Per Ciljan Skjelbred
Geburtsdatum 16.06.1987
Alter 36
Nat. Norwegen  Norwegen
Größe 1,75m
Vertrag bis 31.12.2024
Position Zentrales Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein Ranheim IL
Interessierter Verein Hertha BSC

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.09.2014
Dieses Gerücht teilen

Bleibt P. Skjelbred doch bei Hertha BSC?

29.08.2013 - 21:23 Uhr
Guter Spieler der gut funktioniert wenn das Team funktioniert. Ich hätte ihn gerne bei uns gesehen im Mittelfeld als eine der ersten Optionen.

Kann nur hoffe das es knapp 1.5 Mio wenigstens sind. Guter Kauf von der Hertha und Preetz

•     •     •

Verein:
>>>>Hamburger SV<<<<

Für diese Aussage von gestern hat er bei mir sowas von versch****! Ich dachte immer er wäre eine korrekte Persönlichkeit, aber naja.... Ich heule ihm keine Träne nach und bin froh dass jetzt mit Holtby doppelt so gute Qualität kommt!

•     •     •

Wir sind die unabsteigbaren Uhrensöhne!
Zitat von Slobo_Rajkovic23

Für diese Aussage von gestern hat er bei mir sowas von versch****! Ich dachte immer er wäre eine korrekte Persönlichkeit, aber naja.... Ich heule ihm keine Träne nach und bin froh dass jetzt mit Holtby doppelt so gute Qualität kommt!

welche Aussage?
"Ich bin so froh, dass ich endlich wieder in Berlin bin. Der HSV hat 0:3 gegen Paderborn verloren. Mehr braucht man nicht zu sagen.“

diese Aussage.

Ich dachte echt der wäre nen guter aber naja wie man sich irren kann, Skjelbred ist damit fast auf einem Niveau mit HC nur das HC wenigstens nichts derartiges über den HSV gesagt hat.

•     •     •

HSV Traumelf

-----------Lasogga/Kadlec/Batshuayi-----------------
-El Ghazi/Fischer/Köhlert----Holtby/Eriksen/Duda---Ould-Chick/Stark-
--------Ekdal/Fer-------------Andersen/Steinmann------------
Willems/Digne-Kompany/Tah----Boateng/Cleber-Van Rhijn/Chambers--------
---------------Adler/Hirzel/Drobny-----------------

Nur der HSV
Sympathie: FC Kopenhagen, Holstein Kiel, Ajax Amsterdam, FC Brügge und ein bisschen Galatasaray
Ist natürlich keine nette Aussage, aber Schelle hat wohl schon vor langem mit dem Kapitel HSV abgeschlossen. Von daher sind ihm die Ergebnisse des HSV wohl schon länger ziemlich egal.
Zitat von RautenCracker

"Ich bin so froh, dass ich endlich wieder in Berlin bin. Der HSV hat 0:3 gegen Paderborn verloren. Mehr braucht man nicht zu sagen.“
diese Aussage.
Ich dachte echt der wäre nen guter aber naja wie man sich irren kann, Skjelbred ist damit fast auf einem Niveau mit HC nur das HC wenigstens nichts derartiges über den HSV gesagt hat.



Für mich klingt wie aus denn Zusammenhang gerissen.

Kann mir vorstellen . Das er gefragt wurde " Was er vom Spiel HSV-Paderborn denkt". Erhlich gesagt reicht da die aussage. Was soll man dazu sonst sagen

Das er gerne wieder in Berlin ist , ist nun auch kein groß Geheimnis.

•     •     •

Fußball: Hertha , KSC , BFC Dynamo
american Football : Houston Texans, Detroit Lions
Zitat von BscKsc
Zitat von RautenCracker

"Ich bin so froh, dass ich endlich wieder in Berlin bin. Der HSV hat 0:3 gegen Paderborn verloren. Mehr braucht man nicht zu sagen.“
diese Aussage.
Ich dachte echt der wäre nen guter aber naja wie man sich irren kann, Skjelbred ist damit fast auf einem Niveau mit HC nur das HC wenigstens nichts derartiges über den HSV gesagt hat.



Für mich klingt wie aus denn Zusammenhang gerissen.

Kann mir vorstellen . Das er gefragt wurde " Was er vom Spiel HSV-Paderborn denkt". Erhlich gesagt reicht da die aussage. Was soll man dazu sonst sagen

Das er gerne wieder in Berlin ist , ist nun auch kein groß Geheimnis.


Sehe ich ähnlich, einfach so so nen Spruch rauszuhauen...so blöd kann er ja gar nicht sein. Und einen Grund hat er doch auch nicht? Er kann zu seinem Wunschverein wechseln und alles ist gut? Da braucht er sich doch nicht mit seinem Ex-Verein überwerfen bzw. es sich mit ihm und seinen Fans verscherzen?

Aber wie auch immer, für die Hertha in jedem Fall ein sinnvoller Transfer, der sicherlich weiterhelfen wird!

•     •     •

----------------------------Neuer---------------------------------

------Badstuber------------Boateng-----------Alaba--------------

-------------------Schweini------Thiago--------------------------

Robben---------------------Götze-------------------------Müller---

------------------------Lewandowski----------------------------
Zitat von RautenCracker

"Ich bin so froh, dass ich endlich wieder in Berlin bin. Der HSV hat 0:3 gegen Paderborn verloren. Mehr braucht man nicht zu sagen.“
diese Aussage.
Ich dachte echt der wäre nen guter aber naja wie man sich irren kann, Skjelbred ist damit fast auf einem Niveau mit HC nur das HC wenigstens nichts derartiges über den HSV gesagt hat.



Das hat er echt gesagt !? Wow

Ist echt nicht die feine Englische art! Ist ja nicht so das sich der HSV und er im Streit getrennt haben oder ?

Sowas kann man sich dann auch kneifen!
Was für eine geile Sache.
Respekt Herr Pretz!

Skjelbred ist das Sahnehäubchen dieser Tranferperiode!

Er ist endlich dort angekommen wo er hingehört und für rd. 1,5 Mio immernoch ein super Schnäppchen.

Meine Meinung zu der Aussage:

Die Wahrheit tut weh!
Und wenn jemand wie Skjelbred eine solche Aussage tätigt UND weg vom HSV, unbedingt zu Hertha möchte, würde ich mich als geneigter, leidgeprüfter HSV-Fan mal fragen warum das so ist.

•     •     •

Das nächste Spiel ist immer das nächste.
- Matze Sammer-
Zitat von Flankovic

Was für eine geile Sache.
Respekt Herr Pretz!
Skjelbred ist das Sahnehäubchen dieser Tranferperiode!
Er ist endlich dort angekommen wo er hingehört und für rd. 1,5 Mio immernoch ein super Schnäppchen.
Meine Meinung zu der Aussage:
Die Wahrheit tut weh!
Und wenn jemand wie Skjelbred eine solche Aussage tätigt UND weg vom HSV, unbedingt zu Hertha möchte, würde ich mich als geneigter, leidgeprüfter HSV-Fan mal fragen warum das so ist.

Weil er bei uns im Vergleich zu Euch keine Einsatzzeiten bekommen hat.Ist doch wohl logisch..!! Heisst das im Umkehrschluss, dass Berlin der bessere Verein ist? Heisst das dann auch, dass der HSV besser als Tottenham oder Neapel ist, weil Holtby und Behrami zu uns wollten!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.