Bertrand Traoré
Geburtsdatum 06.09.1995
Alter 28
Nat. Burkina Faso  Burkina Faso
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Rechtsaußen
Fuß links
Akt. Verein FC Villarreal
Interessierter Verein Eintracht Frankfurt

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1711
111-
3--
2--
1-1
---
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 06.06.2019
Dieses Gerücht teilen

B. Traoré zu Eintracht Frankfurt?

06.06.2019 - 15:20 Uhr
Einem Bericht der "L'Equipe" zufolge könnte der Mann aus Burkina Faso im Sommer erneut den Verein wechseln, wobei das französische Blatt erneut deutsche Vertreter ins Spiel bringt.

Eintracht Frankfurt liege auf der Lauer, so das Blatt, und auch die Aufmerksamkeit von Bayer Leverkusen mit Traorés Ex-Trainer Peter Bosz (sowohl in Arnheim als auch in Amsterdam) könnte geweckt sein.

•     •     •

not my circus, not my monkeys
B. Traoré zu Eintracht Frankfurt? |#1
06.06.2019 - 15:59 Uhr
Das wäre doch mal ein Transfer, der auch zu unserer derzeitigen Situation passen würde.
Einen RM/RA brauchen wir spätestens dann, wenn man auf 4-4-2 umstellen will. Dann würde wohl Da Costa den defensiveren Part übernehmen.

Finanzierbar ist das aus meiner Sicht aber nicht. Der Vertrag läuft bis 2022, Lyon ist sicher nicht unter der SGE anzusiedeln und selbst dort ist er Stammspieler.

1% Wahrscheinlichkeit gibts von mir. Sehe nicht, wieso sich der Spieler verschlechtern sollte.
B. Traoré zu Eintracht Frankfurt? |#2
06.06.2019 - 16:03 Uhr
Frankfurt hat ja die letzten Jahre eine klasse Entwicklung genommen aber auf dem Level von OL sind sie deshalb trotzdem (noch) nicht.
Traore ist in Lyon Stammspieler und spielt CL- Quali. Ich sehe nicht was die Eintracht ihm bieten könnte was er in Lyon nicht hat.
B. Traoré zu Eintracht Frankfurt? |#3
06.06.2019 - 16:58 Uhr
Zitat von Arekon96
Frankfurt hat ja die letzten Jahre eine klasse Entwicklung genommen aber auf dem Level von OL sind sie deshalb trotzdem (noch) nicht.
Traore ist in Lyon Stammspieler und spielt CL- Quali. Ich sehe nicht was die Eintracht ihm bieten könnte was er in Lyon nicht hat.


Lyon spielt sogar direkt in der CL und Stammspieler ist Traore auch nicht mehr. Das war eine schwache Saison von ihm und gegen Ende hat ihm Cornet klar den Rang abgelaufen, wenn man also jemanden abgeben möchte, dann eher Traore. Jedoch wird er nicht billig werden, man soll bereits mit Everton verhandeln, Aulas soll angeblich 40M € gefordert haben.tongue
Sollte er wechseln, wird es ihn sehr wahrscheinlch auf die Insel ziehen.
B. Traoré zu Eintracht Frankfurt? |#4
06.06.2019 - 17:36 Uhr
Naja letztes Jahr wäre er ja wohl gerne nach Wolfsburg gegangen die sportlich damals sehr viel schlechter darstanden als wir jetzt. Er hat in den letzten 11 Ligaspielen nur 2 Spiele in der Startelf gestanden was ich jetzt nicht unbedingt als Stammspieler bezeichnen würde.

Fraglich dürfte hier allerdings sein ob wir bereit sind 20mio oder so für ihn auszugeben. Denke das wird eher nicht passieren zumal Lyon jetzt auch nicht den Druck hat ihn abzugeben speziell sollte Fekir dieses Jahr wechseln dann.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
B. Traoré zu Eintracht Frankfurt? |#5
06.06.2019 - 18:35 Uhr
Zitat von makoe
Naja letztes Jahr wäre er ja wohl gerne nach Wolfsburg gegangen die sportlich damals sehr viel schlechter darstanden als wir jetzt. Er hat in den letzten 11 Ligaspielen nur 2 Spiele in der Startelf gestanden was ich jetzt nicht unbedingt als Stammspieler bezeichnen würde.

Fraglich dürfte hier allerdings sein ob wir bereit sind 20mio oder so für ihn auszugeben. Denke das wird eher nicht passieren zumal Lyon jetzt auch nicht den Druck hat ihn abzugeben speziell sollte Fekir dieses Jahr wechseln dann.


Traore war niemals Thema bei Wolfsburg, du scheinst ihn mit Cornet verwechselt zu haben.
B. Traoré zu Eintracht Frankfurt? |#6
06.06.2019 - 18:39 Uhr
Zitat von Lyon-Heart
Zitat von makoe

Naja letztes Jahr wäre er ja wohl gerne nach Wolfsburg gegangen die sportlich damals sehr viel schlechter darstanden als wir jetzt. Er hat in den letzten 11 Ligaspielen nur 2 Spiele in der Startelf gestanden was ich jetzt nicht unbedingt als Stammspieler bezeichnen würde.

Fraglich dürfte hier allerdings sein ob wir bereit sind 20mio oder so für ihn auszugeben. Denke das wird eher nicht passieren zumal Lyon jetzt auch nicht den Druck hat ihn abzugeben speziell sollte Fekir dieses Jahr wechseln dann.


Traore war niemals Thema bei Wolfsburg, du scheinst ihn mit Cornet verwechselt zu haben.


Ach stimmt sorry die beiden kann ich einfach nicht auseinanderhalten grins

Der Rest dürfte aber passen also trotz Stammplatzverlust wohl zu teuer.

•     •     •

Sympathien für: FC Metz - PSG - FC Everton - Ajax

Bevorzugte Ligen: Ligue 1 - Premier League - Eredivisie - Jupiler Pro League
B. Traoré zu Eintracht Frankfurt? |#7
06.06.2019 - 19:34 Uhr
Das wäre ein Eintracht-Transfer wie man ihn unter Bobic kennt. Ein Spieler der stagniert aber eine Menge Potenzial mitbringt. Als Ajax ins EL-Finale gekommen ist , hatte er einen großen Anteil dran. Er kann auf den Außen und MS spielen. Wobei ich ihn persönlich als RA am besten sehe.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.