Besfort Krasniqi
Geburtsdatum 23.06.1991
Alter 32
Nat. Schweden  Schweden
Größe m
Vertrag bis -
Position Mittelfeld
Fuß
Akt. Verein Ronneby BK
Interessierter Verein SV Werder Bremen II

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.05.2012
Dieses Gerücht teilen

Besfort Krasniqi im Probetraining bei W. Bremen II

11.05.2012 - 18:34 Uhr
Quelle: ronnebybk.nu
På torsdag kommer Besfort bege sig söderut för provspel med tyska Werder Bremens reservlag. Det är genom goda kontakter som Besfort erbjuds den här chansen. Besfort själv brinner för erbjudandet och ser detta som en bra chans att visa upp sig utomlands. Werder Bremens reserver spelar till vardags i tyska tredjeligan och deras ungdomsakademi är känd för att plocka spelare från hela Europa.
Der schwedische Mittelfeldspieler Besfort Krasniqi absolviert ein Probetraining bei der Reservemannschaft von Werder Bremen.

Über eine ausführlichere Übersetzung würde ich mich sehr freuen, wär ganz nett wenn einer der dieser Sprache mächtig ist, das mal genauer übersetzen könnte :)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."

Dieser Beitrag wurde zuletzt von DerBremer am 11.05.2012 um 18:39 Uhr bearbeitet
Vielen Dank! :)
Mal sehen ob er sich gut gemacht hat... ;)

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
Dann wünsche ich mir das jemand der die Möglichkeit hat das Training zu beobachten mal seinen Eindruck hier posten würde.
Viel erwarten kann man von ihm nicht. Soweit ich gelesen habe, ist er vom schwedischen Zweitligisten zum Drittligisten in Schweden gewechselt, um mehr Spielzeit zu bekommen.

Er ist rechter Mittelfeldspieler, hat bei Karlskrona AIF auch schon einige Tore vorbereitet und selbst gemacht, aber vom Niveau her ist das bei uns eher mit der Bezirksliga zu vergleichen.
Ein selbst TM unbekannter Schwede ist bei Werder II im Gespräch, die gerade aus Liga 3 abgestiegen sind. Ist das nicht eher ein Fall für die Amateurabteilung vom TM?

•     •     •

Sympathisch und schlau - Fan vom HSV! :-)
================================
Hamburger SV
DSC Arminia Bielefeld
Glasgow Rangers FC
Detroit Tigers
Zitat von Ollo:
Ein selbst TM unbekannter Schwede ist bei Werder II im Gespräch, die gerade aus Liga 3 abgestiegen sind. Ist das nicht eher ein Fall für die Amateurabteilung vom TM?


Bis zum 30.06.2012 sind wir damit hier richtig, ab dem 1.Juli wird umgestellt.

•     •     •

- "Grosse Siege werden durch Mut errungen, grössere durch Liebe, die grössten durch Geduld"
- "Alles nimmt ein gutes Ende für den, der warten kann."
- "Die Geduld ist der Schlüssel zur Freude."
- "Die Ungeduld, mit der man seinen Zielen zueilt, ist die Klippe, an der oft gerade die besten Menschen scheitern."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.