Angeliño
Geburtsdatum 04.01.1997
Alter 27
Nat. Spanien  Spanien
Größe 1,71m
Leihende 30.06.2024
Position Linker Verteidiger
Fuß links
Akt. Verein AS Rom

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 3211
11--
8-1
6--
51-
2--

Angeliño [3]

31.01.2020 - 18:32 Uhr
Leihe bis Saisonende: RB Leipzig verstärkt Defensive mit ManCitys Angeliño

RasenBallsport Leipzig hat auf den letzten Drücker doch noch eine Verstärkung für die Defensive präsentiert. Wie der Bundesligist am Freitag offiziell bekannt gab, kommt Angeliño (Foto) von Manchester City. Der 23-jährige Linksverteidiger verstärkt die „Roten Bullen“ bis Saisonende per Leihe.
Herzlich willkommen beim intelligentesten Club der Welt Angeliño!

Für jene die ihn nicht kennen, hier ein kleines Highlight Video
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Rumpelstilzchen am 17.02.2020 um 14:50 Uhr bearbeitet
Angeliño [3] |#1
13.05.2020 - 09:57 Uhr
Linksverteidiger Angeliño (23) würde bis zum 15. Juni rund 22 Millionen Euro kosten. Manchester City hat schon signalisiert, dass sie zu einem Verkauf bereit sind. Die Summe wird sinken – sich vielleicht sogar halbieren. Damit hätte Trainer Julian Nagelsmann (32) seinen Wunschspieler für die linke Seite.
Ich weiß, es ist die Sport Bild, aber sollte das tatsächlich wahr sein, dann würde ich an Krösches Stelle keine Sekunde zögern. Im besten Fall nur elf Millionen für ihn bezahlen zu müssen, wäre der absolute Oberhammer für einen Spieler dieser Qualität. Ich würde mir echt wünschen, das Angel hier bleibt! daumen-hoch

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Angeliño [3] |#2
13.05.2020 - 22:31 Uhr
"Julian hat mir vom ersten Tag an sehr viel gegeben. Deshalb bin ich ihm und den Mitarbeitern im Verein sehr dankbar. Sie haben mir diese Chance im Januar gegeben. Ich wollte irgendwohin gehen, wo ich wieder Fußball spielen und es genießen kann. Das tue ich hier und dafür bin ich dem Verein sehr dankbar."
Sehr lesenswertes Interview mit Eurosport. Unter anderem ging es auch um das Thema Zukunft. Da traf er u.a. diese Aussage. Er weiß also schon, was er hier hat.

@GrazerAK1902 hat aber natürlich recht. Angeliño sieht City eventuell durchaus als Option Nummer 1 an, natürlich auch weil er dort bessere Titelchancen hat, als hier und die PL auch prestigeträchtiger ist. Allerdings kann er hier zukünftig auch zumindest auf nationaler Ebene um Titel mitspielen und uns helfen, auf das nächste Level zu kommen.

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Angeliño [3] |#3
04.06.2020 - 14:37 Uhr
Quelle: rblive.de
Angeliño über seine Zukunft bei RB "Würde mich freuen, wenn ich bleiben kann"
Dem MDR sagte Angeliño nun: "Ich bin hier sehr glücklich, bekomme viele Einsätze und würde mich sehr freuen, wenn ich bleiben könnte." Dies hatte er in der jüngeren Vergangenheit öfter schon betont. Es liegt vor allem an den vielen Spielminuten, die er von Nagelsmann bekommt.
Ne dauerhafte Lösung wäre natürlich toll. Da sich nun Angelino, Nagelsmann
und MK dafür ausgesprochen haben, sollte das doch was werden.
Angeliño [3] |#4
15.02.2021 - 19:56 Uhr
Im Vertrag von Linksverteidiger Angeliño (24) bei RB Leipzig ist offenbar eine Ausstiegsklausel verankert. ‚Sky‘ nennt in diesem Zusammenhang die Summe von 60 Millionen Euro.
Nicht gut. augen-zuhaltenugly

•     •     •

RBL 2021/2022

Gulacsi - Mukiele, Orban, Simakan, Angeliño - Adams, Laimer - Szoboszlai, Olmo - Nkunku, Silva
Angeliño [3] |#5
16.02.2021 - 06:22 Uhr
Im Vertrag von Linksverteidiger Angeliño (24) bei RB Leipzig ist offenbar eine Ausstiegsklausel verankert. ‚Sky‘ nennt in diesem Zusammenhang die Summe von 60 Millionen Euro.
Sollte die AK in Höhe von 60 Mio. € stimmen, könnte ich damit gut leben.

60 Millionen muss erstmal ein Verein aufbringen um Angelino zu kaufen, ich kann es mir zur Zeit nicht vorstellen. Ich denke er wird uns sehr lange erhalten bleiben daumen-hoch
Angeliño [3] |#6
22.04.2021 - 18:59 Uhr
Quelle: m.bild.de
Nach BILD-Informationen kracht es zwischen dem Spanier und seiner ehemaligen Freundin Rocio (23) gewaltig. Schon im Januar sollen sich der Fußball-Star und das Internet-Sternchen getrennt haben. Sie lebt seitdem im zwei Flugstunden entfernten Barcelona zusammen mit dem gemeinsamen Sohn Angel junior.

Den Kleinen vermisst Angeliño sehr. Zuletzt hat er ihn im November gesehen, ließ ihn damals (mit RB-Erlaubnis) sogar im Klub-Pool planschen. Als der Bub jetzt seinen 2. Geburtstag feierte, konnte ihm der Papa nur via Instagram gratulieren. Angeliño schrieb: „Es ist so traurig, dass ich keine Zeit mit dir verbringen kann. Aber eines Tages wirst du verstehen, warum das so ist.“
Das ist natürlich krass ... erklärt aber wohl zumindest ein wenig warum er nicht so gut drauf zu sein scheint die letzten Monate.
Angeliño [3] |#7
29.07.2022 - 14:05 Uhr
Angeliño vor Wechsel zur TSG Hoffenheim

Große Überraschung bei RB Leipzig: Wie die Bild erfuhr, wechselt Angeliño zur TSG Hoffenheim. Von den Kraichgauern verpflichtet Leipzig gleichzeitig den deutschen Nationalspieler David Raum. Angeliño, ebenfalls Linksverteidiger, sei dabei jedoch nicht Teil eines Tauschgeschäfts, sondern ein eigenständiger Transfer.
Das ist ja mal ein Hammer. Offiziell kein Tausch, aber faktisch tauschen Leipzig und Hoffenheim Angelino und Raum. Kann mir jemand erklären, wie man dermaßen mit dem Klammerbeutel gepudert sein kann, Angelino abzugeben? Für mich seither einer der geilsten Kicker der Bundesliga.
Angeliño [3] |#8
29.09.2022 - 08:28 Uhr
Angelino statt Raum: "Die TSG hat den besseren Deal gemacht - ganz einfach"
Vollmundige Aussage. Angelino war bei uns bisher nur solider Mitläufer, da muss schon noch was kommen.

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Angeliño [3] |#9
27.06.2023 - 18:25 Uhr
Quelle: twitter.com
Angeliño / @GalatasaraySK

Es gab Wackelkontakte seitens des Vereins. Aber es gibt nichts Konkretes und nichts Fortgeschrittenes. Angeliños Zukunft liegt höchstwahrscheinlich nicht in der Türkei. Ein Transfer nach Istanbul ist höchst unwahrscheinlich. Ausstiegsklausel: € 20m.


@SkySportDE
Angeliño [3] |#10
11.07.2023 - 18:40 Uhr
Der Deal mit Galatasaray umfasst eine einmalige Leihgebühr in Höhe von 2 Millionen Euro sowie eine Kaufoption, die automatisch zu einer Kaufpflicht wird, sobald der Spieler eine gewisse Anzahl an Einsätzen erreicht. In dem Fall würden weitere 6 Millionen Euro vom Bosporus nach Sachsen fließen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.