Benjamin Pavard
Geburtsdatum 28.03.1996
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Inter Mailand

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 29-3
20-2
5--
2-1
1--
1--
---

Benjamin Pavard

06.05.2019 - 08:29 Uhr
Benjamin Pavard |#101
15.06.2019 - 22:58 Uhr
Moin, wurde der Transfer denn schon offiziell gemacht? Ich habe nirgendwo etwas von einer Bestätigung des Zahlungseingangs gelesen. Weder Stuttgart noch Bayern haben den Transfer bestätigt.
Benjamin Pavard |#102
15.06.2019 - 23:40 Uhr
Zitat von FRunner08

Moin, wurde der Transfer denn schon offiziell gemacht? Ich habe nirgendwo etwas von einer Bestätigung des Zahlungseingangs gelesen. Weder Stuttgart noch Bayern haben den Transfer bestätigt.

Ich hab im Zuge eines Fußball-Transfers glaube ich noch nie ne Meldung über nen Zahlungseingang gelesen tongue

Dass wir ihn holen, wurde damals auf der FCB-Homepage veröffentlicht.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von username am 15.06.2019 um 23:40 Uhr bearbeitet
Benjamin Pavard |#103
16.06.2019 - 01:21 Uhr
Zitat von Vengaard
irgendwie erinnert mich manch aussagen hier daran wo gnabry zu uns gewechselt ist.
da hieß es auch "er hat nicht die qualität für uns" usw usw usw usw.
manche haben wirklich nichts daraus gelernt.
lasst den jungen erstmal hier ankommen und einige spiele bestreiten, dann kann man immernoch "drauf rum hacken". aber gnabry ist das beste beispiel, der hat es manchen wirklich gezeigt.


Ganz genau! Eigentlich meckern die Leute bei jedem, der nicht 50M+ kostet oder nicht schon mindestens nahe der Weltklasse ist.

Bei Tolisso, Gnabry, Süle und Goretzka wurde rumgenörgelt und alle vier haben bewiesen, dass sie 1. die Qualität für den FCB haben und 2. eine Bereicherung für uns sein können. Genauso wird es (wahrscheinlich) auch bei Pavard laufen. Es muss nicht aus jedem der große Superstar werden, ein gut funktionierendes Team braucht auch eine zuverlässige 2. Reihe. Wenn Pavard die nächsten 5 - 10 Jahre Rafinhalike "nur" der Back-Up für RV/IV sein sollte, ist er trotzdem ein Gewinn, wenn er diese Aufgabe zuverlässig und nicht nörgelnd erfüllt.

Pavard passt genau in die Kategorie Spieler, die ich oben aufgezählt habe und ist kein Rudy, Rode, Kirchhoff oder sonst wer, die man günstig/ablösefrei (für die Breite) verpflichtete, weil die Vertragslage der Spieler gerade günstig war. Im Gegensatz zum (alten) Rafinha ist er schonmal ein großes Update und ich freue mich auf ihn.
Benjamin Pavard |#104
16.06.2019 - 01:24 Uhr
Zitat von username
Zitat von FRunner08

Moin, wurde der Transfer denn schon offiziell gemacht? Ich habe nirgendwo etwas von einer Bestätigung des Zahlungseingangs gelesen. Weder Stuttgart noch Bayern haben den Transfer bestätigt.

Ich hab im Zuge eines Fußball-Transfers glaube ich noch nie ne Meldung über nen Zahlungseingang gelesen tongue

Dass wir ihn holen, wurde damals auf der FCB-Homepage veröffentlicht.


Bei Martínez war es so daumen-hoch
Benjamin Pavard |#105
16.06.2019 - 23:26 Uhr
„Wurde veröffentlicht“. *witzig *Aber der VfB hat klar gesagt, dass noch keine Ablöse überwiesen wurde. Bayern hat sich außerdem nicht mehr zu Wort gemeldet! Außerdem gab es kein Bild von der Vertragsunterzeichnung oder dergleichen. Woher kommt also eure Annahme?
Benjamin Pavard |#106
17.06.2019 - 08:44 Uhr
Zitat von FRunner08
„Wurde veröffentlicht“. *witzig *Aber der VfB hat klar gesagt, dass noch keine Ablöse überwiesen wurde. Bayern hat sich außerdem nicht mehr zu Wort gemeldet! Außerdem gab es kein Bild von der Vertragsunterzeichnung oder dergleichen. Woher kommt also eure Annahme?


Ein blick auf die Bayernwebsite reicht doch aus.

https://fcbayern.com/de/news/2019/01/fc-bayern-verpflichtet-benjamin-pavard

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video/2019/01/doha/hasan-salihamidzic-und-niko-kovac-ueber-die-verpflichtung-von-benjamin-pavard

•     •     •

Forum Leser

Thomas Müller can't beat you with his close ball control,

He can't beat you with his pace,

And he can't beat you with his dribbling skills

He just beasts you!
Benjamin Pavard |#107
17.06.2019 - 09:11 Uhr
Dieses Wochenende habe ich ein Bild von Benni in Badenhosen und oben ohne gesehen. Freunde der hat eine Figur wie Lewandowski. Er scheint auf jedenfall topfit zu sein! Lachend

•     •     •



Mia San Uli Hoeness! <3 <3 <3

MIa san der Uli, der grossartige Uli, der Mann der den Fussball regiert! Ooh ooh oooooh

#thomasmüllerFUSSBALLGOTT

Benjamin Pavard |#108
20.06.2019 - 15:32 Uhr
Parvard hat ja angeblich nen tollen Spielaufbau. Könnt ihr euch den auf der 6 vorstellen? Flankiert von Thiago und einem aus Goretzka, Tolisso, Müller, Renato.

Da er ohnehin gelernter (?) IV ist, sollte das "abkippen" für ihn kein Problem darstellen. Klar ist er kein Kreativspieler wie Thiago, aber er soll ja auch erstmal nur von hinten die Bälle verteilen und eben Angriffe/Konter des Gegners frühzeitig unterbinden.

Hat er da evtl. sogar schonmal gespielt?

•     •     •

"Was soll einer alleine schon erreichen?", fragt sich die halbe Menschheit.
Benjamin Pavard |#109
21.06.2019 - 02:31 Uhr
Zitat von Flex873
Parvard hat ja angeblich nen tollen Spielaufbau. Könnt ihr euch den auf der 6 vorstellen? Flankiert von Thiago und einem aus Goretzka, Tolisso, Müller, Renato.

Da er ohnehin gelernter (?) IV ist, sollte das "abkippen" für ihn kein Problem darstellen. Klar ist er kein Kreativspieler wie Thiago, aber er soll ja auch erstmal nur von hinten die Bälle verteilen und eben Angriffe/Konter des Gegners frühzeitig unterbinden.

Hat er da evtl. sogar schonmal gespielt?


Welcher Gegner spielt gegen uns mit so vielen physisch starken Offensivspielern, dass es drei (!) IVs auf unserer Seite benötigt?
Den Part, den Javi bei uns im MF übernimmt, kann Pavard sicherlich spielen. Aber das braucht es (je nach Verlauf der CL) 2-6x in der Saison.
Zum Unterbinden von Kontern braucht man auf der 6 einen spielintelligenten Mann mit gutem Stellungsspiel, keinen IV. Schau mal nach, wie viele Interceptions Thiago vorzuweisen hat zwinker

Ich mag Pavard und glaube, dass er Süle verdrängen wird, so dass es zum Stamm-Duo Lucas-Pavard in unserer IV kommen wird.

P.S.: Das ist übrigens ein gutes Beispiel, wie stark sich Vereinsfußball von Nationalmannschaften unterscheidet. Die beiden Außenverteidiger des Weltmeisters werden das IV-Duo des deutschen Meisters bilden Cool

•     •     •

"Man darf Spieler nicht einfach kaufen, weil sie gut sind." (P. Lahm)
Benjamin Pavard |#110
21.06.2019 - 05:55 Uhr
Zitat von Toshiro
Zitat von FRunner08

„Wurde veröffentlicht“. *witzig *Aber der VfB hat klar gesagt, dass noch keine Ablöse überwiesen wurde. Bayern hat sich außerdem nicht mehr zu Wort gemeldet! Außerdem gab es kein Bild von der Vertragsunterzeichnung oder dergleichen. Woher kommt also eure Annahme?


Ein blick auf die Bayernwebsite reicht doch aus.

https://fcbayern.com/de/news/2019/01/fc-bayern-verpflichtet-benjamin-pavard

https://fcbayern.com/fcbayerntv/de/video/2019/01/doha/hasan-salihamidzic-und-niko-kovac-ueber-die-verpflichtung-von-benjamin-pavard


Laut Reschke gab es zu diesem Zeitpunkt noch keinen rechtsgültigen Kaufvertrag!

K.A. was Brazzo da geritten hat (-> eine Übereinkunft mit dem Spieler reicht nicht aus!!)

Die Klausel wurde dann wohl folglich still und heimlich bedient um Brazzo nicht völlig im Regen stehen zu lassen... tung
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.