Fábio Coentrão
Geburtsdatum 11.03.1988
Alter 36
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an Fábio Coentrão

12.06.2010 - 12:47 Uhr
Sehr glaubwürdig von Nerlinger, dass man schon lang nichtmehr an Coentrao interessiert wäre... :rolleyes
Zitat von sentino:
na was ist jetzt ihr ganzen insider und experten???


Was für ein erwachsener und hilfreicher post. Du lagst natürlich noch nie falsch. :rolleyes
Na bin mal gespannt was Bayern sich jetzt anlacht.
Die Frage ist ob man es gar nicht versucht hat ihn zu bekommen oder es an Coentrao oder Benfica gescheitert ist. Da es logisch ist keine 30 Mio für an Benfica zu überweisen. Oder halt Coentrao bei Benfica bleiben will.
Zitat von ranschan:
Die Frage ist ob man es gar nicht versucht hat ihn zu bekommen oder es an Coentrao oder Benfica gescheitert ist.


Die Frage stellt sich nach Nerlingers aussage nicht.

Es bestand lt. Nerlinger absolut kein interesse und alle Geschichten rund um den Transfer sind mehr oder weniger frei erfunden.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
Hmmmmmm.... :/:
Zitat von kendo:
Zitat von Wormatia08:
Zitat von ranschan:
Die Frage ist ob man es gar nicht versucht hat ihn zu bekommen oder es an Coentrao oder Benfica gescheitert ist.


Die Frage stellt sich nach Nerlingers aussage nicht.

Es bestand lt. Nerlinger absolut kein interesse und alle Geschichten rund um den Transfer sind mehr oder weniger frei erfunden.


Und genau DAS kan nich mir absolut nicht vorstellen.
Interesse gab es 100%ig, aber die letzten Quellen (die das Gerücht wieder aufgewärmt haben), werden wohl alle Mist geschrieben haben.
Super, haben wir wieder keinen AV für die nächste Saison...
Bin langsam echt enttäuscht. :(


wir bieten doch jetzt angeblich 8mio für rafinha...

und am ende spielt dann gustavo linksverteidiger :p
Zitat von kendo:
Zitat von Wormatia08:
Zitat von ranschan:
Die Frage ist ob man es gar nicht versucht hat ihn zu bekommen oder es an Coentrao oder Benfica gescheitert ist.


Die Frage stellt sich nach Nerlingers aussage nicht.

Es bestand lt. Nerlinger absolut kein interesse und alle Geschichten rund um den Transfer sind mehr oder weniger frei erfunden.


Und genau DAS kan nich mir absolut nicht vorstellen.
Interesse gab es 100%ig, aber die letzten Quellen (die das Gerücht wieder aufgewärmt haben), werden wohl alle Mist geschrieben haben.
Super, haben wir wieder keinen AV für die nächste Saison...
Bin langsam echt enttäuscht. :(

was machst du denn für einen stress?du glaubst doch selbst nicht das sich auf der position nix mehr tut.die transferperiode beginnt erst und du hast schon angst.meine güte :D

•     •     •

SV Eintracht Trier 05---------FC Bayern München---------FC St.Pauli--------FC Liverpool
Lothar Matthäus:
Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt.
Roland Wohlfahrt:
Zwei Chancen, ein Tor - das nenne ich hundertprozentige Chancenauswertung.
Berti Vogts:
Wenn ich über´s Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann der
Rolf Rüssmann:
Wenn wir hier nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt.
Zitat von kendo:
Zitat von Wormatia08:
Zitat von ranschan:
Die Frage ist ob man es gar nicht versucht hat ihn zu bekommen oder es an Coentrao oder Benfica gescheitert ist.


Die Frage stellt sich nach Nerlingers aussage nicht.

Es bestand lt. Nerlinger absolut kein interesse und alle Geschichten rund um den Transfer sind mehr oder weniger frei erfunden.


Und genau DAS kan nich mir absolut nicht vorstellen.
Interesse gab es 100%ig, aber die letzten Quellen (die das Gerücht wieder aufgewärmt haben), werden wohl alle Mist geschrieben haben.
Super, haben wir wieder keinen AV für die nächste Saison...
Bin langsam echt enttäuscht. :(


Reine spekulation. Seit 2010 gab es offensichtlich - nach Nerlingers aussage - kein interesse mehr an Ihm. Das die Medien das Ding natürlich aufgewärmt, und künstlich am Leben gehalten haben, nachdem Nerlinger meinte man wollte in der Defensive nachbessern, ist doch typisch.

Aber noch deutlicher wie Nerlinger das interesse dementierte, kann man es eigentlich nicht machen.

•     •     •

Wormatia Worms - Gründungsmitglied der 2. Bundesliga!
***********************************************
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.