Ben White
Geburtsdatum 08.10.1997
Alter 26
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein Leeds United

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5145
3744
10-1
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.08.2020
Dieses Gerücht teilen

Ben White zu Leeds United?

19.08.2020 - 20:45 Uhr
Ben White incoming!' Brighton defender has got Leeds United fans excited with social media post

Brighton & Hove Albion defender Ben White has been strongly linked with a return to Leeds United after he impressed on loan at Marcelo Bielsa's side in the 2019/20 season.

However, the speculation over his future remains, with Leeds reportedly willing to offer up to £30million for the 22-year-old, although it has been reported that Brighton value White at £40million.

White himself has largely remained quiet on the speculation over the summer, but he has fuelled increased interest from Leeds fans on social media today after posting a highlights reel of his time at Elland Road on Instagram.
BHA hat schon zwei Gebote von Leeds abgelehnt, nun ist das dritte Gebot von 25 Millionen Pfund eingetroffen. BHA hat zuletzt berichtet, man will den Spieler nicht abgeben. Selbst große Klubs wie der LFC hatten Interesse bekundet. Möglicherweise wird jetzt BHA auch schwach, wenn das richtige Gebot kommt. Der Spieler selbst hat sich schon längst für Leeds entschieden.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kermit_der_Frosch am 19.08.2020 um 20:49 Uhr bearbeitet
Ben White zu Leeds United? |#1
19.08.2020 - 20:48 Uhr
Ich würde mir auch Gedanken machen, den Marktwert des Spielers hier anzupassen. Seine Leistungen stehen schon seit vielen Monaten im keinen Verhältnis zu dem aktuellen Marktwert hier.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Ben White zu Leeds United? |#2
21.08.2020 - 09:43 Uhr
Zitat von Kermit_der_Frosch

Ich würde mir auch Gedanken machen, den Marktwert des Spielers hier anzupassen. Seine Leistungen stehen schon seit vielen Monaten im keinen Verhältnis zu dem aktuellen Marktwert hier.


Volle Zustimmung. Angesichts vergleichbarer Spieler, seinen Leistungen der abgelaufenen Spielzeit als bester Innenverteider der EFL, das Potenzial und obendrein das Alter sowie den Aktualisierung anderer Spieler in der Vergangenheit in dieser Spielklasse ist der aktuelle Marktwert absurd gering. Ein Bellingham wurde wiederum messiesk inflationär bewertet und dies bereits vor BVBs Ablöse. Wo ist hier die Schlüssigkeit und Kohärenz zur gängigen und selbst angepriesenen Markwertanalyse. Absurd, als hätte man White in der Analyse übersprungen. Mindestens die finanzielle Schwere der kursierten Ablöse, mMn. Spätestens mit und hoffentlich mit Leeds Überweisung an BHA folgt redaktionell eine Anpassung bei TM.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von HerrBergkamp am 21.08.2020 um 09:44 Uhr bearbeitet
Ben White zu Leeds United? |#3
21.08.2020 - 23:57 Uhr
Beachtlich an dem Spieler ist, er ist mehrfach aufgestiegen und hat seine Leistung jeweils an die neue Liga anpassen können, das schaffen nicht viele Spieler. Manche User halten mich vielleicht für verrückt, aber wenn ihm das auch für die Premier League gelingt, traue ich ihm auch einen Einsatz in der Nationalelf zu. Interessant zu sehen, wie man sich so steigern kann.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Ben White zu Leeds United? |#4
24.08.2020 - 20:45 Uhr
Brighton hat nun nochmals wiederholt, man will nicht verkaufen, erst recht nicht an Leeds. Man möchte keine guten Spieler an einen direkten Konkurrenten abgeben. Brighton sieht Leeds als Gegner im möglichen Abstiegskampf. Das war heute auf SKy UK zu lesen.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
Ben White zu Leeds United? |#5
01.09.2020 - 23:22 Uhr
White signs new long-term contract

The Albion defender has committed his future to the club until 2024.
Brighton hat mit dem Spieler verlängert bis 2024.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.