Manuel Neuer
Geburtsdatum 27.03.1986
Alter 38
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein FC Bayern München
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 263010
18246
744
12-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 01.06.2011
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an Manuel Neuer

25.10.2009 - 20:06 Uhr
Laut RTL Teletext Seite 202 hat der FCK ein Angebot von Schalke über 7 Mio für Kevin Trapp abgelehnt.
Wenn das stimmt müssen wir weiter warten bis S04 einen neuen Torhüter verpflichtet und bei Manuel Neuer endlich Vollzug meldet.

•     •     •

Loift.
Zitat von geronimo1970:
Die Wahrscheinlichkeit von 93% ist bisher der höchste Wert den ich hier gesehen habe. Da wird ma schnell deutlich wem das Forum hier gehört.
Wieso da eigentlich noch "ganze" 7% fehlen und wie diese Zustande kommen ist mir schleierhaft.

Wenn die Betreiber die Wahrscheinlichkeit bei 110 % haben, müsste eigentlich dann irgendwann auch die Entscheidung der Vertragsinhaber , also S04, langsam fallen....;)
Wann ist nochmal die Transferperiode rum? Ende August? :cool


Ach ja, Edit sagt: Wen interessiert denn Kraft? Nach Wessels und Rensing schon der dritte "Fliegenfänger" den man als Top-Talent verkaufen wollte!


Die Prozentzahl hat ja nichts damit zu tun WANN der Wechsel vollzogen wird.
Eigentlich müssten hier 100% stehen, weil zu 100% klar ist das Manuel Neuer zu Bayern München wechseln wird.
Er wird wechseln, was doch jeder in dieser Welt zu 100% sagen kann. Dieses Thema nervt aber auch ganz Deutschland wie auch die ganzen Sprüche und unnötigen Beiträge hier! Was gibt es noch zu sagen? Nichts!!!!
Er wird wechseln, was doch jeder in dieser Welt zu 100% sagen kann. Dieses Thema nervt aber auch ganz Deutschland wie auch die ganzen Sprüche und unnötigen Beiträge hier! Was gibt es noch zu sagen? Nichts!!!!
Zitat von geronimo1970:
Die Wahrscheinlichkeit von 93% ist bisher der höchste Wert den ich hier gesehen habe. Da wird ma schnell deutlich wem das Forum hier gehört.
Wieso da eigentlich noch "ganze" 7% fehlen und wie diese Zustande kommen ist mir schleierhaft.

Wenn die Betreiber die Wahrscheinlichkeit bei 110 % haben, müsste eigentlich dann irgendwann auch die Entscheidung der Vertragsinhaber , also S04, langsam fallen....;)
Wann ist nochmal die Transferperiode rum? Ende August? :cool


Ach ja, Edit sagt: Wen interessiert denn Kraft? Nach Wessels und Rensing schon der dritte "Fliegenfänger" den man als Top-Talent verkaufen wollte!


Rensing hatte sein probleme bei Bayern, was er in Köln in der Rückrunde gezeigt hat, stand Neuer in nichts nach. Wessels hatte nie eine Chance. Was die Wahrscheinlichkeit zum Neuer Transfer angeht ist es ja wohl nachvollziehbar. Kein rationaler Mensch geht davon aus, dass Schalke auf so viel Geld verzichtet wenn man doch nächstes Jahr ohnehin Euro League spielt. Das einzige was der Geschäftsmann Toennies und der mediengeile Heldt damit bezwecken wollen, ist dass leute wie du glauben, dass sie alles dran setzen Neuer zu halten, um ihr eigenes Standing bei den Fans zu erhöhen. Toennies muss zeigen dass er Schalker ist, durch und durch- Heldt muss sich nach dem Magath Weggang profilieren. Die Entscheidung ist längst gefallen, was noch in den Medien über irgendwelche Zweifel zu lesen ist, dient lediglich dem perönlichen Interesse der Schalker Vereinsführung - nicht dem Verein, und nicht dem Spieler.

Ach ja: Ich persönlich hätte nichts dagegen wenn Neuer nächstes Jahr kommt und wir das Geld was sonst an Schalke gehen würde, in einen IV, Vidal und Hazard investieren würden. Da kommt der Ball eh nicht mehr bis zum Butt durch. TW position ist sicherlich wichtig, aber zurzeit bei bayern etwas überbewertet. Damit wir uns richtig verstehen: Man muss Neuer holen, aber 2012 würde auch reichen, WENN man ansonsten vernüftig investiert.

•     •     •

SCHEISS SCHICKERIA!

ULI HOENESS - IMPERATOR UNTER KAISERS GNADEN

Dieser Beitrag wurde zuletzt von eerman am 01.06.2011 um 14:14 Uhr bearbeitet
Zitat von geronimo1970:
Die Wahrscheinlichkeit von 93% ist bisher der höchste Wert den ich hier gesehen habe. Da wird ma schnell deutlich wem das Forum hier gehört.
Wieso da eigentlich noch "ganze" 7% fehlen und wie diese Zustande kommen ist mir schleierhaft.

Wenn die Betreiber die Wahrscheinlichkeit bei 110 % haben, müsste eigentlich dann irgendwann auch die Entscheidung der Vertragsinhaber , also S04, langsam fallen....;)
Wann ist nochmal die Transferperiode rum? Ende August? :cool


Ach ja, Edit sagt: Wen interessiert denn Kraft? Nach Wessels und Rensing schon der dritte "Fliegenfänger" den man als Top-Talent verkaufen wollte!


wenn man keine ahnung hat... matthias (dem gehört das forum hier) ist ausgewiesener werder-fan ;)

aber an dir sieht man schön wie sich fans von einem größenwahnsinnigen chef blenden lassen. ihr glaubt einfach wirklich weiterhin an einen verbleib von neuer, das ist in anbetracht der schulden von s04 schon völliger blödsinn aber auch ohne diesen schuldenberg wäre die situation keine andere.

ich verstehe auch nicht warum man es nicht einfach akzeptieren kann dass ein größerer und in allen belangen erfolgreicherer verein eben für die eigenen spieler interessanter ist. aber gut, wenn der toennies sich wie ein kindskopf benimmt kann man es von den anhängern nicht anderes erwarten...

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Zitat von da-richo:

wenn man keine ahnung hat... matthias (dem gehört das forum hier) ist ausgewiesener werder-fan ;)

aber an dir sieht man schön wie sich fans von einem größenwahnsinnigen chef blenden lassen. ihr glaubt einfach wirklich weiterhin an einen verbleib von neuer, das ist in anbetracht der schulden von s04 schon völliger blödsinn aber auch ohne diesen schuldenberg wäre die situation keine andere.

ich verstehe auch nicht warum man es nicht einfach akzeptieren kann dass ein größerer und in allen belangen erfolgreicherer verein eben für die eigenen spieler interessanter ist. aber gut, wenn der toennies sich wie ein kindskopf benimmt kann man es von den anhängern nicht anderes erwarten...


Sowas mag ich ja. Seit wann begründet denn eine Tätigkeit als Geschäftsführer irgendwelche Eigentumsansprüche?

Ich spar mir jetzt mal Rückschlüsse, was man von Deinem Verein halten muss, wenn Du hier solche Sprüche bringst.

Btt:
Eine leidige Farce, für beide Vereine. Es lenkt zwar auch gut von anderen Themen ab, aber irgendwann muss es eine Lösung geben. Gibt denn der ausländische Markt nix her oder warum müssen es unbedingt Zieler oder Trapp sein?

•     •     •

"Wer es nicht schafft, gegen den HSV zu punkten, sollte nicht auf dem Rücken eines Flüchtlings, der niemandem etwas getan hat, versuchen, einen Vorteil herauszuholen, sondern besser auf die eigenen sportlichen Fehler schauen"

Thioune, Fußball-Spruch des Jahres 2020
Zitat von Stinson:
Zitat von s04_f95:
Zitat von kendo:
Zitat von SWILLI63:
Zitat von Arjen10:
WIESO IN ALLER WELT hat sich Tönnies nicht gleich T.Kraft klar gemacht?! Jetzt muss er Wochenlang rumeiern, weil sich kein Ersatz finden lässt... DAS IST DOCH UUUNGLAUBLICH wie dieser Mensch auf Schalke arbeitet... :rolleyes :angry
Das ist ein untaugliches Argument: Entweder Kraft ist stark genug für den FCB oder er kommt als Angebot für S04 auf die "Resterampe"??? Nee, passt nicht! S04 kann den Neuer-Nachfolger schon selbst raussuchen und hat sich ganz offensichtlich gegen Kraft entschieden. Ich gehe schon davon aus, dass HH den Markt soweit kennt, dass er wusste, dass Kraft ablösefrei zu haben war... und dass ihn das Interesse der Hertha nicht abgeschreckt hätte, mit Kraft zu verhandeln, wenn er es denn gewollt hätte.


Nochmal, Kraft hätten die Schalker auf keinen Fall bekommen. Er hat Schalke einen Korb gegeben, nicht andersrum. ;)

Zitat
Das Management von Kraft sagt: Schalke sei keine interessante Adresse. Kraft will auf Schalke nicht in die Rolle des Buhmanns geraten, wenn er Nachfolger des wechselwilligen Manuel Neuer würde.


http://www.immerhertha.de/2011/05/01/der-faktor-zeit-was-ist-er-fur-hertha-wert/


Also hat Kraft es sich nciht zugetreut auf Schalke zu spielen.


Genau, aber in München hat er es sich zugetraut...merkste selber :ugly


Er war zu schlecht für Bayern und wollte wechseln. Also hat er sich wohl auch nicht zugetraut in München zu spielen.
Wird wohl schon seine Gründe haben warum er zu einem Aufsteiger gewechselt ist.
Ok, wenn Trapp und Zieler S04 gemessen an deren Status zu teuer sind, dann gibt es Alternativen, Stekelenburg oder ein Wiese bsw...
Wenn es billiger sein soll, dann gibt es den Fährmann, der hat ja auch schon königsblaue Erfahrungen gemacht. Ein Geheimtipp meinerseits wäre ja ein ter Stegen (ich weiß kann man nicht genau beurteilen, weil er nur ein paar Spiele gemacht hat etc...), der auf jeden Fall von der Spielweise her stark an einen MN erinnert, immer aufmerksam, agiert wie ein Libero, fussballerisch top... aber naja soweit werden die Herren auf Schalke nicht denken.
Nur wäre es schön, wenn die Herren so langsam überhaupt mal anfangen würden zu denken, denn der Abgang eines MN steht intern garantiert nicht erst seit gestern fest (außer natürlich für den Hr. Tönnies, der hat ja seine ganz eigene von Promille durchtränkte Weltsicht).
Worauf ich nämlich hinauswill mit dem Post ist die Tatsache, dass es genügend Alternativen gibt, von gestandenen Profis bis hin zu großen Jungtalenten und das auch in verschiedenen Preiskategorien, man muss sich nur mal auf Schalke einig werden, was/wen man haben will.
Zitat von Hope:
Zitat von da-richo:

wenn man keine ahnung hat... matthias (dem gehört das forum hier) ist ausgewiesener werder-fan ;)

aber an dir sieht man schön wie sich fans von einem größenwahnsinnigen chef blenden lassen. ihr glaubt einfach wirklich weiterhin an einen verbleib von neuer, das ist in anbetracht der schulden von s04 schon völliger blödsinn aber auch ohne diesen schuldenberg wäre die situation keine andere.

ich verstehe auch nicht warum man es nicht einfach akzeptieren kann dass ein größerer und in allen belangen erfolgreicherer verein eben für die eigenen spieler interessanter ist. aber gut, wenn der toennies sich wie ein kindskopf benimmt kann man es von den anhängern nicht anderes erwarten...


Sowas mag ich ja. Seit wann begründet denn eine Tätigkeit als Geschäftsführer irgendwelche Eigentumsansprüche?

Ich spar mir jetzt mal Rückschlüsse, was man von Deinem Verein halten muss, wenn Du hier solche Sprüche bringst.

Btt:
Eine leidige Farce, für beide Vereine. Es lenkt zwar auch gut von anderen Themen ab, aber irgendwann muss es eine Lösung geben. Gibt denn der ausländische Markt nix her oder warum müssen es unbedingt Zieler oder Trapp sein?


haste dein hsv-wappen extra entfernt?! und das man als gmbh nur noch den geschäftsführer angeben muss ist dir vielleicht auch klar!? aber ich spare mir jetzt rückschlüsse auf dich nachdem ich deinen unreflektierten kommentar gelesen habe, frage mich aber ob alle 10.000 so gehaltvoll waren :rolleyes

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.