Mauro Zárate
Geburtsdatum 18.03.1987
Alter 37
Nat. Argentinien  Argentinien
Größe 1,75m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Vereinslos
Interessierter Verein Besiktas JK

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 10.09.2012
Dieses Gerücht teilen

Besiktas interessiert an Mauro Zárate

03.09.2012 - 09:07 Uhr
Siyah Beyazl? futbol komitesinin son 1 haftad?r Zarate ve kulübü ile görü?meler yapt??? ancak henüz bir sonuca ula?amad??? kaydedildi.
Teknik direktör Samet Aybaba'n?n da kadrosunda görmek istedi?ini belirtti?i 25 ya??ndaki futbolcuyu 1 y?ll???na kiralamak isteyen futbol komitesinin, ?talyan Kulübü ile büyük oranda anla?maya vard??? ancak Zarate ile görü?melerin sürdü?ü ifade edildi.
2014 y?l?na kadar Lazio ile mukavelesi bulunan Zarate, geçen sezon da Inter'de kiral?k olarak görev yapm??t?.

Das Transfer Komitee der Schwarz Weissen sind seit einer Woche in Verhandlungen mit Zarate und seinem Verein.Man konnte sich bisher noch nicht ganz einigen.Trainer Samet Aybaba würde den 25 jaehrigen gerne im Kader sehen.Man versucht Zarate für 1 Jahr auszuleihen, wie es ?nter letzte Saison schon tat.Man habe sich mit dem Klub fast schon geeinigt und nun führt man Verhandlungen mit Zarate.Der Vertrag von Zarate laeuft bis 2014.
?ch denke, dass dieser Transfer stattfinden kann.Man hat nach 3 Spielen gesehen, dass man konkurrenzfaehig ist, die Meisterschaft ernshaft zu gewinnen.Da waere es sinnvoll einen weiteren Offensiv Akteur zu transferieren, somal Mustafa Pektemek verletzt ist und bei Almeida ein dickes Fragezeichen dahinter steht.Almeida möchte aus familiaeren Gründen den Verein verlassen.Die Transferperiode ist vorbei bei den meisten Ligen vorüber und daher wird Almeida bei uns bleiben aber wird er denn auch Leistung bringen??Das ist die Frage, daher sucht man auf jeden Fall noch einen Offensivmann.Ob es Zarate wird? Hoffentlich!Er würde uns auf Anhieb verstaerken!!

?ch schaetze die Wahrscheinlichkeit auf 20%
Besiktas interessiert an Mauro Zárate |#1
03.09.2012 - 19:39 Uhr
Besiktas wird keine 15 Mio. zahlen und Zarate will nicht in die Türkei: 0 %

•     •     •

SOCIETA SPORTIVA LAZIO
Besiktas interessiert an Mauro Zárate |#2
04.09.2012 - 08:14 Uhr
Warum sollte man ihn nicht ausleihen mit einer KO?Es scheint als ob er bei Lazio keine grosse Rolle mehr spielt.
Besiktas interessiert an Mauro Zárate |#3
04.09.2012 - 11:17 Uhr
könnte wohl was dran sein...

wieso wurde zarate im letzten ligaspiel gegen palermo nicht in die startformation eingesetzt?

oder überhaupt mal ins spiel reingekommen mit einer einwechslung?
Besiktas interessiert an Mauro Zárate |#4
04.09.2012 - 11:19 Uhr
Zitat von Subjektivkritiker:
Warum sollte man ihn nicht ausleihen mit einer KO?Es scheint als ob er bei Lazio keine grosse Rolle mehr spielt.


Um die KO dann von 15 Mio in 12 Monaten auf 4,5 Mio runterzuhandeln den Spieler mit Geld zu zuschütten und somit Druck auf den abgebenden Verein auszuüben. Die Methoden kennen wir zugünege :D (Gottseidank ist Lotito aber einer der das nicht mitmachen würde und den spieler auf die tribüne verbannen würde)

Darauf sollte sich kein Verein in Italien mehr einlassen. Entweder sofort Cash, wenn man die Kohle nicht hat dann muss man kleinere Brötchen backen.
Besiktas interessiert an Mauro Zárate |#5
04.09.2012 - 11:53 Uhr
Zitat von Fidel__:
Absolut unnötig, überhaupt so einen Thread zu eröffnen. Das BJK kein Geld hat und auch wegen Geldproblemen 2 Jahre aus Europa gebannt worden ist, ist jedem klar. Auch die Transferpolitik dieses Jahr zeigt, dass man kein Geld hat, welches man aus dem Fenster schmeißen will. So ein Transfer wäre total überteuert und von BJK nicht zu stemmen.

Zitat von SoloInter:
Zitat von Subjektivkritiker:
Warum sollte man ihn nicht ausleihen mit einer KO?Es scheint als ob er bei Lazio keine grosse Rolle mehr spielt.


Um die KO dann von 15 Mio in 12 Monaten auf 4,5 Mio runterzuhandeln den Spieler mit Geld zu zuschütten und somit Druck auf den abgebenden Verein auszuüben. Die Methoden kennen wir zugünege :D (Gottseidank ist Lotito aber einer der das nicht mitmachen würde und den spieler auf die tribüne verbannen würde)

Darauf sollte sich kein Verein in Italien mehr einlassen. Entweder sofort Cash, wenn man die Kohle nicht hat dann muss man kleinere Brötchen backen.


:D :p
BJK ist nicht gleich GS!
Galatasaray ist für so eine Transferpolitik durchaus bekannt. Beispiel Melo!

Mit Fenerbahce zB hätte man solche Probleme nicht. Beispiel gefälligst? Siehe Krasic Transfer :cool


Ja, so typisch für Galatasaray wegen einem Vorfall. Typisch Galatasaray, wollen immer den Preis runterdrücken, die verhandeln ja echt wie die dümmsten Menschen der Welt, ey! :ugly

Ein echt tolles Beispiel, mein Freund! Fenerbahce wird Zarate sicherlich abkaufen, weil sie schon Krasic gekauft haben, ist doch logisch oder? Chelsea hätte zum Beispiel auch keine Probleme Ronaldo zu verpflichten. Beispiel gefälligst? Siehe Hazard Transfer :cool

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
Besiktas interessiert an Mauro Zárate |#6
04.09.2012 - 12:13 Uhr
Was hat FB und GS mit dem Gerücht zu tun ? Nix....

Zarate habe keine Lust in die Türkei zu wechseln. Damit hats sich eigentlich schon erledigt.

•     •     •

José Iribar, José Orúe, Aitor Larrazábel, Andoni Goikoetxea, Genar Andrinúa, Fran Yeste, Javier Clemente, Julen Guerrero, Telmo Zarra, Rafael Moreno, Joseba Etxeberría

Besiktas interessiert an Mauro Zárate |#7
04.09.2012 - 12:17 Uhr
Zitat von Fidel__:
Zitat von Juan10Mata:


Ja, so typisch für Galatasaray wegen einem Vorfall. Typisch Galatasaray, wollen immer den Preis runterdrücken, die verhandeln ja echt wie die dümmsten Menschen der Welt, ey! :ugly

Ein echt tolles Beispiel, mein Freund! Fenerbahce wird Zarate sicherlich abkaufen, weil sie schon Krasic gekauft haben, ist doch logisch oder? Chelsea hätte zum Beispiel auch keine Probleme Ronaldo zu verpflichten. Beispiel gefälligst? Siehe Hazard Transfer :cool


Was laberst du?
Ich habe ein Beispiel genannt. Das Beispiel, welches sich auf ein Transfer bezieht, der sich um einen Spieler handelt, aus der selben Liga wie Zarate. Juve von Melo!
Könntest du was damit anfangen, wenn ich dir die fiese und hinterhältige Transferpolitik von GS bei Spielern wie Amrabat, Necati, Gökoglan usw. aufzähle? Würde dir das was sagen? NEIN! Also halt den Ball ruhig flach.

Habe ich irgendwo erwähnt, dass Fenerbahce an Zarate interessiert ist und vorallem, bedarf hat?
Ich habe nur den Fenerbahce - Krasic Transfer erwähnt, weil das ein aktuelles Beispiel ist, wie man bei Transfers korrekt umgeht.

Also bitte, überleg erst einmal, bevor du so ein Müll verzapfst.


Gott, du bist süß. Willst intellektuell und niveauvoll sein, aber benimmst dich so respektlos. Zunächst einmal "laber" ich nicht, sondern versuche, was bei einigen Usern nicht immer gelingt, zu diskutieren. Deine Beispiele sind ja ziemlich gut gewählt, denn schließlich ist Juve in derselben Liga wie Inter Mailand, also ist dir die Relation ziemlich gut gelungen. Ich kenne mich mit der Transferpolitik Galatasarays besser aus, als du mir zumutest und dass du hier 1-2 Einzelfälle auftischst, zeigt mir, wie naiv du doch bist und alles pauschalisieren musst wie vorhin, als du von der einmaligen, respektive zweimaligen Verhandlung Galatasarays mit Juventus direkt auf die gesamte Transferpolitik des Vereins geschlossen hast. Du solltest lieber deine eigenen Aussagen bedenken, bevor du hier solche Phrasen dreschst, die provokant wirken sollen, was ziemlich bedauerlich und lächerlich zugleich ist. Jemand, der sofort mit "Was laberst du?" ankommt, kann keine anständige Diskussion führen und genau das zeigt, dass ich wohl einen wunden Punkt getroffen habe und du dich deshalb dermaßen echauffierst. Wenn du dich etwas mehr benehmen kannst, können wir diese Diskussion weiterführen, aber so nicht.

On-Topic: Denke nicht, dass der Transfer für Besiktas zu stemmen wäre, weshalb er wohl nicht unbedingt ins Beuteschema passen würde, wie ich an den Transfers sehe, ist der Verein zurzeit aber mehr um türkische Spieler bemüht, was mir, um ehrlich zu sein, auch sehr gefällt. :)

•     •     •

BLUE IS THE COLOUR, FOOTBALL IS THE GAME
19.05.2012, 15.05.2013—NEVER FORGET!
Besiktas interessiert an Mauro Zárate |#8
05.09.2012 - 23:15 Uhr
http://www.tuttomercatoweb.com/?action=read&id=382754

Di Marzio SkyItalia : "Besiktas hat bis zuletzt versucht an Zarate zu baggern. Aber das Angebot war nicht gut. 1 Mio für die Leihe und eine KO die nach der Leihe verhandelt werden sollte (:D) Außerdem war Zarate nicht dran interessiert zu Besiktas zu wechseln. Besiktas wollte ihm auch nicht das Gehalt zahlen was er verdienen wollte."

Also alles in allen ein Unverschämtes Angebot :p

Da war meine Vorahnung schon richtig ;)
Besiktas interessiert an Mauro Zárate |#9
06.09.2012 - 00:43 Uhr
Also ich freue mich, dass er nicht gekommen ist. Können gerne auf einen weiteren Geld-geilen Spieler verzichten. Er wäre ja eh nur des Geldes wegen gekommen, sonst wäre er ja nicht gleich am Anfang seiner Karriere zu i-einem Klub in Asien gewechselt.
Mehr als 5 Mio. usw. ist lächerlich, Zarate wäre einfach ein weiterer typischer Star-Transfer der SüperLig. Verdient viel, leistet seit längerer Zeit keine besonderen Leistungen und der Verein rechnet nicht mit ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.