Atlético de Madrid

31.07.2012 - 13:08 Uhr
Atlético de Madrid |#81
10.08.2012 - 14:04 Uhr
Bitte, bitte nicht...

•     •     •

Tornem.
Atlético de Madrid |#82
10.08.2012 - 14:07 Uhr
Zitat von ForzaAtleti88:
Isco ? .. Ich hätte ihn mit offenen armen Empfangen, aber ich gebe dem ganzen keine so großen, Chancen da er nicht billig sein wird, und eben auch weil Malaga einen Anständigen Preis sehen möchte .. Grad wenn man so in Geldproblemen Steckt, wird man versuchen den Preis so hoch wie möglich zu erhöhen :/: Dennoch würde ich diesen transfer zustimmen !


Gerade weil Málaga sich in einer finanziell angespannten Situation befindet, müssen sie nehmen, was sie kriegen. Deshalb hat man auch Cazorla für ca. 19 Mio. gehen lassen, obwohl er laut Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Mio. hat.

•     •     •

_______________________________________
Nada es imposible - Atlético de Madrid.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von atletico am 10.08.2012 um 14:12 Uhr bearbeitet
Atlético de Madrid |#83
10.08.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von atletico:
Zitat von ForzaAtleti88:
Isco ? .. Ich hätte ihn mit offenen armen Empfangen, aber ich gebe dem ganzen keine so großen, Chancen da er nicht billig sein wird, und eben auch weil Malaga einen Anständigen Preis sehen möchte .. Grad wenn man so in Geldproblemen Steckt, wird man versuchen den Preis so hoch wie möglich zu erhöhen :/: Dennoch würde ich diesen transfer zustimmen !


Gerade weil Málaga sich in einer finanziell angespannten Situation befindet, müssen sie nehmen, was sie kriegen. Deshalb hat man auch Cazorla für ca. 19 Mio. gehen lassen, obwohl er laut Vertrag eine Ausstiegsklausel in Höhe von 45 Mio. hat.


Die Ausstiegsklauseln in spanischen und portugiesischen Verträgen waren nie ein Maßstab und werden niemals ein Maßstab sein.

Durch die Verkäufe von Rondón und Cazorla hat Málaga jetzt erstmal etwas Geld rein, da müssen sie Isco nicht auf biegen und brechen abgeben.

•     •     •

Tornem.
Atlético de Madrid |#84
10.08.2012 - 16:40 Uhr
ich würde es mir Wünschen ! .. Iscos Qualitäten sind echt Super ! ... Sollte er eventuell kommen dann hätte sich auch das Diego Problem damit gelöst . Er passt perfekt in die 10 :) ..

Aber noch meine ich das es nur ein Wildes Gerücht ist, auch weil Malaga jetzt Geldprobleme hat.
also noch mach ich mir keine Allzugroßen Hoffungen :/:

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#85
10.08.2012 - 18:23 Uhr
Isco wird aufgrund der eigenen finanziellen Engpässe nicht zu stemmen sein und das ist auch gut so. Warum sollte man den holen, wenn man selbst einen talentierten Kicker wie Óliver hat? Manchmal verstehe ich etliche Gerüchte nicht und das sich die Verantwortlichen dann dafür erklären müssen, finde ich nur noch anmaßend und ist sicher auch richtig nervig.
Atlético de Madrid |#86
10.08.2012 - 19:21 Uhr
Sowohl ZM als auch OM :) ..

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#87
10.08.2012 - 19:44 Uhr
Zitat von Chefkritiker:
Zitat von Pichichi:
Isco wird aufgrund der eigenen finanziellen Engpässe nicht zu stemmen sein und das ist auch gut so. Warum sollte man den holen, wenn man selbst einen talentierten Kicker wie Óliver hat? Manchmal verstehe ich etliche Gerüchte nicht und das sich die Verantwortlichen dann dafür erklären müssen, finde ich nur noch anmaßend und ist sicher auch richtig nervig.


Dachte Óliver wäre ZM?


Isco wäre zudem nicht nur eine Option für zentral hinter den Spitzen sondern auch für die Flügel.

•     •     •

© 2018 - PabloPiatti10 - Madridismo
Atlético de Madrid |#88
11.08.2012 - 00:02 Uhr
Wenn Geld da wäre, würde ich gerne einschlagen, aber es ist einfach sinnlos so etwas zu unternehmen, wenn andere Spieler erst einmal korrekt abbezahlt werden müssen.

Morgen sind alle Kicker aus dem ersten Team mit dabei, inklusive Óliver, der im Gegensatz zu Saúl, Javi Manquillo und Kader auch in La Coruña zum Einsatz kommen könnte. Da kann man schon davon ausgehen, dass der junge Kicker auch beim Saisonauftakt eine Rolle spielen könnte.
Atlético de Madrid |#89
11.08.2012 - 02:11 Uhr
Ich weiß es wurde nun oft gefragt, aber wie sieht es denn mit den Neuen Marktwerten aus ? :/:
Ich warte jeden Tag darauf, aber langsam nervt es ! Mir wurde gesagt das Anfang August die neuen Marktwerte rauskommen... Bislang noch nichts

Kann mir bitte jemand sagen, wie es denn nun aussieht in Sachen Marktwerten ? :)
Wäre echt hilfreich :)

•     •     •

Muchaaaachos
Hoy viajamos juntos otra vez
Enamorado del Atleti
No lo puedes entender
Atlético de Madrid |#90
11.08.2012 - 02:17 Uhr
Zitat von Pichichi:
Wenn Geld da wäre, würde ich gerne einschlagen, aber es ist einfach sinnlos so etwas zu unternehmen, wenn andere Spieler erst einmal korrekt abbezahlt werden müssen.

Morgen sind alle Kicker aus dem ersten Team mit dabei, inklusive Óliver, der im Gegensatz zu Saúl, Javi Manquillo und Kader auch in La Coruña zum Einsatz kommen könnte. Da kann man schon davon ausgehen, dass der junge Kicker auch beim Saisonauftakt eine Rolle spielen könnte.


Mal ein Tipp für dich und die anderen hier im Forum....fichajes.net ist die schlechteste spanische Seite was Gerüchten betrifft...MIT ABSTAND.

Ist nicht so, dass sie die Infos iwo herkriegen und die dann ins Netz stellen, sondern sie erfinden sie einfach, damit man die Seite besucht.

Málaga hat Geldprobleme und verkauft Spieler....wir brauchen einen Diego Ersatz, also haben sie sich eine schöne Geschichte erfunden, die auch noch als glaubwürdig durchkommen kann.

Streich die Seite aus deinem PC. ;)

•     •     •

"No importa contra quien jugas, importa la camiseta que vestís"

"Sólo en el diccionario "éxito" está antes que "trabajo" "

"El esfuerzo no se negocia"

"Los partidos no los ganan los que mejor juegan, sino los que están más seguros de lo que hacen"

"Partido a partido"
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.