Transfermarkt
Anthony Martial
Geburtsdatum 05.12.1995
Alter 28
Nat. Frankreich  Frankreich
Größe 1,81m
Vertrag bis 30.06.2024
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein Manchester United
Interessierter Verein FC Bayern München

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 1921
131-
4-1
21-
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 24.11.2018
Dieses Gerücht teilen

Anthony Martial zu FC Bayern München?

16.04.2018 - 13:18 Uhr
Zitat von Gumbi
Das wurde doch schon im Frühling von KHR dementiert.

Klar würde ich es mich als Fan freuen aber warum sollte man ihn für 70 Millionen holen wenn er nicht mal bei United richtig spielt.

Dann lieber noch 30 Millionen oben drauf und jemand anders holen.

Zudem hat man ja schon 2 junge Leute für die ausen Gnabry, Coman warum dann noch einen 3 wenn man laut Vereinsaussagen auf die beiden setzt.

Solche Transfer kommen erst sollten die Bayern die nächste Saison schlecht abschneiden.


was man offiziell in den medien sagt & was man intern bespricht, sind oftmals 2 paar schuhe. wenn ein verein wie bayern offiziell bestätigt an einem martial dran zu sein, dann wird das ganze noch teurer und man hat eine menge presse die fragen stellen. so hat man vielleicht schon lange "heimlich" kontakt mit dem berater aufgenommen & klopft die möglichkeiten ab.

weshalb er bei united nicht spielt, liegt wohl eher an mourino und nicht an der fehlenden qualität.
außerdem kann martial nicht nur auf den aussen sondern auch als mittelstürmer spielen & man wäre für einen lewa abgang gerüstet oder für den fall, dass lewa es an motivation fehlt weiterhin unser trikot zu tragen. bei der qualität von martial, wäre die ablöse in der heutigen zeit schon fast ein schnäppchen.

•     •     •

FC Bayern München 2024/25
----------------------------------- Neuer
Mazraoui --------------- de Ligt ---------- Upamecano -------------- Davies
---------------- Kimmich ---------------- Pavlovic
Coman ----------------------- Musiala ----------------------- Sane
------------------------------------ Kane

Ulreich,Hülsmann,Peretz,Kim,Dier,Guerreiro,Boey,Buchmann,Kouam,Laimer,Jensen,Goretzka, Aznou,Aseko,Zaragoza,Fernandez,Scott,Gnabry,Müller,Zvonarek.Tel,Kusi Asare (C:Kompany)
Für mich ist martial eigentlich in vielerlei Hinsicht der absolute muss transfer für die bayern. 

Zum einen hat er einfach die nötige klasse und immer noch eine große menge potential. Ich sehe in ihm absolute top Anlagen. Geschwindigkeit, technik, Abschlussfähigkeit, er hat für mich das Gesamtpaket und ich traue ihm absolut zu das ganze mit kommender reife und abgezocktheit noch richtig zu verfeiner.

Klar ist auch dass seine Unzufriedenheit und sein offenkundiger wechselwunsch hier eine chance ermöglichen beim akutellen überhitzen markt einen noch akzeptablen preis zu erzielen für das potential zur weltklasse auf dem flügel wo der schuh doch spätestens nächstes jahr drückt. Nur weil dieses Jahr robben und Ribery noch da sind darf man diese chance nicht verstreichen lassen.

Dann darf man die Ereignisse der wm nicht außer acht lassen. Viele spieler der bayern wirken nicht mehr top motoviert, müller wirkt entschlüsselt in seiner spielweise (leider, mochte sehr wie er spielt). Frischer Wind schadet nicht und martial wird top motiviert sein da er nicht mal nominiert wurde. Der wird vollgas geben.

Und noch wichtiger. Man kann sich als Top anlaufstelle für die besten aufstrebenden spieler in Frankreich machen. Coman, martial, tolisso, das macht eindruck. Frankreich ist für mich der absolute Top markt, schon jetzt und auf jahre gesehen. Die Mischung aus den körperlichen und technisch fähigkeiten der afrikanisch stämmigen spielern und zugleich eine hervorragende ausbildung (auch taktisch), das ist klasse was dort in der ausbildung geleistet wird.

Summa sumarum ein absolute schlüsseltransfer
Zitat von twagtwag
Ich will nochmals sagen:
- laut TM haben wir im Moment 40 Mio Euro Transferplus, was wollen wir damit?
- Gnabry war schon letzte Saison da und Goretzka ablösefrei
- Verkaufsgerüchte um Vidal, Thiago und Boateng, die jeweils viel einbringen würden
- dieses Jahr schönes Geld durch CL HF Teilnahme
- dabei aber blöd ausgeschieden, genauso in DFB Pokalfinale
- dazu höhere BL und CL Fernseheinnahmen in diesen Jahren


Costa wird in2 Raten mit je 20 Mio bezahlt und goretzka hat 20 Mio handgeld bekommen, Waren wir wieder bei 0.

Trotzdem ist der Transfer finanziell absolut machbar und Bayern wird da auch einiges bieten. Obs am Ende reicht ist ne andrr Sache
Zitat von Fussballiero
Zitat von Borusse91

Quelle: sport.sky.de
Bayern München ist der nächste Verein, der an Manchester Uniteds Anthony Martial interessiert ist. Dies berichtet die englische Zeitung Dailystar Sunday.

Demnach hat der deutsche Rekordmeister bereits Gespräche mit den Verantwortlichen des Franzosen geführt. Der 22-Jährige soll langfristig die beiden Flügelflitzer Arjen Robben und Franck Ribery ersetzen.


Kanns nur immer und immer wiederholen. Martial wäre mein Wunschtransfer für den Flügel bei Bayern. Unter VanGaal hat er wunderbar funktioniert auf den Flügeln. Mourinho spielt wenig über die Flügel. Er setzt ihn nicht richtig ein, weil er nicht in sein Spielsystem passt. Bei Bayerns System mit den Flügeln, würde er richtig aufblühen. Hoffentlich wird das was. Aber 85 Mio sind ne Hausnummer. Das würd ich mir schon zweimal überlegen. Seine aktuellen Leistungen unter Mou rechtfertigen diese Forderung aber auf keinen Fall. Die Bayern werden erstmal 50 Mio bieten und man trifft sich in der Mitte. Und damit er Spielpraxis bekommt, darf er gerne den lustlosen Lewa vertreten, bis der wieder zur Vernunft kommt.


Ich hab die Spiele von ManUnited nicht oft gesehen, daher kann ich das nicht beurteilen. Aber wenn Du sagst dass er auf dem Flügel stark ist dann wäre es mMn genau der Transfer, den Bayern braucht. Ribery und Robben sind nächstes Jahr 35 bzw. 36 Jahre alt und einer von den Beiden ist wahrscheinlich immer veletzt. Dazu noch die jungen Coman und Gnabry, die aber noch nicht auf absolutem Top-Niveau spielen und auch eher verletzungsanfällig sind. Ich finde Bayern muss eigentlich noch einen Spieler wie Martial für die Flügel holen, ansonsten hat man nächstes Jahr ab Feburar/März wieder nur noch 1 echten Flügelspieler weil mal wieder 2 oder 3 verletzt sind. 85 Mio ist da ein bisschen viel, vielleicht kann man sich auf eine Ablöse um die 65 oder 70 Mio verständigen. Könnte mir vorstellen, dass das eine Summe ist die Bayern gerade noch bereit ist zu zahlen.
Wie wäre es denn mit einem Tausch mit Boateng?

•     •     •

Neuer, Davies-Alaba-Van Dijk-TAA, Busquets, Kroos-De Bruyne- Neymar-Lewandowski-Messi
Martial sieht sich selber doch eher als MS/HS?! Er kann natürlich auch auf dem Flügel spielen, aber ist an sich auch eine perfekte F9 - starker trockener Abschluss, gute Technik, schnell..

Für mich der Top-Transfer für Bayern diesen Monat vor allen anderen Flügel-Alternativen.

Man könnte auch Lewy abgeben und dann noch ein Sturmtalent holen

•     •     •

it's just you against you
Ich fände folgende Variante ganz interessant:

In:
Martial 60-80 Mio
Pavard 50-60 Mio

Out:
Boateng 50-70 Mio
Bernat 10-20 Mio
Vidal 30-50 Mio

Rudy und Thiago bleiben.
Goretzka ersetzt Vidal.
Martínez wird für IV und def MF eingeplant.
Pavard als IV und RV Backup mit vielen Einsätzen bei dieser Ablösesumme.
Rafinha ersetzt Bernat.

Man hätte einen Kader mit extrem vielen polyvalenten Spielern für mehrere Positionen, je nachdem wo sie gerade gebraucht werden.
Kader wäre aufgewertet, verjüngt und vergrößert bei einer ausbalancierten Transferbilanz 2018.

——————Lewandowski—————-
Martial————James———-Coman
—————Thiago——-Tolisso————
Alaba—-Hummels—-Süle—-Kimmich
————————Neuer————————

———————-Wagner———————-
Ribéry————Müller-————Robben
—————Rudy———Goretzka———
Rafinha——Mai—-Martínez—-Pavard
———————-Ulreich————————

Erweiterter Kader:
Früchtl, Hoffmann, Sanches, Shabani, Will, Timossi, Evina, Gnabry

Man müsste 2019 für die Offensive dann noch einen guten Linksfuß holen und dann kann man getrost Robbery verabschieden.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Chari am 01.07.2018 um 22:50 Uhr bearbeitet
Für mich der einzig wirklich sinnvolle Transfer für die Bayern-Flügel. Von allen anderen aufgelisteten Spielern bin ich, für das, was sie kosten sollen, einfach nicht überzeugt. Martial wäre mal einer, für den man ordentlich in die Tasche greifen sollte.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wollte Mou ja unbedingt Sanches haben. Da könnte man am besten Sanches + 30 Mio. schicken und im Gegenzug kommt Martial zu Bayern holen.

Wird wohl aber leider nur ein Traum bleiben.
Zitat von Nordlicht84

Für mich der einzig wirklich sinnvolle Transfer für die Bayern-Flügel. Von allen anderen aufgelisteten Spielern bin ich, für das, was sie kosten sollen, einfach nicht überzeugt. Martial wäre mal einer, für den man ordentlich in die Tasche greifen sollte.

Wenn ich mich richtig erinnere, dann wollte Mou ja unbedingt Sanches haben. Da könnte man am besten Sanches + 30 Mio. schicken und im Gegenzug kommt Martial zu Bayern holen.

Wird wohl aber leider nur ein Traum bleiben.


Dem stimme ich zu. Martial ist trotz der geringen Einsatzzeiten in der letzten Saison ein Spieler, der die Bayern schlagartig verbessern würde und für den man meiner Meinung nach auch gerne tiefer in die Tasche greifen sollte. 70-80 Mio sollten da schon noch in Ordnung sein, wenn man sein Potential und das Alter, zudem die Erfahrung, die er trotzdem bereits hat, betrachtet.
Sollte der Wunsch Mourinhos bezüglich Sanches stimmen, könnte ich mich auch mit deiner Idee gut anfreunden. daumen-hoch ... Wobei es dabei eher auf Sanches +50 Mio hinaus laufen würde. Seine damalige Ablöse, die die Bayern bezahlt haben, kann man nach dessen letzten zwei Jahre kaum mehr in Betracht ziehen. schief
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Daywitt am 01.07.2018 um 23:17 Uhr bearbeitet
Martial wäre ne absolute granate für die Buli bzw den FCB. Könnte robbery locker ablösen, ist noch jung und kann noch seeehr viel aus sich rausholen. Für 60-70 Mio ein Muss wenn man wieder International mitreden will
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.