Blick auf die Konkurrenz V

27.03.2014 - 22:50 Uhr
Blick auf die Konkurrenz V |#10261
16.08.2019 - 21:09 Uhr
Zitat von mxmlhr
Zitat von Al_Katzone

Zitat von mxmlhr

Cuisance, dessen Name man hier auch ein paar Mal lesen konnte, fordert bei Gladbach eine Einsatzgarantie und steht jetzt wohl kurz vor einem Wechsel zu den Bayern. Laut Max Eberl musste er sich noch nie so um einen Spieler und dessen Berater kümmern, wie in diesem Fall. Sinan Kurt lässt grüßen. silent


Mit dem Unterschied, dass Cuisance in der Bundesliga aber schon gezeigt hat, was er kann. Weiß bloß nicht, was er sich von dem Wechsel verspricht, im zentralen Mittelfeld ist Bayern ja mehr als gut besetzt.

Naja, er hat in der vorletzten Saison, als Gladbach enormes Verletzungssorgen hatte, viele Spiele gemacht, aber der Hype kam ja damals größtenteils daher, dass er mit 18 "Stammspieler" bei der Borussia war. Die ca. 300 Spielminuten aus der letzten Saison zeigen ja, wo er sich im teaminternen Vergleich befindet. Und dann wechselt er zu den Bayern?


Ein bisschen vergleichbar unserem "Leistungsträger" Amiri...
..und der hatte mehr Spiele.

•     •     •

Jeder hat das Recht auf freie Meinungsäußerung !!
Nur leider nicht gleichzeitig die Pflicht zu mindestens rudimentärer Ahnung...





Blick auf die Konkurrenz V |#10262
17.08.2019 - 12:39 Uhr
Die Bayern holen jetzt nicht ernsthaft Coutinho für eine Saison und 20 Millionen Grundgebühr plus 20 Millionen Gehalt?!

Die haben ihren Kader nun mit zwei Leihspielern "auf Vordermann gebracht", die zusammen 60 Millionen kosten und sind damit im nächsten Jahr so weit wie jetzt.

Das ist unfassbar schlecht was die da treiben.
Blick auf die Konkurrenz V |#10263
17.08.2019 - 13:25 Uhr
Zitat von riohero10
Die Bayern holen jetzt nicht ernsthaft Coutinho für eine Saison und 20 Millionen Grundgebühr plus 20 Millionen Gehalt?!

Die haben ihren Kader nun mit zwei Leihspielern "auf Vordermann gebracht", die zusammen 60 Millionen kosten und sind damit im nächsten Jahr so weit wie jetzt.

Das ist unfassbar schlecht was die da treiben.

Perisic macht schon irgendwie Sinn, wenn man es im nächsten Sommer nochmal bei Sané versuchen will. Dann muss dieser Transfer aber zustande kommen, sonst wird es richtig lächerlich. Das weiß City natürlich auch, weshalb die feuchten Bayern-Träume über eine vergleichsweise niedrige Ablöse leider nur Träume bleiben werden.

Was man sich von dem Coutinho-Deal verspricht, ist mir aber auch ein Rätsel. Viel zu teuer, nach einem Jahr wieder weg und in meinen Augen nicht kompatibel. Es würde mich nicht wundern, wenn er zu einem zweiten James wird.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Blick auf die Konkurrenz V |#10264
17.08.2019 - 16:04 Uhr
Zitat von mxmlhr
Es würde mich nicht wundern, wenn er zu einem zweiten James wird.


Meiner Meinung nach IST er der zweite James. Vom Spielertyp gleich und vom Standing her ebenfalls. Dennoch Fingerzeig an die internationale Konkurrenz, dass auch Stars noch den Weg hier her finden.
Blick auf die Konkurrenz V |#10265
18.08.2019 - 12:23 Uhr
Zitat von Fitch
Zitat von mxmlhr

Es würde mich nicht wundern, wenn er zu einem zweiten James wird.


Meiner Meinung nach IST er der zweite James. Vom Spielertyp gleich und vom Standing her ebenfalls. Dennoch Fingerzeig an die internationale Konkurrenz, dass auch Stars noch den Weg hier her finden.

Ein teurer Fingerzeig...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
Blick auf die Konkurrenz V |#10266
18.08.2019 - 14:46 Uhr
Zitat von pfuschi
Zitat von Fitch

Zitat von mxmlhr

Es würde mich nicht wundern, wenn er zu einem zweiten James wird.


Meiner Meinung nach IST er der zweite James. Vom Spielertyp gleich und vom Standing her ebenfalls. Dennoch Fingerzeig an die internationale Konkurrenz, dass auch Stars noch den Weg hier her finden.

Ein teurer Fingerzeig...


8,5 Millionen Euro Leihgebühr erachte ich sogar als günstig.
120 Millionen Kaufoption ist dagegen natürlich ein Wort.
Blick auf die Konkurrenz V |#10267
24.08.2019 - 06:04 Uhr
Wer ist eigentlich dieser Camavinga von Rennes, dass sämtliche Topclubs ihn haben wollen?
Ist der wirklich so gut?

•     •     •

Signatur
Blick auf die Konkurrenz V |#10268
24.08.2019 - 09:47 Uhr
Quelle: m.bild.de
Keine Tore – und trotzdem jede Menge los!

Der VfB kommt in Aue trotz klarer Überlegenheit nicht über ein 0:0 hinaus.

Trainer Tim Walter (43) hämmert schon während der Partie mehrfach wütend mit der Faust gegen das Plexiglas-Dach über seiner Bank. Nach Abpfiff rechnet er dann an den Mikros ab. Doch nicht mit seiner Mannschaft, sondern mit Fifa-Schiedsrichter Felix Zwayer (38).

•     •     •



Blick auf die Konkurrenz V |#10269
24.08.2019 - 10:02 Uhr
Zitat von Al_Katzone
Quelle: m.bild.de
Keine Tore – und trotzdem jede Menge los!

Der VfB kommt in Aue trotz klarer Überlegenheit nicht über ein 0:0 hinaus.

Trainer Tim Walter (43) hämmert schon während der Partie mehrfach wütend mit der Faust gegen das Plexiglas-Dach über seiner Bank. Nach Abpfiff rechnet er dann an den Mikros ab. Doch nicht mit seiner Mannschaft, sondern mit Fifa-Schiedsrichter Felix Zwayer (38).

Bin ganz froh, dass der Kelch ‚Tim Walter‘ an uns vorüber gegangen ist. Er hat sich nicht immer richtig im Griff.
Blick auf die Konkurrenz V |#10270
24.08.2019 - 10:50 Uhr
Zitat von Wolle11
Zitat von Al_Katzone

Quelle: m.bild.de
Keine Tore – und trotzdem jede Menge los!

Der VfB kommt in Aue trotz klarer Überlegenheit nicht über ein 0:0 hinaus.

Trainer Tim Walter (43) hämmert schon während der Partie mehrfach wütend mit der Faust gegen das Plexiglas-Dach über seiner Bank. Nach Abpfiff rechnet er dann an den Mikros ab. Doch nicht mit seiner Mannschaft, sondern mit Fifa-Schiedsrichter Felix Zwayer (38).

Bin ganz froh, dass der Kelch ‚Tim Walter‘ an uns vorüber gegangen ist. Er hat sich nicht immer richtig im Griff.


Ich habe den größten Teil des Spiels gestern bei Sky gesehen. Da konnte ich eigentlich nichts sehen, was man Zwayer anhängen könnte. Und die Herren, sollten sich mal lieber ihren Schwalbenspieler zur Brust nehmen. Zwayer stand da sehr gut, hat es meiner Meinung nach auch richtig geahndet.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.