Armin Veh
Geburtsdatum 01.02.1961
Alter 63
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Geschäftsführer Sport
Akt. Verein Vereinslos

Armin Veh [Geschäftsführer Sport]

06.12.2017 - 14:02 Uhr
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#61
06.12.2017 - 20:31 Uhr
Zitat von Walper2000
Zitat von vanrio

Zitat von fennin

Zitat von el_beercules

Bin nicht sonderlich begeistert, wie hier schon mal einer geschrieben hat, immerhin nicht Beiersdorfer. Sonst fällt mir nix positives ein. Gab es schon Trainer die später erfolgreich den Sportdirektor gegeben haben? Mir fallen mit Dutt und Finke irgendwie nur negativ Beispiele ein.


Ralf Rangnick ? smile


Felix Magath (gut damals beim VfB und Meister mit Wolfsburg)
Rudi Völler (bei Bayer macht er es jetzt nicht so schlecht, auch wenn ich die überhaupt nicht mag zwinker )
Louis Van Gaal
nach etwas Recherche konnte ich noch hinzufügen, bestimmt gibt es noch mehr positive Beispiele.


Ich packe noch den M.Sammer drauf.


Lattek: war zwischenzeitlich SD bei euch
Magath: erst Manager, dann Trainer (eher ungewöhnlich), dann beides
Kuntz: Trainer, VV, wieder Trainer
Fach: Trainer, SD

sorry für den kleinen Exkurs
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#62
06.12.2017 - 20:38 Uhr
Ich hätte mir lieber jemand jüngeren oder zumindest innovativeren vorgestellt mit frischen Ideen. Einen wie Rouven Schröder oder Robert Schäfer. Die Lösung jetzt wirkt auf mich einfach nur beliebig. Vielleicht soll der einfach nur als besseres Sprachrohr eines im Hintergrund agierenden Sportdirektors werden. Das würde für einen Verbleib von Jakobs sprechen. Hoffentlich täusche ich mich und er kann mehr als das. Bin aber doch eher enttäuscht, wenn auch nicht mehr so stark wie direkt nach der Veröffentlichung.

•     •     •

Karriereende 24.07.2019

FC

Wisła Kraków

„Tradition hat nur dann Sinn, wenn der Wille zu noch größeren Taten vorhanden ist“ - Franz Kremer
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#63
06.12.2017 - 20:41 Uhr
Ich kann verstehen, wenn es hier Skeptiker gibt und auch, wenn es hier Fans von Vereinen gibt wo Veh tätig war die ihn kritisch sehen und uns vor dem was da bei denen vorgefallen ist warnen. Nur weil es bei denen nicht geklappt hat bedeutet es nicht automatisch, dass es bei uns genauso läuft. Daum hat bei uns auch immer sehr gut funktioniert und war in Frankfurt eine Vollkatastrophe. Insofern einfach mal positiv sein und ihm die Chance geben die er verdient.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#64
06.12.2017 - 20:54 Uhr
Hm... Die Lösung Geht ist erst Mal anders. Ich hoffe Mal, dass sein Anderssein nicht spürbar wird und er bei uns Erfolg hat.

Viel mehr fällt mir zu der Personalie erst Mal nicht ein. Ich kann überhaupt nicht einschätzen, ob der Trainer Veh ein guter Sportdirektor sein kann.
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#65
06.12.2017 - 21:15 Uhr
Zitat von Werner142

Zitat von FC_Fuppes

Veh weiß wie der Hase in dem Geschäft läuft!


Und das wird er jede Woche gefühlte 10 Mal wiederholen wie bei uns in der Fast-Abstiegssaison letztes Jahr.

Er wird dann erzählen, dass er 25 Jahre dabei und ist und Meister geworden ist und kritische Fragen abbügeln


Das kennen wir auch!

Btw. ich bin übrigens der Erfinder, wenn man es so nennen möchte, von "Armin raus!" (nicht "Veh raus!"). Ich habe das damals etabliert & lanciert. Und wenn ich mich recht besinne, dürfte er der letzte VfL Coach gewesen sein, bei dem das komplette Stadion uneingeschränkt seinen Rauswurf forderte ...

---------------

Ich erkenne übrigens Parallelen zwischen euch und uns. Der VfL war im Sommer 08/09 im Grunde durch das Vakuum von Magath auch völlig ohne Fußballsachverstand. Viele Finanz- & Marketingleute, aber keine Fußballexperten.
Der VfL hatte sich damals von dem oder seinem Management auch bequatschen lassen und gut verkauft ...

Ich weiß noch wie die Meisterschaft eingetütet wurde und während der Feier auf dem Platz Winterkorn gefragt wurde, wer denn nun Nachfolger von Magath wird und Winterkorn sagte in der Art: "Ich verrate nichts. Höchstens dass sein Name mit "V" beginnt." - Winterkorn wirkte als ob damit noch niemanden klar sein kann, dass er Veh meint und die da eine super intelligente Entscheidung getroffen hätten. - Es waren halt totale Naivlinge ... dann kam dieser Selbstdarsteller ...

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frisbee am 06.12.2017 um 21:26 Uhr bearbeitet
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#66
06.12.2017 - 22:19 Uhr
Zitat von Frisbee

Btw. ich bin übrigens der Erfinder, wenn man es so nennen möchte, von "Armin raus!" (nicht "Veh raus!"). Ich habe das damals etabliert & lanciert ...



...Selbstdarsteller ...

•     •     •

11 Freunde: Poldi, die Ikone. Podolski, der Mensch. Wie will einer wie er nach Karriereende eigentlich in Erinnerung bleiben? Er sagt: »Die Leute sollen sich an einen guten Fußballer erinnern, der alles für seinen Klub gemacht hat – und der auch ein guter Mensch, ein guter Junge war.« /
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#67
06.12.2017 - 22:25 Uhr
Zitat von Soccer No.1
Zitat von Frisbee

Btw. ich bin übrigens der Erfinder, wenn man es so nennen möchte, von "Armin raus!" (nicht "Veh raus!"). Ich habe das damals etabliert & lanciert ...



...Selbstdarsteller ...


Der war gut. daumen-hoch

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#68
06.12.2017 - 22:26 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Werner142

Zitat von FC_Fuppes

Veh weiß wie der Hase in dem Geschäft läuft!


Und das wird er jede Woche gefühlte 10 Mal wiederholen wie bei uns in der Fast-Abstiegssaison letztes Jahr.

Er wird dann erzählen, dass er 25 Jahre dabei und ist und Meister geworden ist und kritische Fragen abbügeln


Das kennen wir auch!

Btw. ich bin übrigens der Erfinder, wenn man es so nennen möchte, von "Armin raus!" (nicht "Veh raus!"). Ich habe das damals etabliert & lanciert. Und wenn ich mich recht besinne, dürfte er der letzte VfL Coach gewesen sein, bei dem das komplette Stadion uneingeschränkt seinen Rauswurf forderte ...

---------------

Ich erkenne übrigens Parallelen zwischen euch und uns. Der VfL war im Sommer 08/09 im Grunde durch das Vakuum von Magath auch völlig ohne Fußballsachverstand. Viele Finanz- & Marketingleute, aber keine Fußballexperten.
Der VfL hatte sich damals von dem oder seinem Management auch bequatschen lassen und gut verkauft ...

Ich weiß noch wie die Meisterschaft eingetütet wurde und während der Feier auf dem Platz Winterkorn gefragt wurde, wer denn nun Nachfolger von Magath wird und Winterkorn sagte in der Art: "Ich verrate nichts. Höchstens dass sein Name mit "V" beginnt." - Winterkorn wirkte als ob damit noch niemanden klar sein kann, dass er Veh meint und die da eine super intelligente Entscheidung getroffen hätten. - Es waren halt totale Naivlinge ... dann kam dieser Selbstdarsteller ...


Sorry, aber ich versteh nicht was du hier bezwecken willst? schief

Möchtest du uns vor ihm warnen? Sollen wir am 11.12 bei seiner Vorstellung sofort mit "Armin raus!" skandieren oder möchtest du uns ihn einfach nur madig reden?

•     •     •

| 1. FC Köln |
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#69
06.12.2017 - 22:41 Uhr
Zitat von BlackHunter
Zitat von Frisbee

Zitat von Werner142

Zitat von FC_Fuppes

Veh weiß wie der Hase in dem Geschäft läuft!


Und das wird er jede Woche gefühlte 10 Mal wiederholen wie bei uns in der Fast-Abstiegssaison letztes Jahr.

Er wird dann erzählen, dass er 25 Jahre dabei und ist und Meister geworden ist und kritische Fragen abbügeln


Das kennen wir auch!

Btw. ich bin übrigens der Erfinder, wenn man es so nennen möchte, von "Armin raus!" (nicht "Veh raus!"). Ich habe das damals etabliert & lanciert. Und wenn ich mich recht besinne, dürfte er der letzte VfL Coach gewesen sein, bei dem das komplette Stadion uneingeschränkt seinen Rauswurf forderte ...

---------------

Ich erkenne übrigens Parallelen zwischen euch und uns. Der VfL war im Sommer 08/09 im Grunde durch das Vakuum von Magath auch völlig ohne Fußballsachverstand. Viele Finanz- & Marketingleute, aber keine Fußballexperten.
Der VfL hatte sich damals von dem oder seinem Management auch bequatschen lassen und gut verkauft ...

Ich weiß noch wie die Meisterschaft eingetütet wurde und während der Feier auf dem Platz Winterkorn gefragt wurde, wer denn nun Nachfolger von Magath wird und Winterkorn sagte in der Art: "Ich verrate nichts. Höchstens dass sein Name mit "V" beginnt." - Winterkorn wirkte als ob damit noch niemanden klar sein kann, dass er Veh meint und die da eine super intelligente Entscheidung getroffen hätten. - Es waren halt totale Naivlinge ... dann kam dieser Selbstdarsteller ...


Sorry, aber ich versteh nicht was du hier bezwecken willst? schief

Möchtest du uns vor ihm warnen? Sollen wir am 11.12 bei seiner Vorstellung sofort mit "Armin raus!" skandieren oder möchtest du uns ihn einfach nur madig reden?


Es waren einfach nur paar Anekdoten, es ist ja fast zehn Jahre her, aber wenn man älter wird erzählt man eben gerne über die Vergangenheit.zwinker

Und Armin hat in seiner kurzen Zeit ne Menge Kapitel beim VfL gefüllt. Könnte noch hunderte Anekdoten erzählen, dass kommt dann alles wieder hoch.


Wenn ihr Ihn mit "Armin raus" begrüßt würde euch das ne Menge ersparen, aber das wird nicht passieren, insofern hast du recht. Seid unvoreingenommen, ich wünsche euch an 32 von 34 BuLi Spielen jedenfalls viel Glück. Lächelnd

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Armin Veh [Geschäftsführer Sport] |#70
06.12.2017 - 22:43 Uhr
Zitat von Frisbee
Zitat von Werner142

Zitat von FC_Fuppes

Veh weiß wie der Hase in dem Geschäft läuft!


Und das wird er jede Woche gefühlte 10 Mal wiederholen wie bei uns in der Fast-Abstiegssaison letztes Jahr.

Er wird dann erzählen, dass er 25 Jahre dabei und ist und Meister geworden ist und kritische Fragen abbügeln


Das kennen wir auch!

Btw. ich bin übrigens der Erfinder, wenn man es so nennen möchte, von "Armin raus!" (nicht "Veh raus!"). Ich habe das damals etabliert & lanciert. Und wenn ich mich recht besinne, dürfte er der letzte VfL Coach gewesen sein, bei dem das komplette Stadion uneingeschränkt seinen Rauswurf forderte ...

---------------

Ich erkenne übrigens Parallelen zwischen euch und uns. Der VfL war im Sommer 08/09 im Grunde durch das Vakuum von Magath auch völlig ohne Fußballsachverstand. Viele Finanz- & Marketingleute, aber keine Fußballexperten.
Der VfL hatte sich damals von dem oder seinem Management auch bequatschen lassen und gut verkauft ...

Ich weiß noch wie die Meisterschaft eingetütet wurde und während der Feier auf dem Platz Winterkorn gefragt wurde, wer denn nun Nachfolger von Magath wird und Winterkorn sagte in der Art: "Ich verrate nichts. Höchstens dass sein Name mit "V" beginnt." - Winterkorn wirkte als ob damit noch niemanden klar sein kann, dass er Veh meint und die da eine super intelligente Entscheidung getroffen hätten. - Es waren halt totale Naivlinge ... dann kam dieser Selbstdarsteller ...


Das ganze Stadion? Habt ihr in die ganzen leeren sitze Lautsprecher eingebaut oder wie soll das funktionieren?

& Parallelen? In welcher Welt? Vergleicht euch mit den anderen Plastikvereinen und lasst uns hier in Frieden. Veh soll man hier aufgrund der Arbeit beurteilen die er hier leisten wird und nicht auf Basis der Vergangenheit (sonst hätte man schmaddi auch nicht holen dürfen). Soll Leute geben die auch aus Fehlern lernen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.