Slawomir Peszko
Geburtsdatum 19.02.1985
Alter 39
Nat. Polen  Polen
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Slawomir Peszko doch bei 1.FC Köln?

22.04.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von Acoustic:
Wann folgt die Bestätigung? Ich dachte das Ding wäre schon durch.


das ist ne gute frage .

so langsam schwinden die hoffnungen, das er überhaupt kommt. wüsste nicht, was da so lange dauern sollte. ein navi ist doch nicht so schwierig zu bedienen :ugly

irgendwie ist es aber fast immer solch eine "hägepartie" wenn man mit spielern aus dem "osten" verhandelt :ugly
Zitat von totti1010:

irgendwie ist es aber fast immer solch eine "hägepartie" wenn man mit spielern aus dem "osten" verhandelt :ugly


Frag mal die Dortmunder wie lange es bei Lewandowski gedauert hat... :/:

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
Zitat von Diggidy:
Zitat von totti1010:

irgendwie ist es aber fast immer solch eine "hägepartie" wenn man mit spielern aus dem "osten" verhandelt :ugly


Frag mal die Dortmunder wie lange es bei Lewandowski gedauert hat... :/:


ja, aber die zeit haben wir nicht. :/:

ab sommer sollte man vielleicht einen anderen markt ins auge fassen :ugly
Mal ruhig Blut, mir reicht, wenn er am 2.1. pünktlich zum Aufgalopp am GBH ist und mit in die Türkei fliegt.
Wir haben nach Rensing und Eichner den dritten Neuzugang. Das ist gut. Noch dazu auf einer neuralgischen Position, das ist neu für uns. :D

•     •     •

Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben ... Den Rest habe ich einfach verprasst.
George Best

Es ist doch immer dasselbe: Zuerst hat man eine Frau im Herzen, dann auf den Knien, dann im Arm und dann am Hals.
Mario Adorf
Zitat von Effzeher:
Mal ruhig Blut, mir reicht, wenn er am 2.1. pünktlich zum Aufgalopp am GBH ist und mit in die Türkei fliegt.
Wir haben nach Rensing und Eichner den dritten Neuzugang. Das ist gut. Noch dazu auf einer neuralgischen Position, das ist neu für uns. :D


wenn er am 2.1 mit ins trainingslager soll, dann muss aber heute was passieren, denke ich.
kann mir nicht vorstellen, das morgen oder samstag etwas passiert.
Zitat von totti1010:
Zitat von Effzeher:
Mal ruhig Blut, mir reicht, wenn er am 2.1. pünktlich zum Aufgalopp am GBH ist und mit in die Türkei fliegt.
Wir haben nach Rensing und Eichner den dritten Neuzugang. Das ist gut. Noch dazu auf einer neuralgischen Position, das ist neu für uns. :D


wenn er am 2.1 mit ins trainingslager soll, dann muss aber heute was passieren, denke ich.
kann mir nicht vorstellen, das morgen oder samstag etwas passiert.


Er sprach ja auch davon, dass ein deutscher Sponsor seine fixe Ablöse bezahlen würde und er nach Deutschland wechseln wird. Sonst wurde im Laufe der letzten Monate Wolfsburg, Leverkusen und Frankfurt Interesse nachgesagt. Natürlich könnte auch VW damit gemeint sein, aber denke schon, dass es auf Köln rausläuft.

Seine jetzige Haltung würde ich als Pokern ansehen und mehr nicht.

•     •     •

"Der Kluge prahlt nicht mit Wissen, ein Dummkopf aber kann seine Dummheit nicht verbergen." Sprüche 12, 23
http://www.express.de/sport/fussball/fc-koeln/poldi-ebnet-peszkos-weg-an-den-rhein/-/3192/5050852/-/index.html

Express schreibt, dass Poldi sich mit um ihn bemüht haben soll... Insofern lediglich ein bißchen Backgroundstorry. Wirkliche Neuigkeiten zum Status des Wechsels gibts nicht (daher nicht offiziell als Quelle gepostet)

•     •     •

"Burst! Eine Milliarde Sterne paraphiert das erste Super dunkles Pferd! 2017 Fußball größte Handel bald geboren."
—————
Auszug einer Google-Übersetzung von einer chinesischen Website über den Modeste-Deal
Immerhin hat der polnische Redakteur grünes Licht für den Wechsel gegeben... :) Dann sollt das Ding doch jetzt in trockenen Tüchern sein!
Zitat von BigNick:
Zitat von fc-fan123:

Können doch Poldi und Matu machen :D

OT: Nach Meinung eines polnischen Freundes von mir kann Poldi uebrigens auch kein Polnisch, sondern gibt bei seinen Interviews fuers polnische Fernsehen nur einen furchtbaren schlesischen Kauderwelsch von sich...
Richtig grammatikalisch eine Katastrophe
http://www.youtube.com/watch?v=n4Byqs34bPo&feature=related

•     •     •

J*b*c P*P*

Christoph Daum: " Die Keimzelle des Fußballs ist das Zweikampfverhalten. Jeder, der das Fußballfeld betritt, hat das Ticket zum Krankenhaus in der Tasche. Ob er es einlöst oder nicht, wissen wir erst nach 90 Minuten. So sieht das aus. "

Besnik Hasi - der letzte Trainer der sich mit einem polnischen Club für die Champions League qualifizierte. :)
Prywatny niemiecki inwestor pożyczył pieniądze i Sławomir Peszko przelał na konto Lecha Poznań 1,7 mln zł. Stał się tym samym wolnym zawodnikiem. 25-letni skrzydłowy zrealizował klauzulę zawartą w kontrakcie. Na jej mocy mógł odejść pod warunkiem, że pieniądze wpłyną do klubu z prywatnego konta zawodnika przed 31 grudnia. Wpłynęły. Peszko mógł zacząć dogadywać się z FC Koeln - pisze "Polska".

Reprezentant Polski podpisze z drużyną Bundesligi dwuipółletni kontrakt. Jeśli klub spadnie, Polak będzie mógł odejść za pół miliona euro. W trakcie półrocznej walki o utrzymanie Polak zainkasuje 360 tys. euro netto. Za każdy zdobyty punkt w meczach, w których wystąpi, dostanie dodatkowo 10 tys. euro. Jeśli drużyna się utrzyma, przez kolejne dwa lata będzie zarabiał miesięcznie 100 tys. euro netto, czyli 2,4 mln euro brutto za sezon! Przy jego dotychczasowych zarobkach w Lechu skok finansowy jest gigantyczny.
Zitat von Ottscher:


aber zum thema: wenn der wechsel durch ist, kann man eigentlich grantulieren.. guter spieler für wenig geld..


Naja, so wenig Geld ist es auch nicht.

Sport .pl plaudert ein wenig über sein Gehalt. 360.000 netto bis Ende der Saison plus 10.000 Euro pro Punkt. Bei Klassenerhalt 100.000 netto pro Monat für 2 Jahre (angeblichlich 2,4 Mio brutto). Auf jeden Fall ein leistungsbezogener Vertrag gerade für die Rückrunde, er wird sich hoffentlich bei jedem Spiel richtig reinhängen, damit der FC drinbleibt. Laut sport.pl ein Quantensprung zu dem, was er bis jetzt verdient hat. Falls der FC absteigt, ist er allerdings auch wieder für eine halbe Million weg.

Wenn schon so viele Einzelheiten über den Vertrag im Umlauf sind, wird der Fall jetzt wohl endgültig durch sein, solange es der FC nicht verpennt, die halbe Million an Lech Posen zu überweisen...Hab ein gutes Gefühl bei dem Jungen. ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.