Blick auf die Konkurrenz V

27.03.2014 - 22:50 Uhr
Blick auf die Konkurrenz V |#10271
25.08.2019 - 02:36 Uhr
Cuisance trägt bei den Bayern nicht ernsthaft die 11.ugly

•     •     •

Signatur
Blick auf die Konkurrenz V |#10272
25.08.2019 - 08:45 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von mxmlhr

Cuisance, dessen Name man hier auch ein paar Mal lesen konnte, fordert bei Gladbach eine Einsatzgarantie und steht jetzt wohl kurz vor einem Wechsel zu den Bayern. Laut Max Eberl musste er sich noch nie so um einen Spieler und dessen Berater kümmern, wie in diesem Fall. Sinan Kurt lässt grüßen. silent


Mit dem Unterschied, dass Cuisance in der Bundesliga aber schon gezeigt hat, was er kann. Weiß bloß nicht, was er sich von dem Wechsel verspricht, im zentralen Mittelfeld ist Bayern ja mehr als gut besetzt.

Naja, er hat in der vorletzten Saison, als Gladbach enormes Verletzungssorgen hatte, viele Spiele gemacht, aber der Hype kam ja damals größtenteils daher, dass er mit 18 "Stammspieler" bei der Borussia war. Die ca. 300 Spielminuten aus der letzten Saison zeigen ja, wo er sich im teaminternen Vergleich befindet. Und dann wechselt er zu den Bayern?


Wenn man es nüchtern betrachtet sind die Verpflichtungen der Bayern eigentlich lächerlich.
Der einzig "gute" ist hier Hernandez, der allerdings auch stolze 80 Mio gekostet hat.
Danach folgt ein Regionalligaspieler aus Hamburg, der es nichtmal geschafft hat sich in der 2. Liga zu beweisen,
der schlechteste IV eines Absteigers
und ein Ergänzungsspieler aus Gladbach, der wie du sagtest nur auf 300 Minuten kam.
Das darf nicht der Anspruch sein des Rekordmeisters.
Man hat es hinten raus ein bisschen gerettet, indem die für meine Begriffe guten Leihen verwirklicht hat, aber damit schiebt man die Probleme ja nur auf.
Blick auf die Konkurrenz V |#10274
25.08.2019 - 17:08 Uhr
126 Millionen für Joao Felix
PSG: hold my beer
Zaha für 109 Millionen als Neymar Nachfolger....

•     •     •

Signatur
Blick auf die Konkurrenz V |#10275
25.08.2019 - 17:11 Uhr
Zitat von sidneyeweka
126 Millionen für Joao Felix
PSG: hold my beer
Zaha für 109 Millionen als Neymar Nachfolger....

Wobei Zaha ein echt geiler Spieler ist. Das Problem ist halt, dass er Palace Lebensversicherung ist und die keine Transfers mehr tätigen dürfen, das treibt den Preis in die Höhe.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Blick auf die Konkurrenz V |#10276
25.08.2019 - 22:50 Uhr
Christian Heidel hat wohl letzte Woche im Urlaub einen Schlaganfall erlitten oops
Das ist schon heftig für einen „sportlichen“ Mittfünfziger...bei allen Kontroversen wünsche ich ihm an dieser Stelle gute und rasche Genesung!
Blick auf die Konkurrenz V |#10277
25.08.2019 - 23:20 Uhr
Zitat von sidneyeweka
126 Millionen für Joao Felix
PSG: hold my beer
Zaha für 109 Millionen als Neymar Nachfolger....

?
Ich hätte nichts von so nem Transfer mitbekommen...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Blick auf die Konkurrenz V |#10278
26.08.2019 - 17:29 Uhr
Robin Dutt ist wieder auf dem Markt. Also für den Fall, dass das mit Schreuder nichts wird... UnschuldigZwinkernd

•     •     •

"Huuuiiiii, brrrrima!" (Fritz von Thurn und Taxis, Kommentatorenlegende)

Blick auf die Konkurrenz V |#10279
26.08.2019 - 18:44 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Robin Dutt ist wieder auf dem Markt. Also für den Fall, dass das mit Schreuder nichts wird... UnschuldigZwinkernd


Alleine für diese Idee müsste man Dir eine "Gelbe Karte" zeigen...
Blick auf die Konkurrenz V |#10280
26.08.2019 - 20:18 Uhr
Zitat von Agent_Starling
Robin Dutt ist wieder auf dem Markt. Also für den Fall, dass das mit Schreuder nichts wird... UnschuldigZwinkernd

Heute war mein erster Arbeitstag nach dem Urlaub. Ich dachte, schlimmer wird's nicht. Dann kommst du mit Dutt.

•     •     •

„Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.“ Bertolt Brecht
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.