Ben White
Geburtsdatum 08.10.1997
Alter 26
Nat. England  England
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Rechter Verteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein FC Arsenal
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 5145
3744
10-1
2--
1--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 17.07.2021
Dieses Gerücht teilen

Ben White zu Borussia Dortmund?

30.04.2021 - 06:56 Uhr
Borussia Dortmund are reportedly keen to bring Brighton & Hove Albion centre-back Ben White to Signal Iduna Park during this summer's transfer window.

The 23-year-old has been in impressive form for the Seagulls during the 2020-21 campaign, making 34 appearances in all competitions, and he has a contract at the Amex until June 2024.

Graham Potter's side could be forced into selling the Englishman this summer, though, with Manchester United and Arsenal both said to be interested in his signature.
Dortmund soll nun auch an Ben White interessiert sein. Als Ablöse stehen 35 Millionen Pfund im Raum.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!

Ben White zu Borussia Dortmund? |#1
30.04.2021 - 07:19 Uhr
Ich glaube nicht, das der BVB 40 Mio für einen Innenverteidiger ausgeben wird. Zumind. dicht in diesem Sommer
Man benötigt eigentlich einen RV, einen LV und im besten Fall noch einen Offensiven Aussen.

Zudem ist ein neuer TW ja auch noch im Gespräch.

Also selbst bei einem Abgang von Sancho wird das Geld woanders benötigt. Sollte ein IV kommen, dann in einer anderen Preisklasse.


Abgesehen vom Talent des Spielers, halte ich einen Wechsel für sehr unwahscheinlich.

•     •     •

Train yourself to let go of everthing you fear to lose
- Yoda -
Ben White zu Borussia Dortmund? |#2
30.04.2021 - 07:44 Uhr
Zitat von NoNick84
Ich glaube nicht, das der BVB 40 Mio für einen Innenverteidiger ausgeben wird. Zumind. dicht in diesem Sommer
Man benötigt eigentlich einen RV, einen LV und im besten Fall noch einen Offensiven Aussen.

Zudem ist ein neuer TW ja auch noch im Gespräch.

Also selbst bei einem Abgang von Sancho wird das Geld woanders benötigt. Sollte ein IV kommen, dann in einer anderen Preisklasse.


Abgesehen vom Talent des Spielers, halte ich einen Wechsel für sehr unwahscheinlich.



Dortoundra holt einen IV höchstens für so viel, wenn er dann eindeutig krass genug ist stammspieler zu sein. Dann findet Rose aber plötzlich Zaga gut (und der bleibt mal ne Saison relativ unverletzt) und Mats. Hast du Ben White für 35 Mio £ für die Bank gekauft. Also wir haben Coulibaly dazugeholt und Nmandi Collins ist auch bald bereit für die Profis, da brauchen wir nicht noch den 6. Innenverteidiger. Man sieht, wenn man ihn seine Arbeit einfach mal machen lässt und vertrauen schenkt, dass auch akanji absolut ok zockt. Also ich sehe auch erstmal Vakanz auf den von dir angesprochenen Positionen als in der IV.

•     •     •

"Einmal Borusse - immer Borusse" - Alois Scheffler
Ben White zu Borussia Dortmund? |#3
30.04.2021 - 07:50 Uhr
Zitat von jost224
Zitat von NoNick84

Ich glaube nicht, das der BVB 40 Mio für einen Innenverteidiger ausgeben wird. Zumind. dicht in diesem Sommer
Man benötigt eigentlich einen RV, einen LV und im besten Fall noch einen Offensiven Aussen.

Zudem ist ein neuer TW ja auch noch im Gespräch.

Also selbst bei einem Abgang von Sancho wird das Geld woanders benötigt. Sollte ein IV kommen, dann in einer anderen Preisklasse.


Abgesehen vom Talent des Spielers, halte ich einen Wechsel für sehr unwahscheinlich.



Dortoundra holt einen IV höchstens für so viel, wenn er dann eindeutig krass genug ist stammspieler zu sein. Dann findet Rose aber plötzlich Zaga gut (und der bleibt mal ne Saison relativ unverletzt) und Mats. Hast du Ben White für 35 Mio £ für die Bank gekauft. Also wir haben Coulibaly dazugeholt und Nmandi Collins ist auch bald bereit für die Profis, da brauchen wir nicht noch den 6. Innenverteidiger. Man sieht, wenn man ihn seine Arbeit einfach mal machen lässt und vertrauen schenkt, dass auch akanji absolut ok zockt. Also ich sehe auch erstmal Vakanz auf den von dir angesprochenen Positionen als in der IV.


Okay... Als ich deinen Text gelesen habe ging es bei mir im Kopf nur.... Waaaaassss?

So jetzt bitte nochmals für alle über 30 und die keine Jugendsprache verstehen . Danke

•     •     •

Schwarz-Gelb infiziert seit 1990

Meine beiden Borussen
Ben* 17.6.2015
Lio* 06.10.2022
Ben White zu Borussia Dortmund? |#4
30.04.2021 - 08:25 Uhr
Zitat von jost224
Zitat von NoNick84

Ich glaube nicht, das der BVB 40 Mio für einen Innenverteidiger ausgeben wird. Zumind. dicht in diesem Sommer
Man benötigt eigentlich einen RV, einen LV und im besten Fall noch einen Offensiven Aussen.

Zudem ist ein neuer TW ja auch noch im Gespräch.

Also selbst bei einem Abgang von Sancho wird das Geld woanders benötigt. Sollte ein IV kommen, dann in einer anderen Preisklasse.


Abgesehen vom Talent des Spielers, halte ich einen Wechsel für sehr unwahscheinlich.



Dortoundra holt einen IV höchstens für so viel, wenn er dann eindeutig krass genug ist stammspieler zu sein. Dann findet Rose aber plötzlich Zaga gut (und der bleibt mal ne Saison relativ unverletzt) und Mats. Hast du Ben White für 35 Mio £ für die Bank gekauft. Also wir haben Coulibaly dazugeholt und Nmandi Collins ist auch bald bereit für die Profis, da brauchen wir nicht noch den 6. Innenverteidiger. Man sieht, wenn man ihn seine Arbeit einfach mal machen lässt und vertrauen schenkt, dass auch akanji absolut ok zockt. Also ich sehe auch erstmal Vakanz auf den von dir angesprochenen Positionen als in der IV.


Da bin ich deiner Meinung.
Ben White zu Borussia Dortmund? |#5
30.04.2021 - 08:50 Uhr
Für das Geld nie im Leben. Das Ding kann zu. Erst recht bei der Konkurrenz, die den Preis bzw das Gehalt nochmals zusätzlich treiben wird.
Für die Positionen auf denen Bedarf herrscht werden wir nicht so viel ausgeben, dann bestimmt auch nicht in der IV. Ohnehin müssen erst einmal Spieler abgegeben werden bevor da etwas passieren würde
0%

•     •     •

BVB 24/25:
Kobel - Ryerson, Yoro, Schlotterbeck, Maatsen - Thuram - Sabitzer, Brandt - Adeyemi, Sancho - Guirassy
Bank: Lottka,Meyer,Bella-Kotchap,Mané,Hummels,Weiser,Can,Nmecha,Wätjen,Reyna,JBG,Duranville,Füllkrug,Brunner
Abgänge: Özcan,Haller,Bensebaini,Süle,Malen,Reus,Wolf,Coulibaly,Rothe(Leihe),Moukoko(mit RKO)
Zugänge: Maatsen,Weiser,Yoro,Thuram,Guirassy,Bella-Kotchap,Sancho
Ben White zu Borussia Dortmund? |#6
30.04.2021 - 10:03 Uhr
Der BVB ist fertig mit der Abwehr - kommt nichts Neues Zwinkernd

Akanji war ein Kandidat, hat aber verlängert - AV war in Planung, aber Felix hat verlängert

RV
Morey, Meunier, Passlack, Knauff

IV
Akanji; Hummels, Zagadou, Coulibaly, Collins

LV
Rapha, Passlack, Zagadou

Wo soll der spielen? Wo sollen wir das Geld her holen?

0%

•     •     •

BVB - You´ll never walk alone

Vergesslichkeit hält Fit :-)
Ben White zu Borussia Dortmund? |#7
30.04.2021 - 10:14 Uhr
Nice. Als IV sehr gut mal da was zu investieren. Da wackelt’s sowieso. Ich denke, der ließe nichts anbrennen.

Aber, wie anderer Stelle schon: wer zahlt den?

•     •     •


Ben White zu Borussia Dortmund? |#8
30.04.2021 - 10:14 Uhr
Zitat von Telaos
Der BVB ist fertig mit der Abwehr - kommt nichts Neues Zwinkernd

Akanji war ein Kandidat, hat aber verlängert - AV war in Planung, aber Felix hat verlängert

RV
Morey, Meunier, Passlack, Knauff

IV
Akanji; Hummels, Zagadou, Coulibaly, Collins

LV
Rapha, Passlack, Zagadou

Wo soll der spielen? Wo sollen wir das Geld her holen?

0%


Die Saison hat eigentlich gezeigt das man noch einen IV braucht da man da nur sehr dünn besetzt ist, mit DAZ kann man kaum planen, Collins kommt verletzt und wird eher erst einmal für die Amas sein.

Hinzu kommt das man meiner Meinung nach eher AVs hat die vom Skillset her besser zu einer Dreierkette passen.

Die Frage ist auch wie und ob man mit Balerdi plant, der scheint sich ja bei OM zu machen und die können bzw. wollen nicht die AK zahlen.
Ben White zu Borussia Dortmund? |#9
30.04.2021 - 15:56 Uhr
Für mich ist er ein Kandidat für die englische Nationalmannschaft, wenn er beim richtigen Verein spielen würde. Er hat sich jede Saison massiv gesteigert und sich immer an die neue Liga anpassen können. Doch sehr Zweikampfstark, er geht auch mal mit dem Ball nach vorn, auch als DM gut zu gebrauchen. Eine Stärke von ihm sind punktgenaue lange Bälle von hinten in die Spitze.

Aktuell ist er nicht ganz so gut wie nich im letzten Jahr, aber Brighton tut sich schwer in dieser Saison.


Für mich kommt der BVB etwas zu spät, er ist jetzt schon fast zu teuer. Er ist das Geld schon wert, aber in der aktuellen Zeit bezahlt man halt nicht mal so einfach 40 Millionen für einen IV.

•     •     •

Das ist nicht Disneyland, das ist der dunkle Osten!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.