Armando Broja
Geburtsdatum 10.09.2001
Alter 22
Nat. Albanien  Albanien
Größe 1,91m
Leihende 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein FC Fulham
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2721
2111
4--
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.05.2022
Dieses Gerücht teilen

Armando Broja zu Borussia Dortmund?

15.02.2022 - 15:34 Uhr
Quelle: www.si.com
Report: Bayern Munich & Borussia Dortmund Monitoring Chelsea Striker Armando Broja

Bayern Munich and Borussia Dortmund are two of several clubs showing interest in Chelsea forward Armando Broja, according to reports.

Broja, 20, is currently on loan at Southampton for the 2021/22 season and his performances have caught the attention from clubs across Europe ahead of the summer transfer window.

He is contracted until June 2026 with Chelsea after signing a long-term deal last summer before heading out on loan.

But the Albania international is already wanted by Southampton for next season, with West Ham and Arsenal also keen on the Chelsea striker.
Quelle:
Borussia Dortmund beobachtet den albanischen Stürmer Armando Broja für die nächsten Monate.

@TheSecretScout_

•     •     •

R.I.P. - Robert Enke

* 24.08.1977
+ 10.11.2009

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Borusse91 am 15.02.2022 um 15:36 Uhr bearbeitet
Armando Broja zu Borussia Dortmund? |#1
15.02.2022 - 15:49 Uhr
Zitat von Borusse91
Quelle: www.si.com
Report: Bayern Munich & Borussia Dortmund Monitoring Chelsea Striker Armando Broja

Bayern Munich and Borussia Dortmund are two of several clubs showing interest in Chelsea forward Armando Broja, according to reports.

Broja, 20, is currently on loan at Southampton for the 2021/22 season and his performances have caught the attention from clubs across Europe ahead of the summer transfer window.

He is contracted until June 2026 with Chelsea after signing a long-term deal last summer before heading out on loan.

But the Albania international is already wanted by Southampton for next season, with West Ham and Arsenal also keen on the Chelsea striker.
Quelle:
Borussia Dortmund beobachtet den albanischen Stürmer Armando Broja für die nächsten Monate.

@TheSecretScout_

Bericht: Bayern München und Borussia Dortmund beobachten Chelsea-Stürmer Armando Broja

Bayern München und Borussia Dortmund sind Berichten zufolge zwei von mehreren Vereinen, die Interesse an Chelsea-Stürmer Armando Broja zeigen.

Der 20-jährige Broja, der bis zur Saison 2021/22 an Southampton ausgeliehen ist, hat mit seinen Leistungen die Aufmerksamkeit von Vereinen aus ganz Europa auf sich gezogen.

Bei Chelsea steht er noch bis Juni 2026 unter Vertrag, nachdem er im vergangenen Sommer einen langfristigen Vertrag unterschrieben hatte, bevor er auf Leihbasis wechselte.

Aber der albanische Nationalspieler wird bereits von Southampton für die nächste Saison gesucht, und auch West Ham und Arsenal sind an dem Chelsea-Stürmer interessiert.

•     •     •

Der Pessimist sieht das Dunkle im Tunnel.
Der Optimist sieht das Licht am Ende des Tunnels.
Der Realist sieht im Tunnel einen Zug kommen.

Der Zugführer sieht die 3 Idioten, die auf den Gleisen sitzen...
Armando Broja zu Borussia Dortmund? |#2
15.02.2022 - 18:03 Uhr
Ich kannte ihn bisher nicht, nach Sichtung der üblichen Video's auf YouTube muss ich aber schon sagen: Richtig richtig geiler Stürmer. Groß aber schnell, extrem gute Ballführung, sehr präzise, einfach mega was man da sieht.

Vorsichtig eingeschätzt, da es nur YouTube Videos sind, kann ich mir den Jungen sehr gut vorstellen als Haaland Ersatz daumen-hoch
Armando Broja zu Borussia Dortmund? |#3
15.02.2022 - 19:25 Uhr
Naja... Vertrag bis 2026. Dazu noch in England sicherlich bereits jetzt ganz gut bezahlt. Wenn er dann aber noch Optionen wie Arsenal oder Bayern hat. Sehe ich die Chancen für Dortmund gegen 0.

Chelsea wird sicherlich auch kein Interesse haben einen Stürmer der aktuell top performt mit dieser Vertragslänge einfach abzugeben.
Armando Broja zu Borussia Dortmund? |#4
15.02.2022 - 19:50 Uhr
Ich meine in den englischen Medien mal Summen um 40-45 Mio (Euro oder Pfund weiß ich leider nicht mehr) gelesen zu haben. Southampton wurde dort als potenzieller Abnehmer genannt, denn die Beziehung zwischen den Clubs ist durch mehrere Spielerwechsel sehr gut. Vermutlich möchte Chelsea aber ähnlich, wie bei Livramento, eine Rückkaufklausel haben. Das dürfte dann evtl. eher für einen Klub wie Southampton als Dortmund sprechen.
Armando Broja zu Borussia Dortmund? |#5
16.02.2022 - 00:51 Uhr
Armando ist Mein Absoluter Wunsch Nachfolger für Erling.
Der Typ ist Hammer! Ich traue ihm 100% Haaland Rolle.
Mit ihm würde man auch Haaland nicht mehr vermissen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.