Bernd Leno
Geburtsdatum 04.03.1992
Alter 32
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,90m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Fulham

Leistungsdaten: 23/24

Bernd Leno

02.05.2012 - 20:39 Uhr
Bernd Leno |#2081
19.06.2018 - 20:59 Uhr
Viel Glück in London, Bernd! Wünsche dir viel Erfolg! Vielen Dank für die tollen Jahre mit dir!!

Jetzt wird die Transfer Phase wieder spannend, nachdem jetzt wieder etwas Kohle da ist.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Markdorfer am 19.06.2018 um 20:59 Uhr bearbeitet
Bernd Leno |#2082
19.06.2018 - 21:14 Uhr
Alles Gute, Bernd! Vielen Dank für sieben tolle Jahre! Wir sehen uns in Baku!

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Bernd Leno |#2083
19.06.2018 - 21:42 Uhr
Wir werden gut auf ihn aufpassen in London zwinker

Jetzt habt ihr ja einen Grund paar Arsenal Spiele zu schauen - denke es ist ein guter Deal für alle Beteiligten.
Bernd Leno |#2084
19.06.2018 - 22:17 Uhr
Ach herrje, sollte er von Beginn an die Nr.1 werden, spielt er am 1.Spieltag gleich mal gegen Manchester City. Einen besseren Einstand hätte er sich nicht aussuchen können grins

•     •     •

Meine Mutter sagt immer: "BILD sprach zuerst mit den Toten!"

Vorwärts nach weit!

- Bayer 04 Leverkusen - Hannover 96 - TSV 1860 München - 1.FC Magdeburg - Valencia CF -
Bernd Leno |#2085
19.06.2018 - 23:55 Uhr
Danke Bernd für 7 tolle Jahre. Lächelnd

Auf ihn konnte man sich wirklich verlassen. Klar, es gab hin und wieder einen Patzer, aber welcher Torwart ist denn fehlerlos? Die Saison 2017/18 war auch wieder von besseren Leistungen gekennzeichnet. Ich freue mich, dass es für ihn nun tatsächlich die Möglichkeit gibt, bei einem so renommierten Klub wie Arsenal zu spielen. Ich hoffe, er setzt sich dort durch. Denn so kann er noch besser werden. 26 ist für einen Torhüter schließlich noch kein Alter.
Bernd Leno |#2086
20.06.2018 - 08:09 Uhr
Der wird schon seinen Weg machen. Wenig emotional, das wird ihm das Zurechtfinden erleichtern, und wenig charismatisch, das wird ihn nicht zur ganz großen Nummer werden lassen. Und für uns wird sich die Situation keinesfalls verschlechtern unterm Strich.
Trotzdem ist so ein Abschied immer etwas von Wehmut geprägt. Deshalb: Tschüss Bernd, danke für alles und viel Glück auf deinem weiteren Weg.

•     •     •

»In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde. « (Hans Meyer)
Bernd Leno |#2087
20.06.2018 - 08:09 Uhr
Kann mich dem nur anschließen. Leno war über die letzten 7 Jahre ein super Rückhalt. Danke für alles und alles Gute in London!
Bernd Leno |#2088
20.06.2018 - 08:50 Uhr
Von mir auch Alles Gute!!!

War und bleibe immer großer Fan.

Lenomenal daumen-hoch

Viele Glück in London smile

•     •     •

#StärkeBayer

Lieblingsspieler: André Schürrle, Kai Havertz, Lucas Alario
Bernd Leno |#2089
20.06.2018 - 09:33 Uhr
Bin aber echt mal auf seine Strafraumbeherrschung gespannt, die in England einfach viel mehr gefordert ist. Denke, dass einige Teams ihn da vor Probleme stellen könnten, gerade bei Standards. Wird eine Umstellung für ihn, wünsche ihm aber auch alles Gute und denke, dass die Entscheidung nicht nur sehr interessant war, sondern auch der richtige Schritt.
Bernd Leno |#2090
20.06.2018 - 09:41 Uhr
Leno persönlich wünsche ich alles Gute, seinem neuen Verein allerdings nicht. Den Verein verabscheue ich so sehr, dass ich den Vereinsnamen noch nicht einmal in Gedanken ausspreche.

Naja, kann Leno ja nix für, deshalb ihm persönlich alles Gute.

•     •     •

Denn auch in schweren Zeiten
Und tut es noch so weh
Werden wir dich begleiten
Unseren SVB

"Some People believe football is a matter of life and death. I'm very disappointed with with that attitude. I can assure you it is much, much more important than that."
~ Bill Shankly ~

#StärkeBayer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.