Andrej Kramaric
Geburtsdatum 19.06.1991
Alter 32
Nat. Kroatien  Kroatien
Größe 1,77m
Vertrag bis 30.06.2025
Position Mittelstürmer
Fuß rechts
Akt. Verein TSG 1899 Hoffenheim

Leistungsdaten: 23/24

Andrej Kramaric [27 GOAT]

19.01.2016 - 10:33 Uhr
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#571
27.08.2019 - 09:39 Uhr
Ich sehe da auch keine Grundlage für eine Diskussion. Wenn Krama fussballerisch nix auf den Kasten hat muss mindestens die habe Buli sofort die Schuhe an den Nagel hängen.Zwinkernd

•     •     •

Rettet den Planeten! Es ist der einzige mit Schorle.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#572
27.08.2019 - 14:18 Uhr
Zitat von ronaldoooooo

Zitat von clockwoork-orange

Zitat von ronaldoooooo

Zitat von Hapesa

Zitat von Rorschach

Auf der TM-Startseite gibt es noch ein paar Hintergrundinfos zum Eingriff.

Rein vom Gefühl her ist das was Größeres/Langwieriges und ich glaube, da müsste AR wohl wirklich darauf reagieren und nochmal aktiv werden.

Noch ist der Transfermarkt ein paar Tage offen und dieses "Glück" sollte man nutzen.

Stirnrunzelnd


Das sehe ich genauso !
Kramaric ist eine Säule in unserem Offensivspiel (auch wenn das Ronaldoooooo nicht wahrhaben will).
Einen längeren Ausfall können wir uns nicht erlauben - deshalb sollten wir noch unbedingt auf dem Transfermarkt aktiv werden !


*auch wenn es die statistiken nicht wahrhaben wollen meinst du


Kann man eigentlich Posts wegen „Bullsh!t“ melden?
Das tut ja teilweise echt weh.

Die 10 Forengebote müssten es doch eigentlich hergeben.
Oder das 10 jährige für ihre Beiträge hier die Zustimmung ihrer Eltern benötigen? Falls das so ist, kann der Pate Einsicht verlangen?

Oder ließe sich mal die IP von sidneywalker und dem Jüngling mit dem vielen oooooo‘s abgleichen? Vom Content her müssten die zwei ja mindestens verwandt sein...


statistiken lügen halt nicht wenn euch das nicht passt ist es euer problem und nicht meins. du kannst so viel labern wie du willst es ändert nichts daran dass statistiken nicht lügen smile
ich kann deine beiträge auch als bullshit abtun, bringt aber nichts ohne belege wie es zb. STATISTIKEN sind zwinker


Ach Bübchen,

Ok ich versuche es auf dein Statistik Argument runter zu brechen....
Belfodil braucht nach deiner Aussage 110 Minuten pro Tor? Kramaric 220 Minuten?
Um Belfodil richtig einzuordnen sollte man ihn also mal mit weiteren Spielern vergleichen:
Ronaldo: 108,5 min/ Tor (65220 Gesamtminuten)
Messi: 92 min/ Tor (55500 Gesamtminuten)
Neymar: 139 min/ Tor (30800 Gesamtminuten)
Mbappe: 118 min/ Tor (10580 Gesamtminuten)
Griezmann: 189 min/ Tor (35500 Gesamtminuten)

Krass! Nur Ronaldo und Messi besser als Belfodil! Wie kann das bloß sein, dass alle genannten einen Marktwert jenseits der 100 Mio haben und Belfodil nicht?
Und sogar Kramaric ist mehr als das 2 fache wert? Warum? Darum:

Belfodil: 231 min/ Tor (14140 Gesamtminuten)
Kramaric: 143 min/ Tor (21300 Gesamtminuten)

Und genau deswegen sind deine Beiträge Bullsh!t. Sie haben einfach keine Grundlage.
Und wie du schon richtig schreibst: du könntest meine Beiträge als Bullsh!t abtun, bringt dir aber nichts ohne Belege.

Du darfst meinen Bullsh!t sehr sehr gerne belegen! Bin ganz neugierig.
Aber ich befürchte es kommt wie immer nur inhaltsloses Gesabbel... sad
Dieser Beitrag wurde zuletzt von clockwoork-orange am 27.08.2019 um 14:19 Uhr bearbeitet
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#573
27.08.2019 - 15:01 Uhr
Ronaldoooooo und Kramaric - das passt einfach nicht zusammen...

Ich bin zwar kein Statistiker und möchte mich eigentlich nicht mehr an diesen sinnlosen Diskussionen beteiligen, werfe aber dennoch eine Statistik in den Raum:

Wichtig und belegbar !

Kramaric - 130 Spiele für die TSG Hoffenheim in verschiedenen Wettbewerben bis hin zur CL, 9572 Einsatzminuten, 58 Tore, 26 Assists

Ronaldoooooo - 44 Post im Transfermarkt mit unverständlichen Ansichten, 44 Posts mit egoistischem, streitsuchendem, irrsinnigem Inhalt und persönlichen Angriffen gegen andere User.

Kann man den User Ronaldoooooo nicht einfach mal entfernen ?!
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#574
28.08.2019 - 00:11 Uhr
Zitat von Hapesa
Ronaldoooooo und Kramaric - das passt einfach nicht zusammen...

Ich bin zwar kein Statistiker und möchte mich eigentlich nicht mehr an diesen sinnlosen Diskussionen beteiligen, werfe aber dennoch eine Statistik in den Raum:

Wichtig und belegbar !

Kramaric - 130 Spiele für die TSG Hoffenheim in verschiedenen Wettbewerben bis hin zur CL, 9572 Einsatzminuten, 58 Tore, 26 Assists

Ronaldoooooo - 44 Post im Transfermarkt mit unverständlichen Ansichten, 44 Posts mit egoistischem, streitsuchendem, irrsinnigem Inhalt und persönlichen Angriffen gegen andere User.

Kann man den User Ronaldoooooo nicht einfach mal entfernen ?!


wer hat denn die diskussion wieder aufgemacht?
dich sollte man eher sperren für deine forderung mich zu sperren

•     •     •

------------- --Bebou------Belfodil--------------------
-------------------------------------------------------------
-------------Zuber--------------Grillitsch--------------
--------------------Samassekou------------------------
Stafylidis----------------------------------Kaderabek
-----------Hübner-----Vogt------Posch---------------
---------------------Baumann---------------------------
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#575
28.08.2019 - 03:58 Uhr
Zitat von ronaldoooooo
Zitat von Hapesa

Ronaldoooooo und Kramaric - das passt einfach nicht zusammen...

Ich bin zwar kein Statistiker und möchte mich eigentlich nicht mehr an diesen sinnlosen Diskussionen beteiligen, werfe aber dennoch eine Statistik in den Raum:

Wichtig und belegbar !

Kramaric - 130 Spiele für die TSG Hoffenheim in verschiedenen Wettbewerben bis hin zur CL, 9572 Einsatzminuten, 58 Tore, 26 Assists

Ronaldoooooo - 44 Post im Transfermarkt mit unverständlichen Ansichten, 44 Posts mit egoistischem, streitsuchendem, irrsinnigem Inhalt und persönlichen Angriffen gegen andere User.

Kann man den User Ronaldoooooo nicht einfach mal entfernen ?!


wer hat denn die diskussion wieder aufgemacht?
dich sollte man eher sperren für deine forderung mich zu sperren
Sorry aber deine Posts sind einfach nur peinlich, sogar ich als fast nur Mitleser fühle mich getriggert bei solchen unnötigen Aussagen...einfach mal den Ball flach halten.

•     •     •

Hoffenheim-Fan aus Nordrhein-Westfalen - und sehr stolz darauf!
Ihr habt 100 Jahre Tradition, doch wir haben 100 Jahre Zukunft.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#576
28.08.2019 - 07:04 Uhr
Zitat von clockwoork-orange
Zitat von ronaldoooooo

Zitat von clockwoork-orange

Zitat von ronaldoooooo

Zitat von Hapesa

Zitat von Rorschach

Auf der TM-Startseite gibt es noch ein paar Hintergrundinfos zum Eingriff.

Rein vom Gefühl her ist das was Größeres/Langwieriges und ich glaube, da müsste AR wohl wirklich darauf reagieren und nochmal aktiv werden.

Noch ist der Transfermarkt ein paar Tage offen und dieses "Glück" sollte man nutzen.

Stirnrunzelnd


Das sehe ich genauso !
Kramaric ist eine Säule in unserem Offensivspiel (auch wenn das Ronaldoooooo nicht wahrhaben will).
Einen längeren Ausfall können wir uns nicht erlauben - deshalb sollten wir noch unbedingt auf dem Transfermarkt aktiv werden !


*auch wenn es die statistiken nicht wahrhaben wollen meinst du


Kann man eigentlich Posts wegen „Bullsh!t“ melden?
Das tut ja teilweise echt weh.

Die 10 Forengebote müssten es doch eigentlich hergeben.
Oder das 10 jährige für ihre Beiträge hier die Zustimmung ihrer Eltern benötigen? Falls das so ist, kann der Pate Einsicht verlangen?

Oder ließe sich mal die IP von sidneywalker und dem Jüngling mit dem vielen oooooo‘s abgleichen? Vom Content her müssten die zwei ja mindestens verwandt sein...


statistiken lügen halt nicht wenn euch das nicht passt ist es euer problem und nicht meins. du kannst so viel labern wie du willst es ändert nichts daran dass statistiken nicht lügen smile
ich kann deine beiträge auch als bullshit abtun, bringt aber nichts ohne belege wie es zb. STATISTIKEN sind zwinker


Ach Bübchen,

Ok ich versuche es auf dein Statistik Argument runter zu brechen....
Belfodil braucht nach deiner Aussage 110 Minuten pro Tor? Kramaric 220 Minuten?
Um Belfodil richtig einzuordnen sollte man ihn also mal mit weiteren Spielern vergleichen:
Ronaldo: 108,5 min/ Tor (65220 Gesamtminuten)
Messi: 92 min/ Tor (55500 Gesamtminuten)
Neymar: 139 min/ Tor (30800 Gesamtminuten)
Mbappe: 118 min/ Tor (10580 Gesamtminuten)
Griezmann: 189 min/ Tor (35500 Gesamtminuten)

Krass! Nur Ronaldo und Messi besser als Belfodil! Wie kann das bloß sein, dass alle genannten einen Marktwert jenseits der 100 Mio haben und Belfodil nicht?
Und sogar Kramaric ist mehr als das 2 fache wert? Warum? Darum:

Belfodil: 231 min/ Tor (14140 Gesamtminuten)
Kramaric: 143 min/ Tor (21300 Gesamtminuten)

Und genau deswegen sind deine Beiträge Bullsh!t. Sie haben einfach keine Grundlage.
Und wie du schon richtig schreibst: du könntest meine Beiträge als Bullsh!t abtun, bringt dir aber nichts ohne Belege.

Du darfst meinen Bullsh!t sehr sehr gerne belegen! Bin ganz neugierig.
Aber ich befürchte es kommt wie immer nur inhaltsloses Gesabbel... sad


Und wie zu erwarten... es kommt nichts. Viel vor, nichts dahinter.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#577
28.08.2019 - 15:29 Uhr
Zitat von QFreezy
Hallo zusammen,

Wurde kramaric nicht Montag operiert? Gibt es da noch keine Angaben zur Genesung?

Doch, man rechnet damit, dass er in 3 Wochen wieder ins Training einsteigen kann, dann allerdings wohl noch nicht mit voller Belastung. Ich finde das sehr optimistisch, deswegen rechne ich vor Mitte Oktober bis Anfang November nicht mit ihm, würde mich aber selbstverständlich freuen, sollte sich die Schätzung unserer Verantwortlichen bewahrheiten.

•     •     •

ᕦ(ಠ_ಥ)ᕤ
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#578
28.08.2019 - 17:24 Uhr
Schleimbeutelfalte geglättet
Ist Kramarics Rätsel gelöst?


Endlich mal wieder eine gute Nachricht rund um Andrej Kramaric. Die Athroskopie des rechten Kniegelenks ist erfolgreich verlaufen, eine störende Schleimhautfalte ist geglättet worden, sie könnte der Auslöser für Kramarics anhaltenden Schmerzen gewesen sein. Das hoffen zumindest alle Beteiligten.
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#579
28.08.2019 - 17:32 Uhr
Zitat von NurDieTSG1899
Schleimbeutelfalte geglättet
Ist Kramarics Rätsel gelöst?

Endlich mal wieder eine gute Nachricht rund um Andrej Kramaric. Die Athroskopie des rechten Kniegelenks ist erfolgreich verlaufen, eine störende Schleimhautfalte ist geglättet worden, sie könnte der Auslöser für Kramarics anhaltenden Schmerzen gewesen sein. Das hoffen zumindest alle Beteiligten.

Das hört sich schon deutlich beruhigender an !

•     •     •

⚽ TSG 1899 HOFFENHEIM ⚽
Andrej Kramaric [27 GOAT] |#580
28.08.2019 - 17:37 Uhr
Zitat von Rorschach
Zitat von NurDieTSG1899

Schleimbeutelfalte geglättet
Ist Kramarics Rätsel gelöst?

Endlich mal wieder eine gute Nachricht rund um Andrej Kramaric. Die Athroskopie des rechten Kniegelenks ist erfolgreich verlaufen, eine störende Schleimhautfalte ist geglättet worden, sie könnte der Auslöser für Kramarics anhaltenden Schmerzen gewesen sein. Das hoffen zumindest alle Beteiligten.

Das hört sich schon deutlich beruhigender an !

Frisch gebügelt sozusagen...

•     •     •

Chuck Norris schafft immer ein Break. Auch bei eigenem Anwurf.
Chuck Norris hat keine Doppel-Quote. Die Doppelfelder haben eine Chuck-Norris-Quote.
Chuck Norris checkt auch eine 165.
Chuck Norris schafft einen 9-Darter mit 8 Darts.
Chuck Norris schafft auch mal 190 Punkte in einer Aufnahme.
Chuck Norris vs Hans Sarpei ist ein schwieriges Match. Alle Legs enden unentschieden.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.