Angeliño
Geburtsdatum 04.01.1997
Alter 27
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,71m
Leihende 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3211
11--
8-1
6--
51-
2--

Angeliño [3]

31.01.2020 - 18:32 Uhr
Angeliño [3] |#291
23.01.2024 - 10:10 Uhr


turin spielt mehrheitlich 3er-kette..würd also mehr zu ihm passen..

drücken wir die daumen..
Angeliño [3] |#292
23.01.2024 - 13:43 Uhr
Zitat von HomoSaufiens
Zitat von DiegoD31

Zitat von EkreM-29

Die vereinbarten 6 Millionen € wären ja kein Problem gewesen, wenn er die erhoffte Leistung gebracht hätte.
Er hat einfach nicht ausreichend performen können, weshalb man sich weitere 10 Spiele aushandeln möchte, um vielleicht doch ein Leistungssprung zu erkennen.

Gala sucht schon intensiv nach neuen LV. Am sinnvollsten für Leipzig wäre tatsächlich die Leihe abzubrechen. Man hat ja auch 1,5 Mio € Leihgebühr erhalten. Abnehmer für ne neue Leihe oder Verkauf innerhalb der Bundesliga sollte es sicherlich geben.


Vertrag ist Vertrag, wir sind eben auf dem Transfermarkt und nicht auf dem Wochenmarkt. Aber dass man das bei türkischen Vereinen alles nicht so eng sieht, ist uns ja bereits bekannt. Ich erinnere mich nur an die ewig langen Verhandlungen damals wegen Sörloth mit Trabzonspor.


Vertrag ist Vertrag; Du sagst es! Deshalb spielt er auch nicht mehr.
Da hätte RB vor Unterschrift besser verhandeln müssen. Fettes Eigentor würde ich sagen.

Stand jetzt sind die Fakten folgende;
RB hält sich an den Vertrag
GS hält sich an den Vertrag

Was die Verhandlungen bzgl. Sörloth mit deiner Behauptung " türkischen Vereinen alles nicht so eng sieht, ist uns ja bereits bekannt" zu tun hat erschließt sich mir nicht. Nur weil ein finanzstarker Verein kommt muss Trabzonspor zukünftig einknicken ? Nö ..


Für die gute Zahlungsmoral (Stichwort Gehälter) sind türkische Vereine ja bekannt. Es hat eben Gründe, warum die Liga eben nur eine Randnotiz im europäischen Fußball ist und auch bleiben wird ...
Angeliño [3] |#293
24.01.2024 - 22:26 Uhr
Zitat von iboster1

Ich verstehe echt nicht, wo das Problem sein soll. Es wurde bewusst vereinbart, dass die Kaufplicht erst ab 20 Spielen gilt.


So ist es und damit endet halt die Zeit von Angel und er wechselt zum nächsten Verein. Alle halten sich an geschlossene Verträge und somit kann es nur Sieger geben.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.