Babbeleck XVI

01.01.2014 - 17:48 Uhr
Babbeleck XVI |#3251
23.03.2024 - 11:47 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von JulieD

Zitat von Munga

Nun steht es fest. Wir werden zukünftig mit einer 4-er Kette spielen. Gestern beim Einkaufen habe ich die neuen Werbeartikel von Eintracht Frankfurt im Globus in Eschborn gesehen. Es gibt neuerdings einen Eintracht Frankfurt Weißwein mit dem Namen "Viererkette". ein klarer und eindeutiger Hinweis, wie wir in Zukunft spielen. grins


Und du hast nicht die Gelegenheit genutzt und als einer der Ersten diese Viererkette auf Qualität geprüft?!
Du wusstest doch dass gleich Wochenende ist und eine unsägliche Länderspielpause ansteht... da ist so ein Werbeartikel doch alternativlos!


Musst aber genau lesen, nicht dass es ein Koch-Wein ist. Und ganz wichtig die Rebsorte, die Tuta ganz viel zur Sache, Max imal gut ausgebaut sollte er sein und Amenda einen schönen Abgang. PA sCHorlen sollten schon dabei rauskommen.


Ich heb die Flasch fürs nächschte Eintrachtspiel uff. Kann jo net schlimmer sei als Assmanshäuser Schädelsprenger odder unser Fußba..... silent

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
Babbeleck XVI |#3252
28.03.2024 - 00:31 Uhr
Zitat von Munga
Zitat von Falkenmayer

Zitat von JulieD

Zitat von Munga

Nun steht es fest. Wir werden zukünftig mit einer 4-er Kette spielen. Gestern beim Einkaufen habe ich die neuen Werbeartikel von Eintracht Frankfurt im Globus in Eschborn gesehen. Es gibt neuerdings einen Eintracht Frankfurt Weißwein mit dem Namen "Viererkette". ein klarer und eindeutiger Hinweis, wie wir in Zukunft spielen. grins


Und du hast nicht die Gelegenheit genutzt und als einer der Ersten diese Viererkette auf Qualität geprüft?!
Du wusstest doch dass gleich Wochenende ist und eine unsägliche Länderspielpause ansteht... da ist so ein Werbeartikel doch alternativlos!


Musst aber genau lesen, nicht dass es ein Koch-Wein ist. Und ganz wichtig die Rebsorte, die Tuta ganz viel zur Sache, Max imal gut ausgebaut sollte er sein und Amenda einen schönen Abgang. PA sCHorlen sollten schon dabei rauskommen.


Ich heb die Flasch fürs nächschte Eintrachtspiel uff. Kann jo net schlimmer sei als Assmanshäuser Schädelsprenger odder unser Fußba..... silent


Hab sie jetzt auch im MTZ im Fanshop entdeckt.
Ist ein Rotwein.
Sagen wirs mal so... gut dass eine Mannschaft nicht nur aus einer Viererkette besteht tung
Babbeleck XVI |#3253
01.04.2024 - 10:26 Uhr
Muss mal was loswerden:

Bezüglich STT´s.
Es ist schon peinlich wieviel "Mühe" wir uns hier geben. Wenn sich nicht NurdieSGE immer wieder erbarmen würde auf die Schnelle mit Dreizeilern zu eröffnen, ständen wir wohl Blank da. Ich denke dass dieses Engagement im Forum auch eine Spiegelbild der Fan Szene ist, wenigstens ein bisschen. Die Euphorie ist eingeschlafen und man ergötzt sich im Meckern über einerseits "graue" Leistungen aber die Erstellungen der eigenen STT´s sind fasst noch grauer weil EIN EINZIGER sich erbarmt wenigstens 4 Sätze zu schreiben.

Vorschlag: Bevor wir die Sommerpause mit nichtssagenden Spekulationen um Sichtungen von Spielern an Flughäfen (ausschließlich) verdödeln, könnte man auch -analog Spielplan- die STT´s ausschreiben. Wenn man sich nicht 3 Tage vorher sich das überlegt, dann bekommen wir vielleicht auch wieder etwas mehr Esprit da rein. Wäre schön und ich würde mich für 2 / Saison zur Verfügung stellen. Oder wir machen wieder das, was eigentlich mal ungeschriebenes Gesetz war: Solange man nicht verliert, schreibt man weiter. Man kann es auch rumdrehen und man schreibt solange, bis man mal Punkte liegen läßt. Auch ok.
Meinungen?

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#3254
01.04.2024 - 10:34 Uhr
So viel negatives kann ich ehrlich gesagt an den STTs nicht finden.
Babbeleck XVI |#3255
01.04.2024 - 10:48 Uhr
Zitat von zap100
So viel negatives kann ich ehrlich gesagt an den STTs nicht finden.


Verständlich. Wenn ich deinen Beitrag im STT lese, passt die Linie.
Ist halt genau das was ich meine.

•     •     •

Nur die SGE

#StandwithUkraine
Babbeleck XVI |#3256
01.04.2024 - 11:10 Uhr
Zitat von Falkenmayer
Zitat von zap100

So viel negatives kann ich ehrlich gesagt an den STTs nicht finden.


Verständlich. Wenn ich deinen Beitrag im STT lese, passt die Linie.
Ist halt genau das was ich meine.


?
Babbeleck XVI |#3257
01.04.2024 - 11:37 Uhr
Zitat von Falkenmayer

Muss mal was loswerden:

Bezüglich STT´s.
Es ist schon peinlich wieviel "Mühe" wir uns hier geben. Wenn sich nicht NurdieSGE immer wieder erbarmen würde auf die Schnelle mit Dreizeilern zu eröffnen, ständen wir wohl Blank da. Ich denke dass dieses Engagement im Forum auch eine Spiegelbild der Fan Szene ist, wenigstens ein bisschen. Die Euphorie ist eingeschlafen und man ergötzt sich im Meckern über einerseits "graue" Leistungen aber die Erstellungen der eigenen STT´s sind fasst noch grauer weil EIN EINZIGER sich erbarmt wenigstens 4 Sätze zu schreiben.

Vorschlag: Bevor wir die Sommerpause mit nichtssagenden Spekulationen um Sichtungen von Spielern an Flughäfen (ausschließlich) verdödeln, könnte man auch -analog Spielplan- die STT´s ausschreiben. Wenn man sich nicht 3 Tage vorher sich das überlegt, dann bekommen wir vielleicht auch wieder etwas mehr Esprit da rein. Wäre schön und ich würde mich für 2 / Saison zur Verfügung stellen. Oder wir machen wieder das, was eigentlich mal ungeschriebenes Gesetz war: Solange man nicht verliert, schreibt man weiter. Man kann es auch rumdrehen und man schreibt solange, bis man mal Punkte liegen läßt. Auch ok.
Meinungen?


Ich habe so ein Ding geschrieben, nach bestem Wissen und Gewissen. Ich hab sowas aber noch nie eröffnet und weiß nicht wie man da die Umfrage reinschraubt...

Kann ich das dir oder irgendwem einfach schicken und ihr postet das dann?! ^^*

Edit: Ach... hab grad gesehen dass nurdieSGE ja schon was eröffnet hat. Habs ihm mal geschickt, vll wirds ja noch etwas expandiert smile
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JulieD am 01.04.2024 um 11:52 Uhr bearbeitet
Babbeleck XVI |#3258
14.04.2024 - 09:15 Uhr
Zitat von Bembelprophet
Zitat von ShawSidney

Hallo zusammen,

kennt einer von euch einen seriösen Shop, bei dem man Eintracht Retro Trikots erwerben kann?

Auf Ebay findet man meist nicht die passende Größe, der offizielle Eintracht Shop gibt es nur partiell her und ansonsten haben alle Shops, die ich gefunden habe, keinen wirklich professionellen Eindruck gemacht.

Kennt hier jemand einen solchen Shop oder hat schonmal Erfahrungen damit gemacht?

Danke vorab


Ich glaube ich habe mein Remington-Trikot damals bei retrofootball gekauft und auch ein höchst-Trikot für einen Kollegen. War beides top.


Nochmal verspätet vielen Dank smile
Babbeleck XVI |#3259
19.04.2024 - 15:36 Uhr
Ich hab mal ne Frage: ich bin aktuell in Fürth im Odenwald bei meinen Eltern zu Besuch und suche eine Fussballkneipe, in der ich heute Abend die Eintracht gucken kann. Weiss jemand, ob da etwas in Reichweite ist?
Nach meinen Recherchen ist in Bensheim Volkers Home oder das Fässl eine Möglichkeit? Zeigen die noch Bundesliga?

Danke vorab!

•     •     •

"I'm just a soul whose intentions are good, please don't let me be misunderstood"
Unsere Mannschaft darf unter gar keinen Umständen diese geile zweite Liga verlassen, egal in welche Richtung!!!
Babbeleck XVI |#3260
19.04.2024 - 16:27 Uhr
Zitat von wittel05
Ich hab mal ne Frage: ich bin aktuell in Fürth im Odenwald bei meinen Eltern zu Besuch und suche eine Fussballkneipe, in der ich heute Abend die Eintracht gucken kann. Weiss jemand, ob da etwas in Reichweite ist?
Nach meinen Recherchen ist in Bensheim Volkers Home oder das Fässl eine Möglichkeit? Zeigen die noch Bundesliga?

Danke vorab!


https://www.fussballgucken.info/locations/fussballkneipe/deutschland/bensheim?radius=40#map

•     •     •

Die interessantes Mannschaft des Kontinent kommt aus Saarbrücken
Julie Rimet, Präsident der FIFA von 1921 bis 1954
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.