Bernard Tekpetey
Geburtsdatum 03.09.1997
Alter 26
Nat. Ghana  Ghana
Größe 1,72m
Vertrag bis 30.06.2026
Position Rechtsaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Ludogorets Razgrad
Interessierter Verein FC Schalke 04

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 47159
28105
8-3
42-
32-
311
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 23.05.2019
Dieses Gerücht teilen

B. Tekpetey zum FC Schalke 04?

22.05.2019 - 14:46 Uhr
Bernard Tekpetey steht nach Sky Informationen vor einer Rückkehr vom SC Paderborn zum FC Schalke 04. Die Königsblauen würden dann die Rückkaufoption für den Stürmer ziehen. Durch den Aufstieg der Paderborner wäre allerdings eine Ablösesumme von etwas mehr als sieben Millionen Euro fällig. Es hat bereits Gespräche zwischen beiden Klubs gegeben, die Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen.
transferticker: 12 Uhr 15

schalke zieht wohl rückkaufklausel von tekpetey. allerdings scheinen mir die 7 mio doch etwas hoch.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von X_Norskvarg_X am 22.05.2019 um 14:47 Uhr bearbeitet
B. Tekpetey zum FC Schalke 04? |#1
22.05.2019 - 14:49 Uhr
Laut einigen Journalisten auf Twitter sind die Meldungen falsch und die Ablöse würde durch den Aufstieg bei 2,5 Millionen statt 1,5 Mio liegen. Klingt für mich auch deutlich realistischer
B. Tekpetey zum FC Schalke 04? |#2
22.05.2019 - 14:57 Uhr
Zitat von DeDra01
Laut einigen Journalisten auf Twitter sind die Meldungen falsch und die Ablöse würde durch den Aufstieg bei 2,5 Millionen statt 1,5 Mio liegen. Klingt für mich auch deutlich realistischer


ja, da stimme ich dir absolut zu. danke für die info.

•     •     •

FC Bayern München 2023/24
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Sarr,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Tel,Moting,Kusi Asare (C:Tuchel)
B. Tekpetey zum FC Schalke 04? |#3
22.05.2019 - 15:32 Uhr
Quelle: twitter.com
#Tekpetey kostet nach dem Aufstieg des #SCP07 in die #Bundesliga 2,5 statt 1,5 Millionen Euro Ablöse. So wurde es vor einem Jahr ausgehandelt zwischen #Paderborn und #Schalke04 #S04 @SPORTBILD
Quelle zur oben angesprochenen Ansage

Torsten Rumpf, Chefreporter Sportbild

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
B. Tekpetey zum FC Schalke 04? |#4
22.05.2019 - 15:45 Uhr
Nichtsdestotrotz ein No-Brainer für S04. Gerade bei den Problemen auf den Flügeln. Und selbst wenn er dann nicht einschlägt bekommt man immernoch mindestens die Investition wieder raus bei den heutigen Preisen.
B. Tekpetey zum FC Schalke 04? |#5
22.05.2019 - 17:00 Uhr
Der Transfer ist durch. Leider doch für 2,5 Mio, aber trotzdem wird er entweder im Kader bleiben oder aber uns mehr Geld einbringen als wir ausgegeben haben.

•     •     •


B. Tekpetey zum FC Schalke 04? |#6
22.05.2019 - 17:00 Uhr
Der Transfer ist durch. Leider doch für 2,5 Mio, aber trotzdem wird er entweder im Kader bleiben oder aber uns mehr Geld einbringen als wir ausgegeben haben.

•     •     •


B. Tekpetey zum FC Schalke 04? |#7
22.05.2019 - 20:19 Uhr
Zitat von fabibatt
Der Transfer ist durch. Leider doch für 2,5 Mio, aber trotzdem wird er entweder im Kader bleiben oder aber uns mehr Geld einbringen als wir ausgegeben haben.

Laut Kicker ist der Transfer nicht durch, im Gegenteil, Tekpetey bleibt bei uns:
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/749903/artikel_schalke-holt-tekpetey-nicht-zurueck---vorerst.html
B. Tekpetey zum FC Schalke 04? |#8
22.05.2019 - 22:04 Uhr
Am Mittwoch kamen Meldungen auf, nach denen Schalke 04 die Rückkaufoption bei Bernard Tekpetey zieht. Nach kicker-Informationen wird das nicht der Fall sein. Die Klausel ist allerdings nicht aufgehoben, nur aufgeschoben.
Tut mir leid, aber es ist doch nicht so schwer, das dann auch richtig als Quelle hier einzufügen...

•     •     •

KONSTANZ - schönste Stadt am Rhein

SC Freiburg - Karlsruher SC - SG Dynamo Dresden - Stuttgarter Kickers - CR Flamengo
B. Tekpetey zum FC Schalke 04? |#9
23.05.2019 - 09:58 Uhr
ein Jahr Bundesliga in Paderborn wird ihm sicherlich gut tun, danach sieht man dann, ob eine Rückkehr zu uns sinnvoll ist.

•     •     •

Wer königsblau im Herzen trägt, sieht niemals schwarz!
Auf Kohle geboren und mit Emscherwasser getauft!
B. Tekpetey zum FC Schalke 04? |#10
23.05.2019 - 11:23 Uhr
https://www.derwesten.de/sport/fussball/s04/bundesliga-s04-macht-ersten-transfer-perfekt-stuermer-kommt-id219691091.html

Der Westen berichtete heute morgen wieder, dass der Deal perfekt sei, morgen wissen wir mehr. grins

•     •     •

"Seine Flanken fliegen wie Brandfackeln in den Strafraum" (Ralf Rangnick über Christian Pander)

---------------Rost
--Rafinha--Bordón--Krstajic--Pander
----------------Poulsen
---Farfán---Lincoln--Raúl--Kobiashvili
-----------------Huntelaar

Bank: Fährmann/Höwedes/Uchida/Kluge/Özil/Kuranyi/Asamoah
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.