Transfermarkt
Angel Gomes
Geburtsdatum 31.08.2000
Alter 23
Nat. England  England
Größe 1,68m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Offensives Mittelfeld
Fuß rechts
Akt. Verein LOSC Lille
Interessierter Verein FC Paris Saint-Germain

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 45210
31-8
921
3-1
2--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung:
Dieses Gerücht teilen

Angel Gomes zu FC Paris Saint-Germain?

14.05.2019 - 13:04 Uhr
Angel Gomes‘s Abgang steht schon fest. Noch ist die Frage bestehend wohin geht. PSG will mit werben.
Angel Gomes zu FC Paris Saint-Germain? |#1
14.05.2019 - 14:39 Uhr
Zitat von Pariser
Angel Gomes‘s Abgang steht schon fest. Noch ist die Frage bestehend wohin geht. PSG will mit werben.


Die Headline ist doch schon einmal falsch.

Angel Gomes hat Vertrag bis 06/2020. Damit kann ein Abgang gar nicht feststehen.

Dass er unzufrieden ist und auf mehr Spielanteile pocht halte ich für normal - so ist das mit den Talenten.

Letztendlich wird ManU aber, falls sie mal clever handeln, den Vertrag verlängern und Gomes immer weiter einbauen. Ein wirklich starkes Talent.
Angel Gomes zu FC Paris Saint-Germain? |#2
14.05.2019 - 15:46 Uhr
Zitat von Ceddi1887
Zitat von Pariser

Angel Gomes‘s Abgang steht schon fest. Noch ist die Frage bestehend wohin geht. PSG will mit werben.


Die Headline ist doch schon einmal falsch.

Angel Gomes hat Vertrag bis 06/2020. Damit kann ein Abgang gar nicht feststehen.

Dass er unzufrieden ist und auf mehr Spielanteile pocht halte ich für normal - so ist das mit den Talenten.

Letztendlich wird ManU aber, falls sie mal clever handeln, den Vertrag verlängern und Gomes immer weiter einbauen. Ein wirklich starkes Talent.
Hättest du den Artikel gelesen dann würdest du wissen das der Wechsel sehr wohl fest steht. Denn es steht das Angel Gomes wenn er im Sommer nicht wechseln darf, er im Sommer 20/21 wechselt. Somit steht ein Wechsel fest (wenn auch vielleicht nicht für diesen Sommer) Und Absatz 3 bei dir ist Falsch. Denn er muss nicht verlängern. Und wenn er wie hier eben der Fall ist unzufrieden ist wird er wohl nicht verlängern
Angel Gomes zu FC Paris Saint-Germain? |#3
14.05.2019 - 16:06 Uhr
Zitat von Pariser

Zitat von Ceddi1887

Zitat von Pariser

Angel Gomes‘s Abgang steht schon fest. Noch ist die Frage bestehend wohin geht. PSG will mit werben.


Die Headline ist doch schon einmal falsch.

Angel Gomes hat Vertrag bis 06/2020. Damit kann ein Abgang gar nicht feststehen.

Dass er unzufrieden ist und auf mehr Spielanteile pocht halte ich für normal - so ist das mit den Talenten.

Letztendlich wird ManU aber, falls sie mal clever handeln, den Vertrag verlängern und Gomes immer weiter einbauen. Ein wirklich starkes Talent.
Hättest du den Artikel gelesen dann würdest du wissen das der Wechsel sehr wohl fest steht. Denn es steht das Angel Gomes wenn er im Sommer nicht wechseln darf, er im Sommer 20/21 wechselt. Somit steht ein Wechsel fest (wenn auch vielleicht nicht für diesen Sommer) Und Absatz 3 bei dir ist Falsch. Denn er muss nicht verlängern. Und wenn er wie hier eben der Fall ist unzufrieden ist wird er wohl nicht verlängern


Ich habe nicht nur diesen Artikel gelesen mein Lieber, ich lese regelmäßig die Sportzeitungen hierzulande.
Wenn du das auch tun würdest, dann wüsstest du, dass es genau das Selbe Spiel schon einmal gab: Angel Gomes verkündet nicht zu verlängern und unterzeichnet kurze Zeit später doch einen Profivertrag bei ManU und rückte damit wieder ein Stück näher an die Profimannschaft.
Die Selbe Verhandlungstaktik fährt man nun erneut (war ja auch schon einmal erfolgreich).

Natürlich muss Gomes nicht verlängern aber so wie er sich bisher geäußert hat, gibt es nichts größeres für ihn als England und die PL. Auch das würdest du wissen, wenn du dich intensiver mit dem Spieler befasst hättest.

Bei Paris wird er auch garantiert mehr Einsätze erhalten als bei ManU weil die Konkurrenz erheblich schlechter ist augen-zuhalten Sieh doch einfach ein, dass die Chancen auf einen Wechsel hier nicht sonderlich hoch sind, auch wenn du dir das persönlich vielleicht wünschen würdest.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ceddi1887 am 14.05.2019 um 16:09 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.