Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 63
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh zu VfB Stuttgart?

11.06.2007 - 15:25 Uhr
Ginge dann auch Veh?
Besonders prekär für den VfB: Bei genauerer Betrachtung geht es nicht nur um die Personalie Horst Heldt, sondern indirekt auch um Trainer Armin Veh! Beide verstehen sich als Art Symbiose, als ein Team.
Kaum vorstellbar, dass der Trainer in Stuttgart weitermacht, wenn sein kongenialer Partner aufhört oder aufhören muss. Und Veh selbst unterschreibt nur noch Einjahresverträge, könnte also ebenfalls spätestens nächsten Sommer ablösefrei gehen.
Ich weiß falsches Topic aber das ist das einzige was richtig passt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Luebke am 12.05.2014 um 16:35 Uhr bearbeitet
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#1
11.06.2007 - 18:12 Uhr
Er bleibt - basta!
Wenn er geht dann werde ich zehn Wochen heulen, wenn Heldt geht zwölf! :(
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#2
12.06.2007 - 12:22 Uhr
Zitat von revolverheld1990:
Wenn Heldt eht,was nicht so unwahrscheinlich ist, ist es sehr wahrscheinlich das Veh mitgeht!


Also es tut mir leid, aber das ist absoluter Blödsinn. Weder Heldt noch Veh werden den VfB verlassen; und schon gar nicht nach Wolfsburg!! Wenn es hier um Bayern, Bremen oder auch Schalke ginge.. O.K., dann halt eine Diskussion zum Thema. Aber nach Wolfsburg?! Einziger Aprilscherz.

•     •     •

1893 - 1950 - 1952 - 1984 - 1992 - 2007
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#3
12.06.2007 - 19:43 Uhr
Das Ding hier ist Unfug. Man könnte genausogut über das Thema " bleibt Löw etwa doch Bundestrainer" diskutieren :o
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#4
12.06.2007 - 21:06 Uhr
Als ich das "Gerücht" oder die These gerade gelesen habe mußte ich erstmal lachen :-) AV und HH werden beim VfB bleiben.

•     •     •

Same shit, different year.

FTID - FD'97
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#5
22.06.2007 - 18:01 Uhr
Zitat von el_BumBazo:
Wieso gibts in WOB dann einen sehr bekannten Trainer und Fussballspieler?


Meinst du Felix Magath, von dem ich rein garnix halte, wenn man sieht wie er eine Mannschaft in Bayern zerstörte oder schon zu Stuttgarter Zeiten scheiss Transfers tätigte und grauensfußball celebrierte, dass man eigentlich hätte heulen müssen, er ist und bleibt kein Internationaler Top-Trainer!!!

•     •     •

-----------------------Seimen------------------------
Hoppe-------Fritschi----Herwerth----Reichardt
---------------------di Benedetto-------------------
------------Egloff-----------------Ulrich-------------
Oettinger----------Sankoh----------Paula

Hellstern, Chase, Šuver, Reinhardt, Rexhebi, Mitakidis, Azevedo, Torres, Cisse, Kara, Preuß, Meyer, Malanga ,Lüers, Olivier, Raimund, Drakas, Boakye, Bujupi, Tsigkas
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#6
23.06.2007 - 13:48 Uhr
Zitat von mareno:
Zitat von el_BumBazo:
Wieso gibts in WOB dann einen sehr bekannten Trainer und Fussballspieler?


Meinst du Felix Magath, von dem ich rein garnix halte, wenn man sieht wie er eine Mannschaft in Bayern zerstörte oder schon zu Stuttgarter Zeiten scheiss Transfers tätigte und grauensfußball celebrierte, dass man eigentlich hätte heulen müssen, er ist und bleibt kein Internationaler Top-Trainer!!!


er hatte erfolg und Hitzfeld hat mit der BAyern truppe auch nicht mehr gerissen
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#7
04.05.2014 - 23:11 Uhr
Holt der VfB Veh zurück?

BILD weiß: Die Stuttgarter denken intensiv über eine Rückkehr von Armin Veh (53) nach, der Eintracht Frankfurt nach drei erfolgreichen Jahren verlässt. Von 2007 bis 2009 war Veh schon mal Trainer in Stuttgart, führte die Schwaben 2007 sensationell zum Meistertitel.

Vor dem 0:2 seiner Frankfurter gegen Leverkusen hatte Veh gesagt: „Es gibt ein Ding, was mich interessiert. Entweder mache ich das oder gar nichts.“

Ist dieses Ding der VfB? Veh steht für offensiven Fußball, kann mit jungen Spielern – Dinge, die den Stuttgart-Bossen wichtig sind. Aber: Stevens hat mit dem Klassenerhalt gezeigt, dass er Mannschaft und Verein im Griff hat.
Laut der 'BILD' denkt man beim VfB Stuttgart über eine Rückholaktion des vereinslosen Armin Veh (53) nach. Der Meistertrainer von 2007 deutete zuletzt eine ernstzunehmende Option an - die Schwaben?
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#8
05.05.2014 - 07:06 Uhr
Halte ich für ausgeschlossen...

Wobei sich Armin hier auskennt und weiss wie der Hase läuft...

Warten wir ab, ich glaub es aber nicht!

•     •     •

Kennt sich in der Fußballwelt wie kein Zweiter aus ;)
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#9
05.05.2014 - 13:10 Uhr
Was ist denn mit Huub?????
Armin Veh zu VfB Stuttgart? |#10
05.05.2014 - 15:26 Uhr
Ich denke, daß sich Armin Veh daß nicht wieder antuhen wird.Nix gegen Stuttgart, aber langfristig kann man dort(warum auch immer) nichts erfolgreiches Aufbauen...ein Jahr Top, danach kommt der Flop, dann wieder Top usw!!!Mir kommt es so vor, als müße der richtige Trainer für Stuttgart erst noch gebacken werden, der mal länger als 1 1/1 bzw 2 Jahre im Amt bleibt.Stuttgart ist und bleibt ein Schleuderstuhl Posten!!!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.