Transfermarkt
  Gerüchteküche
Billel Omrani
Geburtsdatum 02.06.1993
Alter 31
Nat. Algerien  Algerien
Größe 1,88m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein ACSM Politehnica Iasi
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 9--
5--
2--
2--
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 19.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Billel Omrani zu Bayern München?

16.04.2010 - 10:49 Uhr
Billel Omrani zu Bayern München? |#21
16.04.2010 - 13:31 Uhr
Zitat von Aggresiv-Leader17:
Zitat von Vujevic92:
noch mal kurz off topic:

Bayern hat damals einen 13 Jährigen Peruaner (Pier Larrauri Corroy) geholt un beschuldigt dann Arsenal des Kinderhandels? Erstmal an die eigene Nase fassen!!!

http://transfermarkt.de/de/pierre-larrauri-corroy/transfers/spieler_54934.html

zum Spieler:

Kenne ihn nicht aber die Bayern transfers der Vergangenheit haben gezeigt das Bayern auch so junge Spieler holt...

Der Spieler Corroy wollte auf eigenen Wunsch nach Deutschland, bzw. wurde vom Vater "angeschleppt", und hinterließ bei uns ein paar mal im Training gute Eindrücke, so dass er gleich hier blieb. ;)


das kann gut sein aber dann soll man nicht die anderen Vereine dafür kritisisieren, was man selber gemacht hat.

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Billel Omrani zu Bayern München? |#22
16.04.2010 - 13:36 Uhr
Zitat von Aggresiv-Leader17:
Zitat von Vujevic92:
das kann gut sein aber dann soll man nicht die anderen Vereine dafür kritisisieren, was man selber gemacht hat.

Es sind zwei verschiedene paar Schuhe, wenn man einen Jungen 13-jährigen holt, der sich quasi anbietet, als wenn man einem anderen Verein einen 13-jährigen abwirbt, der noch nicht einmal ein Probetraining absolviert hat.


im Endeffekt entscheidet am Ende trotzdem der Jugendspieler selber ob er zu dem Verein will, da kann man das drum herum verpacken wie man will...

•     •     •

| Ivan Klasnic [17] | Ivan Rakitic [4] | Dinamo Zagreb | Schalke 04 | Kroatien
Billel Omrani zu Bayern München? |#23
16.04.2010 - 14:11 Uhr
naja wenn Klose geht und die Bayern (so wie es nach der Rückholaktion von Kroos aussieht) mit einer Spitze spielen brauchen wir noch einen. Da ist so ein junger Mann mit Sicherheit super für! Ich kenn ihn nicht aber ich würde mich freuen wenn er kommen würde...

•     •     •



Dieser Beitrag wurde zuletzt von kroosfor10 am 16.04.2010 um 14:11 Uhr bearbeitet
Billel Omrani zu Bayern München? |#24
16.04.2010 - 15:17 Uhr
Gegenwärtig bestenfalls ein Spieler für die 2te Mannschaft, aber bei der entsprechenden Entwiclkung in 3-4 Jahren sicher ein Mann für die 1te ...

zaungast
Billel Omrani zu Bayern München? |#25
19.04.2010 - 09:26 Uhr
Ich versteh nicht, was hier alle mit Kinderhandel meinen.

Es ist doch Gang und Gäbe, dass Talentscouts auf der ganzen Welt unterwegs sind, um Fussballer in Jugendmannschaften zu sichten und an den eigenen Verein zu binden. Das passiert doch nicht nur bei den TopTeams sondern findet schon in den untersten Ligen statt.

Zudem hat der Junge (und seine Eltern) dabei ja auch noch ein Wörtchen mitzureden, er wird ja nicht verschleppt oder so.

Vielleicht erklärt mir das einer mal?!?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.