Premijer liga Bosne i Hercegovine | 1. Bosnisch-herzegowinische Liga [BiH]

28.09.2013 - 10:28 Uhr
Zitat von Hajduk_Zagreb:
ne frage ! warum fehlen so viele spielberichte `? #nohate
Hatte es bereits im anderen Thread angesprochen. Die Verbandsseite hatte wochenlang Probleme mit den Spielberichten. Zwar werden Spielberichte auch von einigen Portalen veröffentlicht, aber mit reichlich Fehlern. Daher wollte ich damals lieber warten.

Es fehlen nur noch zwei Spieltage, die ich übers Wochenende definitiv vollenden werde.
Leute die WM steht vor der Tür und im Avaz Sport war heute zu lesen "nicht bestätigt" das es durchaus sein kann das im erweiterten Kader von Pape 3-4 Spieler aus der BIH PL (BIH U21) stehen könnten und zwar Zolotic, Grahovac & Mesanovic !!!
Da wäre wohl spätestens jetzt eine MWA für die BIH PL angebracht ?

Wenn der zuständige (Amar oder ?) keine Zeit hat oder so dann meldet sich sicher jemand der diese findet vor allem bei der ersten MWA vor BIHs erster WM :D

•     •     •

-------------------WM 2014 Brasilien--------------------

------------------IBISEVIC------DZEKO-----------------
------------------------MISIMOVIC-----------------------
LULIC--------------------PJANIC-----------I.HAJROVIC
KOLASINAC-----SPAHIC------BICAKCIC-----MUJDZA
-------------------------BEGOVIC------------------------

Buric, Fejzic, Zukanovic, O.Vranjes, Arslanagic, Pandza, Hadzic, Medunjanin, Visca, Stevanovic, Ibricic, Zec
Wieviele Spieler wollen die noch Pushen, unfassbar lächerlich diese "Medien"

Zolotic der gerade erst nach seiner Verletzung auf die Beine kommt.Mesanovic und Grahovac die sowas von abgebaut haben sollen im Kader sein. :D

Diese Blödsinn von Avaz sollte man nicht ernst nehmen.Es wird keiner aus unserer Liga dabei sein.

Komisch das kein FKS Spieler genannt wird.Ob was damit was zu tun hat das die Medien uns nicht mögen? ;)
Wenn Pape einen DM braucht dann ist Cimirot der richtige.
Zitat von Hz-SM:
Wenn Pape einen DM braucht dann ist Cimirot der richtige.
Cimirot hat was gemainsam mit den drei oben genannten. Er gehört genau so wneig in den NM Kader wie die.
Würde mich nicht wundern, wenn die restlichen 6 oder 7 Spieler des 30-Mann-Kaders ausschließlich aus Spielern aus unserer Liga bestehen würden. Sollen eh nicht mit nach Brasilien. Wäre aber ne gute Möglichkeit, sich bei den einheimischen anzuschleimen. Natürlich wäre das auch wieder mal ein Beleg dafür, was für ein miserabler Trainer das eigentlich ist. Wobei weitere Belege dafür alles andere als nötig sind.

•     •     •

bosnian and proud
Zitat von Hz-SM:
Wenn Pape einen DM braucht dann ist Cimirot der richtige.
Aus der Premijer-Liga gehört keiner in die NM.
Mal ne Frage

Wenn am Ende Sarajevo 3 wird und den Pokal gewinnt.Wer spielt dann in Europa Celik als Finalgegner oder der Tabellen Vierte?

Früher war es immer der Pokalgegner.Aber glaube das sie die Regel geändert haben, aber bin mir da nicht ganz sicher.
Die Regeländerung gibt's erst nächstes Jahr. In der Saison 14/15 muss man den Pokal gewinnen um international zu spielen. Heuer müsste Celik international spielen, sofern Sarajevo selbst unter den ersten 3 kommt. Wird FKS in der Liga nur 4., muss man den Pokal gewinnen um in der EL zu spielen.

Alle Angaben aber natürlich ohne Gewähr - müsste aber so passen. :p

•     •     •

tm.de .. immer lächerlicher - @Crni
Gut das heißt gewinnen wir heute das Derby dann ist Zeljo fast sicher ohne Europa :D

Ich werde zum Spiel fahren aber irgendwie ist mir das alles egal.Bin im Kopf nur beim Pokal die Liga naja wayne.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.