Blick auf die Konkurrenz V

27.03.2014 - 22:50 Uhr
Blick auf die Konkurrenz V |#11191
30.06.2020 - 21:33 Uhr
Zitat von Rorschach
Quelle: BILD+
Sané wird nicht Top-Verdiener beim FC Bayern! Er soll Verständnis für die schwierige Lage gezeigt haben und deutlich unter den 20 Millionen Euro pro Jahr bekommen.

... ugly


Was hast Du denn Rorschach ?
Ich finde es toll, dass schon junge Menschen so viel Selbstbeschränkung und Bescheidenheit in diesen schweren Zeiten beweisen und auch einen echten, spürbaren Beitrag zur Solidarität leisten.
Gerade die Bayern beweisen doch hier, dass sie in der Lage sind, ihren Fans zu zeigen, dass da ganz viel an gemeinsamen Anstrengungen für den Schulterschluß zwischen Fan und Spieler gefordert und auch akzeptiert wird. Echte Gemeinsamkeit halt.
Das darf man nicht einfach so geringschätzen. Schäm Dich...
grinsgrinsgrinszwinkersilentGeldGeldGeld

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Blick auf die Konkurrenz V |#11192
30.06.2020 - 22:07 Uhr
Hoffentlich ist der Wechsel jetzt auch wirklich wirklich durch. Ich kann diesen Namen einfach nicht mehr lesen. ugly

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ

Dieser Beitrag wurde zuletzt von mxmlhr am 30.06.2020 um 22:07 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz V |#11193
30.06.2020 - 22:20 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Rorschach

Quelle: BILD+
Sané wird nicht Top-Verdiener beim FC Bayern! Er soll Verständnis für die schwierige Lage gezeigt haben und deutlich unter den 20 Millionen Euro pro Jahr bekommen.

... ugly


Was hast Du denn Rorschach ?
Ich finde es toll, dass schon junge Menschen so viel Selbstbeschränkung und Bescheidenheit in diesen schweren Zeiten beweisen und auch einen echten, spürbaren Beitrag zur Solidarität leisten.
Gerade die Bayern beweisen doch hier, dass sie in der Lage sind, ihren Fans zu zeigen, dass da ganz viel an gemeinsamen Anstrengungen für den Schulterschluß zwischen Fan und Spieler gefordert und auch akzeptiert wird. Echte Gemeinsamkeit halt.
Das darf man nicht einfach so geringschätzen. Schäm Dich...
grinsgrinsgrinszwinkersilentGeldGeldGeld


So ganz verstehe ich die Aufregung nicht. Dass Fußballer von hoher Klasse mitunter in einem Monat so viel verdienen wie andere Menschen in ihrem gesamten Erwerbsleben, ist ja nun kein Novum. Dass ein Sané auch zu Zeiten von Corona dabei natürlich das Beste für sich heraushandelt und keine Abstriche von 60, 70, 80% hinnimmt, wonach immer noch mehr als genug für ein Luxusleben übrig wäre, überrascht ebenfalls nicht.

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Blick auf die Konkurrenz V |#11194
01.07.2020 - 08:39 Uhr
Zitat von Forchemer
Zitat von Rorschach

Quelle: BILD+
Sané wird nicht Top-Verdiener beim FC Bayern! Er soll Verständnis für die schwierige Lage gezeigt haben und deutlich unter den 20 Millionen Euro pro Jahr bekommen.

... ugly


Was hast Du denn Rorschach ?
Ich finde es toll, dass schon junge Menschen so viel Selbstbeschränkung und Bescheidenheit in diesen schweren Zeiten beweisen und auch einen echten, spürbaren Beitrag zur Solidarität leisten.
Gerade die Bayern beweisen doch hier, dass sie in der Lage sind, ihren Fans zu zeigen, dass da ganz viel an gemeinsamen Anstrengungen für den Schulterschluß zwischen Fan und Spieler gefordert und auch akzeptiert wird. Echte Gemeinsamkeit halt.
Das darf man nicht einfach so geringschätzen. Schäm Dich...
grinsgrinsgrinszwinkersilentGeldGeldGeld
Vielleicht sollten wir uns alle um 19 Uhr auf den Balkon stellen und für Leroy Sane klatschenugly

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Blick auf die Konkurrenz V |#11195
01.07.2020 - 08:59 Uhr
Was ist denn "deutlich unter 20 Millionen €" ? Steht das auch in dem Artikel?
Ich denke mal, ein Leroy Sané verdient trotzdem noch mindestens das, was künftig fünf Schalke-Profis verdienen werden UnschuldigGeld
Blick auf die Konkurrenz V |#11196
01.07.2020 - 09:41 Uhr
Zitat von Stef236

Was ist denn "deutlich unter 20 Millionen €" ? Steht das auch in dem Artikel?
Ich denke mal, ein Leroy Sané verdient trotzdem noch mindestens das, was künftig fünf Schalke-Profis verdienen werden UnschuldigGeld
hab was von 17Mio gelesen. Also eher sieben Knappenugly

Edith ruft mir grad die Quelle zu
https://sport.sky.de/fussball/artikel/fc-bayern-transfer-news-sane-kommt-das-sind-die-top-facts/12018442/34130

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von erfolgs_fan am 01.07.2020 um 09:42 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz V |#11197
01.07.2020 - 14:32 Uhr
Schalke auf Sparkurs und Berlin bekommt weitere Windhorst Millionen....

Wie schätzt ihr das ein? Kommt es zur Verschiebung der Kräfteverhältnisse in der Liga? Wird Berlin der Big City Club oder der HSV 2.0 ?

•     •     •

Denn das Runde muss in das Eckige.
Blick auf die Konkurrenz V |#11198
01.07.2020 - 16:26 Uhr
Zitat von erfolgs_fan
Vielleicht sollten wir uns alle um 19 Uhr auf den Balkon stellen und für Leroy Sane klatschenugly


Das Bild erheitert mich schon den ganzen Tag.
Genau mein Humor... grinsgrinsgrins

•     •     •

"Person. Woman. Man. Camera. TV."
Blick auf die Konkurrenz V |#11199
10.07.2020 - 12:31 Uhr
CL-Auslosung:

VF:

Real/City - Lyon/Juventus
RBL - Atlético
Bayern/Chelsea - Barcelona/Neapel
Atalanta - PSG

HF:

Sieger aus VF 1 vs. Sieger aus VF 3
Sieger aus VF 2 vs. Sieger aus VF 4

Das ist dann eher kein Losglück für die Bayern, wenn im VF (wohl) Barcelona und im HF (wohl) City warten würde.

JN vs. Simeone wird auch spannend, vor allem an der Seitenlinie. Unschuldig

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)


Dieser Beitrag wurde zuletzt von Agent_Starling am 10.07.2020 um 12:32 Uhr bearbeitet
Blick auf die Konkurrenz V |#11200
10.07.2020 - 12:34 Uhr
Schon peinlich wie die Multimilliarden-Organisation UEFA es nicht hinbekommt störungsfreie Videocalls zu den Clubs aufzubauen ugly

Die Bayern haben in der Tat einen harten Weg vor sich....aber so wie sie aktuell drauf sind ist auch Barca zunächst mal machbar
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.