Transfermarkt
  Gerüchteküche
Nils Petersen
Geburtsdatum 06.12.1988
Alter 35
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Blankenburger FV
Interessierter Verein Blackburn Rovers

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.11.2010
Dieses Gerücht teilen

Blackburn beobachtet Nils Petersen

31.10.2010 - 20:15 Uhr
Quelleintrag
Nils Peteresen soll beim heutigen Spiel gegen den Vfl Bochum von Scouts von den Blackburn Rovers beobachtet worden sein.
Ich find er sollte erst mal in die Erste Bundesliga wechseln. ;)

•     •     •

Rot-Weiss Essen du bist mein Verein!
Blackburn beobachtet Nils Petersen |#1
31.10.2010 - 20:18 Uhr
Genau, zu uns zum Beispiel. Und das meine ich durchaus ernst!

•     •     •



Blackburn beobachtet Nils Petersen |#2
31.10.2010 - 20:18 Uhr
Ich kann bestätigen, dass es so gesagt wurde. Zählt das aber wirklich schon als Quelle?

•     •     •

02.12.2010 - Der Tag an dem die Seele des Fußballs verkauft wurde!

WM in Katar? Lächerlich! Lobbyismus im Quadrat!

Mille=Tausend NICHT Millionen
Blackburn beobachtet Nils Petersen |#3
31.10.2010 - 20:20 Uhr
Zitat von marc_bvb:
Ich kann bestätigen, dass es so gesagt wurde. Zählt das aber wirklich schon als Quelle?


Wenn Wollitz sagt, dass die ihn verpflichten wollen, dann muss in irgendeiner Weise was dran sein. ;)
Blackburn beobachtet Nils Petersen |#4
31.10.2010 - 21:28 Uhr
Vllt sollte er auch zum Club - im Tausch gegen Boakye + Summe X.
Die Cottbuser wollten den Boakye angeblich schon im Sommer und der 1. FCN wird gerade zum Ausbildungsverein und Anlaufstation für junge Spieler die Erstligaluft schnuppern und sich weiterentwickeln wollen. Der Junge sollte jetzt nur nichts überstürzen und Step-by-step reifen...
Blackburn beobachtet Nils Petersen |#5
01.11.2010 - 00:10 Uhr
Mh...mal abgesehen davon ob er es schaffen würde traue ich ihm zu auf dem Boden zu bleiben und einen nach dem anderen Schritt zu gehen. Er hätte auch im Sommer schon in die 1. Liga wechseln können und hat es nicht getan weil er schlau genug war zu wissen das es schlauer war erstmal in Cottbus zu bleiben. Wenn er im Sommer wechselt dann wird er aufjedenfall in Deutschland bleiben!

•     •     •

Meine Energie-Elf aller Zeiten:
Trainer: Ede Geyer
Tremmel
da Silva, McKenna, Berhalter
Reghekampf, Rost, Miriuta, Munteanu
Petersen, Radu, Rangelov
Blackburn beobachtet Nils Petersen |#6
01.11.2010 - 01:25 Uhr
Es wurde erst vom Kommentator und danach von Wollitz bestätigt, dass Blackburn auch eine offizielle Nachricht an Energie geschickt hat, dass man bei diesem Spiel zugegen sein wird. Ich hatte selber vor, das Gerücht zu eröffnen, habe aber nirgendwo "Sport 1 Fernsehen" als Quelle gefunden.

Ich bin mal gespannt, wohin der Weg von Petersen führt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu Blackburn wechseln wird. Eher denke ich, dass er zu einem der Aufsteiger in die 1. Liga geht, wie z.B. Hertha. Oder er steigt mit Cottbus auf - dann wird er wohl dort bleiben.

•     •     •

Fan des Aachener Turn und Sportverein Alemannia 1900 e.V.
und
Fan des FC Middlesbrough
Blackburn beobachtet Nils Petersen |#7
01.11.2010 - 01:46 Uhr
Zitat von AlemanniaAC:
Es wurde erst vom Kommentator und danach von Wollitz bestätigt, dass Blackburn auch eine offizielle Nachricht an Energie geschickt hat, dass man bei diesem Spiel zugegen sein wird. Ich hatte selber vor, das Gerücht zu eröffnen, habe aber nirgendwo "Sport 1 Fernsehen" als Quelle gefunden.

Ich bin mal gespannt, wohin der Weg von Petersen führt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass er zu Blackburn wechseln wird. Eher denke ich, dass er zu einem der Aufsteiger in die 1. Liga geht, wie z.B. Hertha. Oder er steigt mit Cottbus auf - dann wird er wohl dort bleiben.


Meiner Meinung nach wäre es am besten wenn er zunächst zu einem mittelklassigen BuLi-Klub wechselt, um sich zu entwickeln. Danach kann er immer noch in die PL gehen ;) :p

•     •     •

Wigan Athletic F.C. | [ The Latics ] | FA-Cup Sieger 2013
__________________________________________________________

1.FC Kaiserslautern - Das Herz der Pfalz!
Blackburn beobachtet Nils Petersen |#8
01.11.2010 - 09:14 Uhr
Zitat von marschi:
Reicht ein beiläufig fallengelassener Kommentar eines gestressten Trainers mittlerweile schon als Quelle.....?

Ich würde den Laden hier dichtmachen, bis das von einer anderen (journalistischen!) Quelle verifiziert wurde.


Wasn das fürn Käse?

Glaubst du dem Trainer mehr, oder irgendeinem Journalisten?


Warum sollte es Petersen nicht nach Blackburn verschlagen? Gibt ja schon 2 Beispiele, welche aus der Bundesliga kamen, die ganz gut klar kamen in Blackburn...

Wenn die Ablöse stimmt, machen.
Ich weiß nicht, wie die Rovers finanziell da stehen, aber sollten doch etwas mehr bieten können, als Köln, Nürnberg oder Hannover, oder wie?

•     •     •

"Wir haben die Welt in unseren Herzen und prügeln unter Schmerzen auf Sie ein."

—-

#freeEngland5Germany1

Dieser Beitrag wurde zuletzt von kaimv am 01.11.2010 um 09:17 Uhr bearbeitet
Blackburn beobachtet Nils Petersen |#9
01.11.2010 - 12:06 Uhr
Darf gerne zum BVB kommen :D
Ich finde auch er sollte erst einmal in die 1 Bundesliga zu einem Verein wo er auch gute chancen auf Spielpraxis oder sogar auf einen Stammplatz hat.
Blackburn beobachtet Nils Petersen |#10
01.11.2010 - 13:33 Uhr
Ich finde er sollte erstmal zu einem kleineren Verein in der Bundesliga wechseln und dort sich durchsetzten...bei den Top 8 auf der Bank zu hocken kann nicht sein Anspruch sein...lieber kleine Schritte vorwärts wie ein großer und dann ein noch größerer zurück.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.