Benedict Hollerbach
Geburtsdatum 17.05.2001
Alter 22
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,81m
Vertrag bis -
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein 1.FC Union Berlin
Interessierter Verein 1.FC Union Berlin

Leistungsdaten: 23/24

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 27.07.2023
Dieses Gerücht teilen

B. Hollerbach zu 1.FC Union Berlin?

29.06.2023 - 15:22 Uhr
B. Hollerbach zu 1.FC Union Berlin? |#61
19.07.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von EinZebra
Bitte bleibt beim Thema.

In diesem Thread geht es um einen möglichen Wechsel
von Hollerbach zu Union Berlin. Das hier ist ein Fußballforum, konzentriert euch also auf das sportliche. Sämtliche andere Themen sind in diesem Thread Fehl am Platz. Vor allem geht es hier nicht darum, ob seine „Likes“ richtig oder falsch waren.

Wer hier kommentiert, muss diesen Hinweis vorher bestätigen und ist sich somit im Klaren, dass bei einem Verstoß eine Sanktion erfolgen kann.


Ich persönlich sehe das anders. Das Thema ist doch plötzlich relevant für den Wechsel, genauso wie es bei Nmecha relevant war (Proteste der Fans, Gespräche von Watzke bzgl der Social Media Gespräche). Hier ist es genauso plötzlich relevant, weil es spricht sich rum. Solange sich nicht an die Gurgel gegangen wird, ist es doch ok darüber zu diskutieren. So verlagert ihr die Diskussion nur weg von der Seite in die Bubbles auf Twitter & Co, wo sachliche Diskussion nicht möglich ist und durch das Löschen wirds auch nicht besser.

Naja ist meine Meinung.
B. Hollerbach zu 1.FC Union Berlin? |#62
19.07.2023 - 16:29 Uhr
Zitat von Fujitora

Zitat von EinZebra

Bitte bleibt beim Thema.

In diesem Thread geht es um einen möglichen Wechsel
von Hollerbach zu Union Berlin. Das hier ist ein Fußballforum, konzentriert euch also auf das sportliche. Sämtliche andere Themen sind in diesem Thread Fehl am Platz. Vor allem geht es hier nicht darum, ob seine „Likes“ richtig oder falsch waren.

Wer hier kommentiert, muss diesen Hinweis vorher bestätigen und ist sich somit im Klaren, dass bei einem Verstoß eine Sanktion erfolgen kann.


Ich persönlich sehe das anders. Das Thema ist doch plötzlich relevant für den Wechsel, genauso wie es bei Nmecha relevant war (Proteste der Fans, Gespräche von Watzke bzgl der Social Media Gespräche). Hier ist es genauso plötzlich relevant, weil es spricht sich rum. Solange sich nicht an die Gurgel gegangen wird, ist es doch ok darüber zu diskutieren. So verlagert ihr die Diskussion nur weg von der Seite in die Bubbles auf Twitter & Co, wo sachliche Diskussion nicht möglich ist und durch das Löschen wirds auch nicht besser.

Naja ist meine Meinung.


Es geht ja nicht darum, dass man nicht darüber diskutieren darf, ob seine Social Media Aktivitäten einen Einfluss auf einen möglichen Transfer haben sondern, dass diese ganzen allgemein Diskussionen, was Redefreiheit ist, ob sein Verhalten nun richtig oder falsch war, Vergleiche mit den Nazi-Regime etc. hier nichts zu suchen haben.

Das hier ist immer noch ein Fußballforum. Die meisten Beiträge hatten hier aber nichts mehr mit Fußball oder dem Transfer zu tun.

•     •     •

Anthony Yeboah (auf die Feststellung des "Kicker", er wohne "wie ein deutscher Musterbürger"): Soll ich etwa ein Lagerfeuer im Wohnzimmer machen?

Joachim Llambi for President!

!!!Einmal Zebra, immer Zebra!!!


Dieser Beitrag wurde zuletzt von EinZebra am 19.07.2023 um 16:32 Uhr bearbeitet
B. Hollerbach zu 1.FC Union Berlin? |#64
26.07.2023 - 17:04 Uhr


Also wenn's "Bunki" so konkret schreibt, dann wird der Transfer wohl noch heute oder morgen offiziell. Schauen wir mal, vor allem ob an diesem Shitstorm der letzten Tage überhaupt was dran ist. Halte ohnehin nicht viel von Instagram und Co. .

•     •     •

!!! 1. FC Union Berlin !!!

- Bedia -
- Vertessen - Volland - Hollerbach -
- Khedira - Schäfer -
- Gosens - Doekhi - Vogt - Juranovic -
- Rønnow -

- Schwolow, Roussillon, Leite, Knoche, Trimmel, Kral, Tousart, Haberer, Laïdouni, Aaronson, Kaufmann -
B. Hollerbach zu 1.FC Union Berlin? |#65
26.07.2023 - 18:54 Uhr
Jetzt auch Top-Schlagzeile beim Kicker, aber "Bestätigung der Vereine steht aus."

•     •     •

-droneriot, geboren 30.10.1982 in Oldenburg
Fan von Edin Terzic, geboren 30.10.1982 in Menden

-Fan vom BVB, Unterstützer vom VfB Oldenburg (Heimatstadt), positiv gestimmt gegenüber allen Nordclubs, im Pokal immer für Underdogs (außer gegen den BVB), in Europa immer für deutsche Mannschaften (auch FCB und RBL, aber nur in Europa)
B. Hollerbach zu 1.FC Union Berlin? |#66
26.07.2023 - 19:02 Uhr
Bin gespannt, ob es nun doch noch klappt. 2 Mio. € für einen Drittligastürmer sind aber schon happig. Hinzu kommt ein heftiger Sprung von der 3. Liga in die Champions League.

Vielleicht öffnet sich nun endgültig die Tür für einen Wechsel von Skarke zu uns. Zuletzt soll ja wieder Bewegung reingekommen sein.

•     •     •

„Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen.“

(George Orwell)
B. Hollerbach zu 1.FC Union Berlin? |#67
26.07.2023 - 21:44 Uhr
Gratulation an Union!
B. Hollerbach zu 1.FC Union Berlin? |#68
26.07.2023 - 22:12 Uhr
Gratulation zum Transfer (wenn die Vereine es noch bestätigen).
Da habt ihr einen schnellen und ehrgeizigen Spieler, der sich auch nicht zu Schade ist den Ball hinten zu holen. Ein richtiger Kämpfer.
Ich bin mir sicher, dass er bei Union eine gute Figur abgeben wird. Und schließlich habt ihr damals mit Andrich, der ja auch eine Wiesbadener Vergangenheit hatte, schon einmal einen guten Griff gemacht.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.