einem Mann mehr aber auch viel leichter.


Endstand 6:0, keine Überraschung.

Arda Güler, so ein großes Talent habe ich bei uns hier laaaange nicht mehr gesehen. Ich wünsche ihm persönlich nur das Beste, bin mir sicher dass er eine große Karriere haben wird, die Anlagen dafür hat er definitiv.

Ich mag Arda, aber beim gestrigen Spiel wäre auch ein Baris Özbek positiv aufgefallen.
Der Gegner hat keinen Fußball gespielt.


Ja da hast du mich falsch verstanden, zu Arda meinte ich das im generellen Bezug. Natürlich war das gestern nix von Kasimpasa, die Niederlage in der Höhe war absolut verdient.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
Blick auf die nationale Konkurrenz |#140
20.08.2022 - 13:04 Uhr
Basaksehir wird zeitnah die Verpflichtung von Bertrand Traore auf Leihbasis verkünden.

Ein unerwartet starker Transfer von Ihnen.

•     •     •

Stolzer BJK-Fan
Çocuklar inanın, inanın çocuklar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.