Blick auf die Konkurrenz

03.07.2015 - 11:00 Uhr
Blick auf die Konkurrenz |#5191
15.05.2022 - 18:06 Uhr
Zitat von Schmausenbuck

Zitat von Glubberer_89

Bei den HSV-Fans ist mal wieder jedes Wort zu viel. Was für Typen...


Was war los?


Pyros ohne Ende und anschließend noch Flaggen verbrannt. Glaube die von Rostock. Da hat es dann kurzzeitig gebrannt km Stadion.

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"



Dieser Beitrag wurde zuletzt von Glubberer_89 am 15.05.2022 um 18:07 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz |#5192
15.05.2022 - 18:10 Uhr
Zitat von Glubberer_89
Zitat von Schmausenbuck

Zitat von Glubberer_89

Bei den HSV-Fans ist mal wieder jedes Wort zu viel. Was für Typen...


Was war los?


Pyros ohne Ende und anschließend noch Flaggen verbrannt. Glaube die von Rostock. Da hat es dann kurzzeitig gebrannt km Stadion.
Lt. Bild waren es Rostocker Chaoten und nicht die vom HSV. Egal wer es war, ich hoffe die Kollegen werden gefasst und zur Rechenschaft gezogen.

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"
Blick auf die Konkurrenz |#5193
15.05.2022 - 18:18 Uhr
Zitat von thesaint610
Zitat von Glubberer_89

Zitat von Schmausenbuck

Zitat von Glubberer_89

Bei den HSV-Fans ist mal wieder jedes Wort zu viel. Was für Typen...


Was war los?


Pyros ohne Ende und anschließend noch Flaggen verbrannt. Glaube die von Rostock. Da hat es dann kurzzeitig gebrannt km Stadion.
Lt. Bild waren es Rostocker Chaoten und nicht die vom HSV. Egal wer es war, ich hoffe die Kollegen werden gefasst und zur Rechenschaft gezogen.


Die haben sich auch das ganze Spiel über mit Pyro und Feuerwerkskörper beworfen. Das Spiel musste öfters unterbrochen werden. Was geht in solchen Köpfen vor...

•     •     •

"Liebe sich wer kann!"


Blick auf die Konkurrenz |#5194
15.05.2022 - 20:23 Uhr
Zitat von Glubberer_89

Zitat von thesaint610

Zitat von Glubberer_89

Zitat von Schmausenbuck

Zitat von Glubberer_89

Bei den HSV-Fans ist mal wieder jedes Wort zu viel. Was für Typen...


Was war los?


Pyros ohne Ende und anschließend noch Flaggen verbrannt. Glaube die von Rostock. Da hat es dann kurzzeitig gebrannt km Stadion.
Lt. Bild waren es Rostocker Chaoten und nicht die vom HSV. Egal wer es war, ich hoffe die Kollegen werden gefasst und zur Rechenschaft gezogen.

...Was geht in solchen Köpfen vor...

Wenn du darauf eine Antwort möchtest kannst du auch unsere „Spezialisten“ fragen.
Aber die Antwort kannst du dir wohl Denken….

•     •     •

25.05.1968 - 1. FCN : BVB 2:1 - Ich war dabei
31.05.1969 - 1. FCN : BVB 2:2 - Ich war dabei

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Na-Ja am 15.05.2022 um 20:25 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz |#5195
15.05.2022 - 22:55 Uhr
Zitat von Bamberg17
Zitat von Glubberer_89

Bei den HSV-Fans ist mal wieder jedes Wort zu viel. Was für Typen...


Glaube auch nicht, dass sich der Zweitligist - egal wer - durchsetzen würde gegen Berlin.


So unterscheiden sich die Meinungen.. ich finde, dass Hertha seit Wochen (trotz der Punktgewinne gegen direkte Konkurrenten) einen grauenvoll uninspirierten Fußball spielt. Wenn jetzt der HSV als offensiv und meiner Ansicht nach auch spielerisch stärkste Mannschaft der zweiten Liga kommt seh ich Hamburg als klaren Favoriten. Noch dazu mit dem psychologischen Vorteil die Relegation mit 5 Siegen in Folge erreicht zu haben und nicht in die Relegation zu müssen, da man seine Matchbälle verbaselt hat.

•     •     •

19.05.2012 - Danke Chelsea, Danke Drogba

(Ich tue das), Weil Ich Ein Absolut Reines Gewissen Habe - Wieargh
Blick auf die Konkurrenz |#5196
15.05.2022 - 23:43 Uhr
Zitat von Wieargh
Zitat von Bamberg17

Zitat von Glubberer_89

Bei den HSV-Fans ist mal wieder jedes Wort zu viel. Was für Typen...


Glaube auch nicht, dass sich der Zweitligist - egal wer - durchsetzen würde gegen Berlin.


So unterscheiden sich die Meinungen.. ich finde, dass Hertha seit Wochen (trotz der Punktgewinne gegen direkte Konkurrenten) einen grauenvoll uninspirierten Fußball spielt. Wenn jetzt der HSV als offensiv und meiner Ansicht nach auch spielerisch stärkste Mannschaft der zweiten Liga kommt seh ich Hamburg als klaren Favoriten. Noch dazu mit dem psychologischen Vorteil die Relegation mit 5 Siegen in Folge erreicht zu haben und nicht in die Relegation zu müssen, da man seine Matchbälle verbaselt hat.


Sehen werden wir es am Donnerstag, aber ich denke viele unterschätzen den qualitativen Unterschied zwischen Liga 1 und 2. Ein Haarland, Lewandowski, Nkunku ist eben etwas anderes als ein Glatzel. Oder auch offensiv sind die Spieler der Hertha - wenn auch gerade im Formtief - deutlich ansprechender hinsichtlich ihrer Qualität. Wenn die Hertha also einen halbwegs normalen Tag erwischt, wird der Zweitligist kaum eine Chance haben.
Blick auf die Konkurrenz |#5197
16.05.2022 - 07:44 Uhr
Zitat von Wieargh
Zitat von Bamberg17

Zitat von Glubberer_89

Bei den HSV-Fans ist mal wieder jedes Wort zu viel. Was für Typen...


Glaube auch nicht, dass sich der Zweitligist - egal wer - durchsetzen würde gegen Berlin.


So unterscheiden sich die Meinungen.. ich finde, dass Hertha seit Wochen (trotz der Punktgewinne gegen direkte Konkurrenten) einen grauenvoll uninspirierten Fußball spielt. Wenn jetzt der HSV als offensiv und meiner Ansicht nach auch spielerisch stärkste Mannschaft der zweiten Liga kommt seh ich Hamburg als klaren Favoriten. Noch dazu mit dem psychologischen Vorteil die Relegation mit 5 Siegen in Folge erreicht zu haben und nicht in die Relegation zu müssen, da man seine Matchbälle verbaselt hat.

Gegen Freiburg hat der HSV schon mal aufgezeigt bekommen, dass er seinen Offensivfußball gegen einen Erstligisten nicht so spielen kann, wie das in der 2. Liga meist möglich ist. Jetzt ist Hertha natürlich nicht Freiburg und ich rechne auch nicht damit, dass die Hertha gebotene Räume dermaßen kalt nutzen würde, wie es Freiburg getan hat. Aber falls Walter aus dem Pokalhalbfinale nichts gelernt hat und wieder so offensiv auftreten lässt, sehe ich dennoch gute Chancen für Hertha.
Blick auf die Konkurrenz |#5198
16.05.2022 - 11:42 Uhr
Zitat von clubfan07
Zitat von Wieargh

Zitat von Bamberg17

Zitat von Glubberer_89

Bei den HSV-Fans ist mal wieder jedes Wort zu viel. Was für Typen...


Glaube auch nicht, dass sich der Zweitligist - egal wer - durchsetzen würde gegen Berlin.


So unterscheiden sich die Meinungen.. ich finde, dass Hertha seit Wochen (trotz der Punktgewinne gegen direkte Konkurrenten) einen grauenvoll uninspirierten Fußball spielt. Wenn jetzt der HSV als offensiv und meiner Ansicht nach auch spielerisch stärkste Mannschaft der zweiten Liga kommt seh ich Hamburg als klaren Favoriten. Noch dazu mit dem psychologischen Vorteil die Relegation mit 5 Siegen in Folge erreicht zu haben und nicht in die Relegation zu müssen, da man seine Matchbälle verbaselt hat.

Gegen Freiburg hat der HSV schon mal aufgezeigt bekommen, dass er seinen Offensivfußball gegen einen Erstligisten nicht so spielen kann, wie das in der 2. Liga meist möglich ist. Jetzt ist Hertha natürlich nicht Freiburg und ich rechne auch nicht damit, dass die Hertha gebotene Räume dermaßen kalt nutzen würde, wie es Freiburg getan hat. Aber falls Walter aus dem Pokalhalbfinale nichts gelernt hat und wieder so offensiv auftreten lässt, sehe ich dennoch gute Chancen für Hertha.


Ist schon ein herheblicher Qualitätsunterschied zwischen Freiburg und Herta - sowohl Mannschaftstaktisch als auch individuell ist Freiburg in dieser Saison deutlich stärker als die Hertha
Blick auf die Konkurrenz |#5199
17.05.2022 - 08:31 Uhr
Aha ... im HSV-Forum ... laut 'johnsonpower' sind wir also eine unsportliche Wursttruppe augen-zuhalten

•     •     •

Hans Meyer rulez !!!
Marek Mintal -> FCN-Fußballgott!
[Giovane Elber & Lionel Messi = Meine Idole]
Blick auf die Konkurrenz |#5200
17.05.2022 - 08:36 Uhr
Zitat von Terence_Chill

Aha ... im HSV-Forum ... laut 'johnsonpower' sind wir also eine unsportliche Wursttruppe augen-zuhalten
Ja, wollte gerade nach ner Einschätzung zu Wintzheimer fragen und dann ließt man gleich wieder dieses Dummgeschwätz. Alarm ist raus, werde ich jetzt konsequent bei jeglicher Beleidigung aus diesem Fanlager so machen.

Es ist echt schade, mit vielen HSV Fans kann man sich sehr gut austauschen und privat tue ich das auch. Das HSV Subforum ist aber ein Quell der dämlichen Kommentare, wenn es um unser Team geht.

Edit: Der Kommentar von Mahlzeit im Konkurrenz Faden ist auch gut. Der Verein soll bitte aufsteigen, damit sie in das Forum der 1. Liga kommen und damit dem Neid vom uns, dem KSC und anderen entkommen.

Ich weiß ja nicht, aber der HSV ist der letzte Verein auf den ich neidisch bin. Ich wüsste noch nichtmal um was.augen-zuhalten

•     •     •

"ES IST EINE EHRE, für diese Stadt, diesen Verein und die Bewohner Nürnbergs zu spielen. Möge all dies immer bewahrt werden und der großartige FC Nürnberg niemals untergehen"
(Zitat Heinrich Stuhlfauth)

We´ll keep the blue flag flying high!!! Champions League Winner 2021!!!

"Who dat?" "Who dat say dey gonna beat dem Saints?" "Who dat?"

Dieser Beitrag wurde zuletzt von thesaint610 am 17.05.2022 um 08:40 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.