Blick auf die Konkurrenz

03.07.2015 - 11:00 Uhr
Blick auf die Konkurrenz |#5181
08.05.2022 - 11:20 Uhr
Zitat von marcibarci
Zitat von Glubberer_89

Wir dürfen gegen Schalke auf keinen Fall in einen Zweikampf mit Terrodde gehen, das ist gefühlt sofort Elfmeter. Ich glaube, der hat Gutscheine für.


2 Elfer in der gesamten Saison hat Schalke bekommen, gg Dresden und gestern. Spannende Ansichtgrins


Oh, dann habe ich mich vertan. Entschuldigung dafür. Ich habe mich wohl davon leiten lassen, dass in Deutschland immer kleinlicher gepfiffen wird.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Blick auf die Konkurrenz |#5182
09.05.2022 - 11:02 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von marcibarci

Zitat von Glubberer_89

Wir dürfen gegen Schalke auf keinen Fall in einen Zweikampf mit Terrodde gehen, das ist gefühlt sofort Elfmeter. Ich glaube, der hat Gutscheine für.


2 Elfer in der gesamten Saison hat Schalke bekommen, gg Dresden und gestern. Spannende Ansichtgrins


Oh, dann habe ich mich vertan. Entschuldigung dafür. Ich habe mich wohl davon leiten lassen, dass in Deutschland immer kleinlicher gepfiffen wird.


Umso erstaunlicher, dass Torodde nur 2 Elfertore von seinen 29 Buden in 29 Einsätzen hat. oops

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Blick auf die Konkurrenz |#5183
14.05.2022 - 17:31 Uhr
Stuttgart wäre als Relegationspartner zwar die deutlich attraktivere Besetzung für mich gewesen, aber dass es die Berliner Geldsäcke erwischt, freut mich dann doch irgendwo grins
Blick auf die Konkurrenz |#5184
14.05.2022 - 17:40 Uhr
Zitat von clubfan07
Stuttgart wäre als Relegationspartner zwar die deutlich attraktivere Besetzung für mich gewesen, aber dass es die Berliner Geldsäcke erwischt, freut mich dann doch irgendwo grins


Denke Berlin wird sich egal gegen wen trotzdem durchsetzen.

Kann die DFL Platzstürme in der kommenden Saison mal härte bestrafen? Klar sind Emotionen vorhanden, dennoch sollte die Gesundheit und Sicherheit der Menschen im Stadion an erster Stelle stehen.
Blick auf die Konkurrenz |#5185
14.05.2022 - 17:56 Uhr
Zitat von Bamberg17
Zitat von clubfan07

Stuttgart wäre als Relegationspartner zwar die deutlich attraktivere Besetzung für mich gewesen, aber dass es die Berliner Geldsäcke erwischt, freut mich dann doch irgendwo grins


Denke Berlin wird sich egal gegen wen trotzdem durchsetzen.

Kann die DFL Platzstürme in der kommenden Saison mal härte bestrafen? Klar sind Emotionen vorhanden, dennoch sollte die Gesundheit und Sicherheit der Menschen im Stadion an erster Stelle stehen.


Es ist auch jedes Mal zu sehen, dass das vielen Spielern richtig unangenehm ist und die nur noch schnell in die Kabine wollen. Lasst doch erst die Spieler kurz feiern, in die Kabine gehen und macht dann die Tore auf.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Blick auf die Konkurrenz |#5186
14.05.2022 - 18:49 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Bamberg17

Zitat von clubfan07

Stuttgart wäre als Relegationspartner zwar die deutlich attraktivere Besetzung für mich gewesen, aber dass es die Berliner Geldsäcke erwischt, freut mich dann doch irgendwo grins


Denke Berlin wird sich egal gegen wen trotzdem durchsetzen.

Kann die DFL Platzstürme in der kommenden Saison mal härte bestrafen? Klar sind Emotionen vorhanden, dennoch sollte die Gesundheit und Sicherheit der Menschen im Stadion an erster Stelle stehen.


Es ist auch jedes Mal zu sehen, dass das vielen Spielern richtig unangenehm ist und die nur noch schnell in die Kabine wollen. Lasst doch erst die Spieler kurz feiern, in die Kabine gehen und macht dann die Tore auf.

Das finde ich auch den sinnvollsten Weg. Platzstürme wird man nicht verhindern können und ich finde auch, dass man das nicht sollte. Wenn die Saison gut gelaufen ist, soll man das auch auf dem Rasen feiern können. Aber die Spieler sollten die Möglichkeit haben, vorher wegzukommen. Und der Zutritt zum Platz sollte kontrolliert erfolgen. Die Gefährdung der Leute ist in den meisten (nicht in allen Fällen) in meinen Augen nicht so schlimm: Wer an einem unkontrollierten Platzsturm teilnimmt, geht dieses Risiko eigenverantwortlich ein. Da muss man die Leute in meinen Augen nicht vor sich selbst schützen. Anders schaut es natürlich aus, wenn jemand unfreiwillig teilnimmt (also mitgedrückt wird) oder schon so voll/drauf ist, dass er nicht mehr mitbekommt, was da passiert (so jemanden hatten wir in Sandhausen bei uns im Block, der dann unter dem Spiel noch versucht hat, den Zaun zu überklettern und stockvoll runtergekommen ist - da helfen aber auch Strafen nichts). Und ich spreche natürlich nur von den Platzstürmen, die das Sportgericht damals als "positiv besetzten Platzsturm" bezeichnet hat, also zum Feiern eines Erfolges, nicht von Frust-Platzstürmen wie damals bei Hertha - FCN oder bei FCN - Fürth.

•     •     •

Geschäft der Heuchelei Fußball:
03.12.2012: Die ganze Fußballwelt reagiert geschockt auf einen getöteten Linienrichter und ist der Meinung, dass ein Umdenken einsetzen muss.
08.12.2012: 80.000 Dortmunder und 50.000 Frankfurter singen: "Hängt sie auf, die schwarze/gelbe Sau!"

No Schorle - No Party

Ceterum censeo bellum esse finiendum juste ☮️
("Im Übrigen bin ich der Meinung, dass der Krieg gerecht beendet werden muss")
Blick auf die Konkurrenz |#5187
14.05.2022 - 19:37 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Bamberg17

Zitat von clubfan07

Stuttgart wäre als Relegationspartner zwar die deutlich attraktivere Besetzung für mich gewesen, aber dass es die Berliner Geldsäcke erwischt, freut mich dann doch irgendwo grins


Denke Berlin wird sich egal gegen wen trotzdem durchsetzen.

Kann die DFL Platzstürme in der kommenden Saison mal härte bestrafen? Klar sind Emotionen vorhanden, dennoch sollte die Gesundheit und Sicherheit der Menschen im Stadion an erster Stelle stehen.


Es ist auch jedes Mal zu sehen, dass das vielen Spielern richtig unangenehm ist und die nur noch schnell in die Kabine wollen. Lasst doch erst die Spieler kurz feiern, in die Kabine gehen und macht dann die Tore auf.


Absolute Zustimmung. Da wird mit gezücktem Smartphone auf den Platz gerannt und anschließend die Spieler, die entweder absolut fertig sind oder gar wie letzte Woche in Köln enttäuscht sind, umarmt und aufgehalten. Absolut asoziales Verhalten. Lasst doch die Spieler erstmal in Ruhe und feiert kontrolliert mit Ihnen 5 bis 10 Minuten später. Neulich stand beim Kicker auch wie viele Verletzte es allein bei einem der Platzstürme letzte Woche gab. Das waren viel zu viele.

Bei Stuttgart freut es mich für Mavropanos und das Trainerteam, das aus Ex-Clubberern besteht. Falls der HSV dann gegen Hertha ranmuss, erwischt es auf jeden Fall einen Verein, der mir eher unsympathisch ist. Das hat was .
Blick auf die Konkurrenz |#5188
15.05.2022 - 17:16 Uhr
Bei den HSV-Fans ist mal wieder jedes Wort zu viel. Was für Typen...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Blick auf die Konkurrenz |#5189
15.05.2022 - 17:26 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Bei den HSV-Fans ist mal wieder jedes Wort zu viel. Was für Typen...


Glaube auch nicht, dass sich der Zweitligist - egal wer - durchsetzen würde gegen Berlin.
Blick auf die Konkurrenz |#5190
15.05.2022 - 17:37 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Bei den HSV-Fans ist mal wieder jedes Wort zu viel. Was für Typen...


Was war los?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.