Manuel Neuer
Geburtsdatum 27.03.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 273110
19256
744
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an Manuel Neuer

25.10.2009 - 20:06 Uhr
Zitat von s04_f95:
Zitat von Stinson:
Zitat von s04_f95:
Zitat von kendo:
Zitat von SWILLI63:
Zitat von Arjen10:
WIESO IN ALLER WELT hat sich Tönnies nicht gleich T.Kraft klar gemacht?! Jetzt muss er Wochenlang rumeiern, weil sich kein Ersatz finden lässt... DAS IST DOCH UUUNGLAUBLICH wie dieser Mensch auf Schalke arbeitet... :rolleyes :angry
Das ist ein untaugliches Argument: Entweder Kraft ist stark genug für den FCB oder er kommt als Angebot für S04 auf die "Resterampe"??? Nee, passt nicht! S04 kann den Neuer-Nachfolger schon selbst raussuchen und hat sich ganz offensichtlich gegen Kraft entschieden. Ich gehe schon davon aus, dass HH den Markt soweit kennt, dass er wusste, dass Kraft ablösefrei zu haben war... und dass ihn das Interesse der Hertha nicht abgeschreckt hätte, mit Kraft zu verhandeln, wenn er es denn gewollt hätte.


Nochmal, Kraft hätten die Schalker auf keinen Fall bekommen. Er hat Schalke einen Korb gegeben, nicht andersrum. ;)

Zitat
Das Management von Kraft sagt: Schalke sei keine interessante Adresse. Kraft will auf Schalke nicht in die Rolle des Buhmanns geraten, wenn er Nachfolger des wechselwilligen Manuel Neuer würde.


http://www.immerhertha.de/2011/05/01/der-faktor-zeit-was-ist-er-fur-hertha-wert/


Also hat Kraft es sich nciht zugetreut auf Schalke zu spielen.


Genau, aber in München hat er es sich zugetraut...merkste selber :ugly


Er war zu schlecht für Bayern und wollte wechseln. Also hat er sich wohl auch nicht zugetraut in München zu spielen.
Wird wohl schon seine Gründe haben warum er zu einem Aufsteiger gewechselt ist.


Zu schlecht wohl nicht.Bloss wegen 2 Patzern einen so jungen Keeper mit so viel Potenzial abzustempeln ist quatsch und blödsinnig.Kraft wollte wechseln um nicht wieder die nummer 2 zu spielen und das ist doch vollkommen verständlich wenn er sich weiterentwickln will.also erst nachdenken und dann schreiben... ;)
Zitat von da-richo:
haste dein hsv-wappen extra entfernt?! und das man als gmbh nur noch den geschäftsführer angeben muss ist dir vielleicht auch klar!? aber ich spare mir jetzt rückschlüsse auf dich nachdem ich deinen unreflektierten kommentar gelesen habe, frage mich aber ob alle 10.000 so gehaltvoll waren :rolleyes


Damit Du nicht dumm stirbst:

http://www.axelspringer.de/presse/Axel-Springer-uebernimmt-Mehrheit-an-Deutschlands-groesster-Fussball-Community_251509.html

Und jetzt ziehe Deine Rückschlüsse, ich bin hier raus.

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Wegen so einem sche... hält man unnötig das Thema auf Seite 1 ....

•     •     •

Würde mich gern mit dir geistig duellieren aber ich seh du bist unbewaffnet.....
Zitat von da-richo:
Zitat von geronimo1970:
Die Wahrscheinlichkeit von 93% ist bisher der höchste Wert den ich hier gesehen habe. Da wird ma schnell deutlich wem das Forum hier gehört.
Wieso da eigentlich noch "ganze" 7% fehlen und wie diese Zustande kommen ist mir schleierhaft.

Wenn die Betreiber die Wahrscheinlichkeit bei 110 % haben, müsste eigentlich dann irgendwann auch die Entscheidung der Vertragsinhaber , also S04, langsam fallen....;)
Wann ist nochmal die Transferperiode rum? Ende August? :cool


Ach ja, Edit sagt: Wen interessiert denn Kraft? Nach Wessels und Rensing schon der dritte "Fliegenfänger" den man als Top-Talent verkaufen wollte!


wenn man keine ahnung hat... matthias (dem gehört das forum hier) ist ausgewiesener werder-fan ;)

aber an dir sieht man schön wie sich fans von einem größenwahnsinnigen chef blenden lassen. ihr glaubt einfach wirklich weiterhin an einen verbleib von neuer, das ist in anbetracht der schulden von s04 schon völliger blödsinn aber auch ohne diesen schuldenberg wäre die situation keine andere.

ich verstehe auch nicht warum man es nicht einfach akzeptieren kann dass ein größerer und in allen belangen erfolgreicherer verein eben für die eigenen spieler interessanter ist. aber gut, wenn der toennies sich wie ein kindskopf benimmt kann man es von den anhängern nicht anderes erwarten...
Nicht Schuldenberg, Schnusenberg hieß der ehemalige Chef bei S04 und vorne Josef... ;)
_______________________________________

Wenn das Forum hier Werder gehört, bedanke ich mal artig bei Werder: Danke! :p
_______________________________________

Am Betreiber dieser Seite (Transfermarkt GmbH & Co.KG) ist der Axel Springer Verlag seit 2008 beteiligt, 51 % gehören dem Verlag... das mal nur nebenbei, trotzdem Dank an Werder! :D

•     •     •

PRO: FCB!!!, FC Liverpool, EISERN UNION & Hertha, Dynamo Dresden, RB LE, Rotation LE
CONTRA: Häh??? meine Frau?!?!?!
_________________________

"Die schlimmste Krankheit ist kurierbar,
einnehmbar, injizierbar oder schmierbar.
Das größte Leiden ist zu stillen,
nur: Doof bleibt doof, da helfen keine Pillen."
#Fred Endrikat (1890-1942)#
Solange wie jetz nichts neues bekannt wird sollten wir den Fred endlich mal durchrutschen lassen,statt über TM.de und Besitzer zu philosophieren
Zitat von rotesBerlin:
Solange wie jetz nichts neues bekannt wird sollten wir den Fred endlich mal durchrutschen lassen,statt über TM.de und Besitzer zu philosophieren


Wer im Glashaus sitzt, dann mach Du doch den Anfang...:) Sorry, ich kann es nicht mehr hören, ständig irgendwer der meint irgendwas von Durchrutschen und Ignorieren erzählen zu müssen, schlägt damit aber in die selbe Kerbe. Und als ob sich hier irgendwer um solche grundsätzlich richtigen Anmerkungen kümmert. Im Gegenteil, die meisten lesen doch noch nicht mal mehr die vorangegangen Meinungsäußerungen, ehe sie Redundantes wiederholen...

•     •     •

What God doesn't give to you - You've got to go and get for yourself
Das Tauziehen ist vorüber, der Wechsel von Nationaltorwart Manuel Neuer vom Pokalsieger FC Schalke 04 zum Rekordmeister Bayern München wird am Donnerstag bekannt gegeben. Neuer wird sich im Rahmen der abschließenden DFB-Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Österreich am Mittag in Wien erklären. Sein Nachfolger bei den "Königsblauen" wird Ralf Fährmann, durch den Abstieg von Eintracht Frankfurt ablösefreier Schlussmann, der schon zwischen 2003 und 2009 auf Schalke aktiv war.
.....
thank god!
Zitat von stimchro:
.....


Endlich:D War ja nicht mehr auszuhalten. Ich hoffe das man sich jetzt auch daran hält

•     •     •

!!FC BAYERN MÜNCHEN!!
ENDLICH!!!

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten!
win-win-win Situation würde ich sagen :)

•     •     •

BAYERN 2019/2020

SANE___________WERNER_______GNARBY
________HAVERTZ_____GORETZKA_______
ALABA________________________KIMMICH
___HERNANDEZ___SÜLE____DE LIGT_____
________________NEUER________________
Ulreich - Mai, Hummels, Pavard - Tolisso, Martinez, Sanches - Coman, Arp, Müller, Davies
OUT: Boateng, Rafinha, James, Thiago, Robben, Ribery, Lewandowski
IN: Hernandez, De Ligt, Pavard, Havertz, Werner, Sane, Arp
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.