Fábio Coentrão
Geburtsdatum 11.03.1988
Alter 36
Nat. Portugal  Portugal
Größe 1,79m
Vertrag bis -
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 14.05.2011
Dieses Gerücht teilen

Bayern München interessiert an Fábio Coentrão

12.06.2010 - 12:47 Uhr
Könnt ihr euch jetzt mal diesen OT-Müll sparen.

Hier soll man Infos oder Meinung zu Coentrao bzw. dessen Transfer nachlesen können.
Für FFP gibts ein eigenen Thread.
Kann man hier nicht mal zurück zum Thema kommen und die laufende Diskussion in einen passenden Thread auslagern?

•     •     •

"Die Freiheit der Presse im Westen, wobei die viel besser ist als anderswo, ist letztlich die Freiheit von 200 reichen Leuten ihre Meinung zu veröffentlichen."
Zitat von Doubleyoudoubleone:
Die Frage ist, weisst du überhaupt genau, was Umsatz, Schulden, Aufwendungen, Erträge sowie Gewinn und Verlust sind und wie diese Komponenten miteinander verknüpft sind?

Ich kann es dir beantworten..du weisst es anscheinend nicht.



Kannst Dein Klugsch...ßermodus wieder ausschalten. Erklähre es im lieber, bevor Du hochnäßig vor ihm rumstolzierst...

•     •     •

"Wenn man nüchtern ist, sollte man tun, was man angekündigt hatte, als man betrunken war. Das lehrt einen, das Maul zu halten." Hemingway
Da steht Gehälter, nicht Spielergehälter und ein Trainerstab, Scouts, Medizinische Abteilung, Management etc kosten ebenfalls Gehalt und das sicherlich ordentlich bei Bayern :p
Zitat von neo61:
coentrao wird mMn nie zu barca gehen, da leute wie ronaldo u. mourinho bei real sind. denke auch das coentrao real fan ist.
für mich ist das genauso eine zeitungsente wie vieles andere was so tagtäglich geschrieben wird.

Was ist das für eine wilde Schlussfolgerung :rolleyes
Sehe Barca durchaus als ernsthaften Konkurrent für Bayern. Wenn sie ihn wirklich wollen, haben sie meiner Einschätzung nach sehr gute Karten. Welcher Fußballer will denn nicht in der besten Mannschaft Europas spielen...
Zitat von trenk:
Da steht Gehälter, nicht Spielergehälter und ein Trainerstab, Scouts, Medizinische Abteilung, Management etc kosten ebenfalls Gehalt und das sicherlich ordentlich bei Bayern :p


außerdem werden lahm, ribery und schweinsteiger sicher auch noch handgeld für ihre verlängerungen bekommen haben.
Zitat von goalix:
Zitat von Doubleyoudoubleone:
Die Frage ist, weisst du überhaupt genau, was Umsatz, Schulden, Aufwendungen, Erträge sowie Gewinn und Verlust sind und wie diese Komponenten miteinander verknüpft sind?

Ich kann es dir beantworten..du weisst es anscheinend nicht.



Kannst Dein Klugsch...ßermodus wieder ausschalten. Erklähre es im lieber, bevor Du hochnäßig vor ihm rumstolzierst...


Der User hat offensichtlich null Ahnung von Bilanzierung, aber anstatt dieses zu akzeptieren, hört er nicht auf Stuss zu schreiben. Ich habe es ihm eindeutig erklärt, aber werde als Netzathlet tituliert. Wer ist denn hier hochnäsig..ich oder derjenige, der wider besseres Wissen hanebüchene Behauptungen aufstellt und krampfhaft versucht recht zu haben?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Doubleyoudoubleone am 14.05.2011 um 13:45 Uhr bearbeitet
Zitat von Doubleyoudoubleone:
Zitat von goalix:
Zitat von Doubleyoudoubleone:
Die Frage ist, weisst du überhaupt genau, was Umsatz, Schulden, Aufwendungen, Erträge sowie Gewinn und Verlust sind und wie diese Komponenten miteinander verknüpft sind?

Ich kann es dir beantworten..du weisst es anscheinend nicht.



Kannst Dein Klugsch...ßermodus wieder ausschalten. Erklähre es im lieber, bevor Du hochnäßig vor ihm rumstolzierst...


Der User hat offensichtlich null Ahnung von Bilanzierung, aber anstatt dieses zu akzeptieren, hört er nicht auf Stuss zu schreiben. Ich habe es ihm eindeutig erklärt, aber werde als Netzathlet tituliert. Wer ist denn hier hochnäsig..ich oder derjenige, der wider besseres Wissen hanebüchene Behauptungen aufstellt und krampfhaft versucht recht zu haben?


ähm, wo hab ich gesagt, dass schulden etwas mit dem gewinn zu tun haben? nirgends, also unterstell mir keinen mist. ich hab lediglich gesagt, dass nach aktuellsten quellen der gewinn von real sich auf 22mio beläuft. nichts von schulden oder sonstigem.

die schulden werden in verbindung mit dem gewinn gebracht - richtig, auf der seite, auf die du dich mit den 74mio euro gewinn beziehst und ich habe lediglich gesagt, dass umsatz - schulden = gewinn totaler schwachsinn ist, daher die seite nicht ernstzunehmen ist. hastes jetzt kapiert?
Wann immer dieser Topic hier hoch geholt wird habe ich die Hoffnung, es könnte etwas informatives drin stehen, beispielsweise eine neue Quelle die besagt, dass er kommt oder eben nicht.

Aber weder noch, hier werden offenbar alle Themen des alltags durchgekaut.
Zitat von Doubleyoudoubleone:
Die Frage ist, weisst du überhaupt genau, was Umsatz, Schulden, Aufwendungen, Erträge sowie Gewinn und Verlust sind und wie diese Komponenten miteinander verknüpft sind?

Ich kann es dir beantworten..du weisst es anscheinend nicht.

Nochmals der Gewinn hat nichts mit den Schulden zu tun..Schulden sind bilanziell und Gewinne Erfolg also GuV..ob ich Schulden habe sagt nichts darüber aus, ob ich operativ Gewinne erwirtschafte. Das die Gewinne höher sind, wenn ich keine Kredite bedienen muss dürfte klar sein. Das was Real an Tilgung der Kredite leisten muss, können sie problemlos aus den hohen Umsätzen und dazugehörigen Gewinnen bedienen. Ist ja nicht so, dass Real in wenigen Jahren schuldenfrei sein muss.


Alles richtig erklärt, du hast die Mechanismen sicherlich verstanden, was aber noch lange keine Grund ist es so "raushängen" zu lassen, das halte ich für respektlos, nicht jeder hat BWL studiert. Den Verweis (vor allem in der Art und Weise) auf eine derartige Dissertation in deiner Signatur und deinen Posts find ich ehrlichgesagt etwas traurig, es wäre dasselbe wenn ein Biologe hier mit so etwas wie dem "Paarungsverhalten geschlechtsreifer Heuschrecken im vegetationsfreien Raum" prahlen würde. :) Ein BWL Studium oder eine Dissertation macht ebenso noch lange keinem Manager aus einem, Aber nichts für ungut, wie gesagt fachlich ist es schon richtig wie du´s erklärt hast.

Zum Gerücht:
Mit Neuer, Coentrao wäre das schon ne Ansage an die Konkurrenz. Ich frage mich nur wie da noch in Vidal, Boateng und andere Innenverteidiger in Budgeht passen sollen. Selbst wenn Bayern das gerade auf der hohen Kante hat, sind sie nicht gerade dafür bekannt 90-100 Mio in einer Transferperiode auszugeben... von den Gehältern ganz zu schweigen. Diese werden übrigens heuer hoffentlich wieder geringer ausfallen, die waren letztes Jahr so hoch weil viele Erfolgsabhängige Prämien (DM, Pokalsieg, CL-Finale) beinhaltet waren, außerdem wurde meines Wissens das Personal von 300 auf 400 aufgestockt. Dazu können aber so manche Bayern-Insider sicherlich im Bayern-Finanz-Thread noch genauere Infos geben.

•     •     •

Symbadisch: KSC, Bremen, Bayern, Liverpool, AC Milan
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.