Smail Morabit
Geburtsdatum 05.07.1988
Alter 35
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,78m
Vertrag bis -
Position Hängende Spitze
Fuß rechts
Akt. Verein SSEP Hombourg-Haut
Interessierter Verein 1.FC Heidenheim 1846

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 13.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Smail Morabit doch bei 1.FC Heidenheim?

16.08.2013 - 11:14 Uhr
Fände ich schade, könnte unsere lahme und harmlose Offensive warscheinlich einigermaßen gut beleben. Ihn ohne wirkliche Chance abzugeben könnte am Ende fatal sein. Aber er kam ablösefrei und würde nun Geld einbringen, also immerhin :cool

•     •     •

Keine Akzeptanz für RB.

Für immer und ewig Ruhrstadion !
Zitat von vierteroffizieller:
Dass Morabit keine Chance bei Bochum bekommt, verstehe ich besonders angesichts der relativ schwachen Bochumer Offensivabteilung überhaupt nicht. Morabit hat absolutes Zweitliganiveau und ist ein Spielertyp, den Bochum mE noch nicht im Kader hat.


Glaub mir, verstehen wir selber nicht.

•     •     •

Bochum - Bayern - Wellington Phoenix - Neuseeland


einsachtvieracht - Der Blog über den VfL Bochum
Zitat von vierteroffizieller:
Dass Morabit keine Chance bei Bochum bekommt, verstehe ich besonders angesichts der relativ schwachen Bochumer Offensivabteilung überhaupt nicht.


Ich könnte mir vorstellen, dass vor allem der Spieler nicht (mehr) will. Hochstätter/Neururer haben bei der PK zur Leihe in ihrer üblichen Dampfplauderei klar Stellung gegen ihn bezogen, das er dem Konkurrenzkampf ausweichen wolle etc. Hätte ich als Spieler auch keinen Bock drauf wenn man mal sieht, was ihm in Bochum für Graupen vorgezogen wurden. Zudem wird er in Heidenheim nicht signifikant weniger verdienen oder weniger sportliche Perspektive haben. Auch sind wir wohl an Amachaibou von Regensburg dran der ja vom Spielertyp her sehr ähnlich zu sein scheint. Kann ein Hinweis darauf sein, dass Morabit in Heidenheim bleibt, auch wenn wir eine komplett neue Offensive zusammenbasteln wollen/müssen und durchaus Platz für beide wäre.

•     •     •

"Da steht keiner auf, da hört keiner zu - kein Anstand. Lauter Ossis. Soll ich dafür Sorge tragen, daß die nicht im richtigen Moment den Tritt in den Arsch bekommen haben?" (Rolf Schafstall)
Amachaibou könnte in Bochum den Kaderplatz von Smail Morabit einnehmen, der nach seiner Verpflichtung von Rot-Weiß Erfurt im vergangenen Sommer gleich auf Leihbasis an den 1. FC Heidenheim weitergereicht wurde und mit acht Toren sowie vier Vorlagen zum Zweitliga-Aufstieg des FCH beigetragen hat. In Bochum besitzt der 25 Jahre alte Franzose mit marokkanischen Wurzeln aber trotz Vertrages bis 2016 wohl keine Perspektive mehr. Weil aus Heidenheim verlautet, dass man Morabit gerne weiter verpflichten würde, scheint eine Einigung zwischen beiden Klubs nur Formsache.
Gestern hat Smail dann noch sein neuntes Tor zum Meistertitel beigetragen. Ich glaube und hoffe er bleibt bei uns.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
Kann mir mal jemand erklären, warum wir diesen Spieler verpflichtet haben, wenn wir ihn direkt verleihen & anschließend abgeben ohne dass er hier je eine vernünftige Chance hatte?! Und dann mit Amachaibou einen ähnlichen Spieler holen, ja macht total Sinn :ugly

Nur noch zum Heulen dieser Verein.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Zitat von BOlx161:
Kann mir mal jemand erklären, warum wir diesen Spieler verpflichtet haben, wenn wir ihn direkt verleihen & anschließend abgeben ohne dass er hier je eine vernünftige Chance hatte?! Und dann mit Amachaibou einen ähnlichen Spieler holen, ja macht total Sinn :ugly

Nur noch zum Heulen dieser Verein.


Stimme dir prinzipiell zu, allerdings wird man sich schon was dabei denken. Kann mir vorstellen, dass man nich 2 zu ähnliche Spieler auf ähnlichem Niveau haben möchte und Wenn der Spieler mindestens gleichwertig is, scheint es sich ja zumindest finanziell zu lohnen.

Ob er nun ein Fortschritt zu morabit ist, kann ich allerdings nich bewerten, schaue keine Spiele in der dritten Liga an.

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Denke ein Wechsel zu heidenheim wäre das beste für Morabit.

•     •     •

Oh SV Werder, wir knien nieder,
Oh SV Werder immer, immer wieder!

Zitat von realHST:
Zitat von BOlx161:
Kann mir mal jemand erklären, warum wir diesen Spieler verpflichtet haben, wenn wir ihn direkt verleihen & anschließend abgeben ohne dass er hier je eine vernünftige Chance hatte?! Und dann mit Amachaibou einen ähnlichen Spieler holen, ja macht total Sinn :ugly

Nur noch zum Heulen dieser Verein.


Stimme dir prinzipiell zu, allerdings wird man sich schon was dabei denken. Kann mir vorstellen, dass man nich 2 zu ähnliche Spieler auf ähnlichem Niveau haben möchte und Wenn der Spieler mindestens gleichwertig is, scheint es sich ja zumindest finanziell zu lohnen.

Was dabei gedacht haben sich in den letzten Jahren schon so einige Leute im Verein. Dass das nicht immer automatisch klug war, was man sich da gedacht hat, muss ich glaube ich nicht extra erwähnen ;) Amachaibou finde ich, davon mal abgesehen, eine Ecke schwächer als Morabit.

Wenn das wirklich so praktiziert & am besten Bertram auch noch verscherbelt wird, kann ich mir nur noch an den Kopf packen.

•     •     •

~ VfL Bochum 1848 ~

~ Arsenal Football Club ~
Mein Gott, ist das so schwer? Neitzel und Todt haben Morabit verpflichtet, als er zu uns kam waren beide entlassen und Neururer war Trainer. Deswegen macht auch die ganze Diskussion hier keinen Sinn. Solange nicht klar ist, wer uns nächste Saison trainiert, ist Morabits Zukunft unsicher.
Gerüchteweise ist Aias Aosman (21) ein weiterer Kandidat. Der offensive Mittelfeld-Spieler müsste allerdings aus seinem bis 2015 laufenden Vertrag mit Jahn Regensburg herausgekauft werden.
Was vielleicht gelänge, wenn man Smail Morabit transferieren könnte. „Es sieht so aus, dass er in Heidenheim bleibt“, sagte VfL-Sportvorstand Christian Hochstätter.
Ich bin mir mittlerweile sicher das sich die beiden Vereine einigen werden, wenn es nicht schon soweit ist.

•     •     •

Excuse me, is this earth?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.