Slawomir Peszko
Geburtsdatum 19.02.1985
Alter 39
Nat. Polen  Polen
Größe 1,73m
Vertrag bis -
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein 1.FC Köln

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 09.05.2014
Dieses Gerücht teilen

Bleibt Slawomir Peszko doch bei 1.FC Köln?

22.04.2010 - 11:31 Uhr
Zitat von schuwweller:
Warum wird denn Peszko schon unter 1. FC Köln gelistet bei TM? Gibt es schon irgendetwas offizielles ?


Wundert mich auch gerade, allerdings wundert es mich viel mehr, dass er schon bei Wikipedia als Spieler von uns gemeldet ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/S%C5%82awomir_Peszko

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Zitat von shorty8:
Zitat von schuwweller:
Warum wird denn Peszko schon unter 1. FC Köln gelistet bei TM? Gibt es schon irgendetwas offizielles ?


Wundert mich auch gerade, allerdings wundert es mich viel mehr, dass er schon bei Wikipedia als Spieler von uns gemeldet ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/S%C5%82awomir_Peszko


Da kann doch jeder Hans und Franz schreiben was er will. Ungefähr so seriös wie Stadtanzünder, Exzess, Blöd etc. ;)
Bin ja mal gespannt, wie das jetzt läuft.
Schön wäre es, wenn morgen früh Vollzug vermeldet wird.
Zitat von Lietsche:
Zitat von shorty8:
Zitat von schuwweller:
Warum wird denn Peszko schon unter 1. FC Köln gelistet bei TM? Gibt es schon irgendetwas offizielles ?


Wundert mich auch gerade, allerdings wundert es mich viel mehr, dass er schon bei Wikipedia als Spieler von uns gemeldet ist.

http://en.wikipedia.org/wiki/S%C5%82awomir_Peszko


Da kann doch jeder Hans und Franz schreiben was er will. Ungefähr so seriös wie Stadtanzünder, Exzess, Blöd etc. ;)
Bin ja mal gespannt, wie das jetzt läuft.
Schön wäre es, wenn morgen früh Vollzug vermeldet wird.


:D
Jetzt ist es tatsächlich auch dort wieder geändert worden...

:ugly

•     •     •

Endlich einen Titel!!! *tmfcforumtipprunde*-Sieger 2017! Und so gehts sogar nach Europa!!!
Zitat von fc-fan123:

Können doch Poldi und Matu machen :D

OT: Nach Meinung eines polnischen Freundes von mir kann Poldi uebrigens auch kein Polnisch, sondern gibt bei seinen Interviews fuers polnische Fernsehen nur einen furchtbaren schlesischen Kauderwelsch von sich...

•     •     •


Dieser Beitrag wurde zuletzt von BigNick am 29.12.2010 um 22:20 Uhr bearbeitet
Zitat von BigNick:
Zitat von fc-fan123:

Können doch Poldi und Matu machen :D

OT: Nach Meinung eines polnischen Freundes von mir kann Poldi uebrigens auch kein Polnisch, sondern gibt bei seinen Interviews fuers polnische Fernsehen nur einen furchtbaren schlesischen Kauderwelsch von sich...

Er kann noch nit mal das:
http://www.youtube.com/watch?v=z2nwgpmaBAo

Malysz hat sich Poldis Fragen quasi selbst gestellt. :rolleyes :D

•     •     •

____Lechia Gdańsk _____1.FC Köln____
Makino war ja sowie Peszko zum Meditzinchek hier. Bedeutet, das beide wohl mit einem Wechsel rechnen. Denke, dass die Transfers in Kürze bekannt gegeben werden.
Was Hajnal allerdings betrifft, bin ihc mir weniger sicher. Mal abwarten :p

•     •     •

-------------Modeste-----------

Bittencourt---Jojic----Özcan

---------Lehmann--Höger----------

Hector--Heintz--Sörensen--Risse

--------------Horn------------
jatzt mal Butter bei den Fischen,wenn ein Sponsor schon 500 000 öcken bezahlt,damit Peszko sich freikaufen kann,dann wird er wohl zu den Wechseln der ihm die Kohle gegeben hat!!
Warum überhaubt so eine Klausel besteht,das er selbst es Bezahlen muß,ist schon ziehmlich merkwürdig,aber egal.
Wenn er jetzt obwohl bezahlt woanders hingehen sollte,wären sich die Gerichte beschäftigen :o :rolleyes
Slawomir Peszko ist bis zum 31.12.2010 Spieler des Vereins Lech Posen und darf erst am 01.01.2011 seinen neuen Verein bekannt geben. Lest doch einfach mal zwischen den Zeilen ;)
Zitat von derballistrund:
Slawomir Peszko ist bis zum 31.12.2010 Spieler des Vereins Lech Posen und darf erst am 01.01.2011 seinen neuen Verein bekannt geben. Lest doch einfach mal zwischen den Zeilen ;)


Was hat den sein Vertrag bis 31.12. damit zu tun, ob er sagen darf zu welchen Klub er wechselt?
Er hat am 31.12. seinen letzten "Arbeitstag" für Lech Posen, da kann er doch auch sagen wohin er wechselt. Oder in Polen sieht das anders aus ... :-D
Zitat von derballistrund:
Slawomir Peszko ist bis zum 31.12.2010 Spieler des Vereins Lech Posen und darf erst am 01.01.2011 seinen neuen Verein bekannt geben. Lest doch einfach mal zwischen den Zeilen ;)


Quatsch.....auf der HP von Posen steht doch schon, das er am 31.12. seinen letzten Tag hat und wechseln wird. Somit kann auch der Spieler sagen, wo er ab dem 01.01. spielen wird.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.