Transfermarkt
  Gerüchteküche
Stephan Salger
Geburtsdatum 30.01.1990
Alter 34
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,83m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Innenverteidiger
Fuß links
Akt. Verein 1.FC Köln II
Interessierter Verein VfL Osnabrück

Leistungsdaten: 24/25

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 22.06.2012
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Stephan Salger doch bei VfL Osnabrück?

20.06.2011 - 11:24 Uhr
Quelleintrag
Der U-21-Nationalspieler wird mit einer Option auf eine zweite Saison an Drittligist VfL Osnabrück verliehen.
Scheint nach kicker-Recherchen bereits fix zu sein. Finde gut, dass er verliehen wird.

•     •     •


Dieser Beitrag wurde zuletzt von heizinger am 23.06.2012 um 12:28 Uhr bearbeitet
Zitat von BigNick:
Scheint nach kicker-Recherchen bereits fix zu sein. Finde gut, dass er verliehen wird.
Wurde doch gestern schon vom VFL bestätigt...
Zitat
Die Lila-Weißen werden Stephan Salger vom 1. FC Köln sowie Kevin Kampl und Daniel von der Bracke (beide Bayer Leverkusen) unter Vertrag nehmen.

http://www.vfl.de/news/news/article/erstes-training-weitere-verpflichtungen.html
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von BigNick:
Scheint nach kicker-Recherchen bereits fix zu sein. Finde gut, dass er verliehen wird.
Wurde doch gestern schon vom VFL bestätigt...
Zitat
Die Lila-Weißen werden Stephan Salger vom 1. FC Köln sowie Kevin Kampl und Daniel von der Bracke (beide Bayer Leverkusen) unter Vertrag nehmen.

http://www.vfl.de/news/news/article/erstes-training-weitere-verpflichtungen.html

Umso besser. Kannte die Meldung nicht.

•     •     •

Wer spielt? Definitiv nicht Stefan Salger, der erstmals in dieser Spielzeit ausfällt, weil er nach einer Mandelentzündung noch Antibiotika nehmen muss. Er ist der einzige Leihspieler, mit dem Gespräche über einen Verbleib beim VfL geführt werden. „Er will auch bleiben."
Danke @ dailer.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
hoffe Pele weis was er tut

•     •     •

Der GröTaz geht, weil er ein verdammter Gerechtigkeitsvernatiker ist!!!! Der Hexer Kommt.
Hab den Threadtitel mal angepasst.

Das hört ich bisher ja sehr gut an. Ich denke, da kann man auch nicht viel falsch machen. Hat eine gute Saison gespielt und kam bis auf eine Partie immer zum Einsatz. Zudem ablösefrei, das hört sich gut an.

•     •     •

Will man einen steilen und schweren Berg besteigen, muss man den Wunsch und den Willen verspüren, von der Spitze die Welt zu betrachten.
Zitat von Highway:

[...]Hat eine gute Saison gespielt [...]


hat er das? ich glaube, da sind sehr viele anderer meinung.

wenn sich beide seiten auf das gehalt einigen können, dann sollte es klappen. aber vllt gibt es ja noch andere vereine, die interesse an ihm haben (münster?) und mehr bieten?

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Ich denke wenn man Salger nicht als LV spielen lässt sondern als LM oder wie Pele als DM kann das durchaus noch was werden mit ihm. Ich bin gespannt auf seine kommenden Leistungen.
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von Highway:

[...]Hat eine gute Saison gespielt [...]


hat er das? ich glaube, da sind sehr viele anderer meinung.

wenn sich beide seiten auf das gehalt einigen können, dann sollte es klappen. aber vllt gibt es ja noch andere vereine, die interesse an ihm haben (münster?) und mehr bieten?


du implizierst mit deinem 1. Satz das er eigentlich eine schlechte Saison hatte um dann wiederum zu schlussfolgern das andere Vereine an ihm Interesse haben könnten und sogar mehr bieten....wenn ich einen Spieler im Team hätte von dem ich nicht überzeugt bin wäre ich froh wenn Münster kommen würde und den Versager mit Geld zuschüttet.
Osnabrück hat insgesamt eine schlechte Saison gespielt wo es wenig Spieler gab die positiv hervorzuheben waren und aktuell auch nicht die finanziellen Mittel um grossartig wählerisch zu sein oder seh ich das falsch?
Zitat von CrushBMG:
Zitat von DrFilmriss:
Zitat von Highway:

[...]Hat eine gute Saison gespielt [...]


hat er das? ich glaube, da sind sehr viele anderer meinung.

wenn sich beide seiten auf das gehalt einigen können, dann sollte es klappen. aber vllt gibt es ja noch andere vereine, die interesse an ihm haben (münster?) und mehr bieten?


du implizierst mit deinem 1. Satz das er eigentlich eine schlechte Saison hatte um dann wiederum zu schlussfolgern das andere Vereine an ihm Interesse haben könnten und sogar mehr bieten....wenn ich einen Spieler im Team hätte von dem ich nicht überzeugt bin wäre ich froh wenn Münster kommen würde und den Versager mit Geld zuschüttet.
Osnabrück hat insgesamt eine schlechte Saison gespielt wo es wenig Spieler gab die positiv hervorzuheben waren und aktuell auch nicht die finanziellen Mittel um grossartig wählerisch zu sein oder seh ich das falsch?


salger hat insgesamt eine sehr durchwachsene saison gespielt. es waren starke leistungsschwankungen bei ihm erkennbar. neben zahlreichen fehlern hat er aber auch gute ansätze gezeigt. ich schreibe nicht, dass seine erste saison bei uns schlecht war. aber gut ist m.m.n. etwas ganz anderes!

salger hat mit sicherheit noch potenzial, luft nach oben. dass münster interesse an ihm hat(te), habe ich nur der gerüchteküche entnommen.

verstehe deine ausdruckswahl nicht. habe salger nie als versager bezeichnet. wieso sollte ich auch? habe absolut nichts gegen den spieler. kann meinetwegen hier bleiben. aber wenn er uns verlassen sollte, wäre ich jetzt auch nicht sooo traurig. ;)

dass es uns finanziell nicht gut geht, das ist richtig. daher hätte ich ja auch absolut nichts dagegen einzuwenden, wenn salger hier zu fairen konditionen auch in der nächsten saison spielen würde.

•     •     •

Der VfL ist wieder da!!!
Stephan Salger würde gern beim VfL Osnabrück bleiben - aber Arminia Bielefeld hat auch Interesse

Osnabrück. Er gibt zu, dass die Situation unbefriedigend ist. Stephan Salger, in der vergangenen Saison vom 1. FC Köln ausgeliehener Fußballprofi, sitzt zwischen Baum und Borke. Hat er eine Zukunft beim VfL? „Grundsätzlich würde ich gern bleiben“, sagte der 22-Jährige am Mittwoch...

VfL-Trainer Claus-Dieter Wollitz hätte allerdings auch nichts dagegen, würde es zu einer Einigung mit Salger, dessen Berater und dem 1. FC Köln kommen. „Ich habe Stephan gesagt, welche fußballerische Vorstellung ich habe. Und sein Berater weiß, was für uns finanziell darstellbar ist. Aber zuletzt herrschte Funkstille“, berichtete der VfL-Coach....
Ein Bericht vom Mittwoch.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.