Andreas Cornelius
Geburtsdatum 16.03.1993
Alter 31
Nat. Dänemark  Dänemark
Größe 1,93m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Mittelstürmer
Fuß links
Akt. Verein FC Kopenhagen
Interessierter Verein Borussia Dortmund

Leistungsdaten: 23/24

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2421
1211
3--
31-
3--
2--
1--
Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 11.06.2013
Dieses Gerücht teilen

Andreas Cornelius zu Bor. Dortmund?

06.05.2013 - 21:26 Uhr
Andreas Cornelius zu Bor. Dortmund? |#81
06.06.2013 - 05:51 Uhr
scheint ein klasse man zu sein, so wie hier einige schreiben. ich selbst habe von ihm noch nichts gehört/gesehen...ausser seine statistiken und die sind natürlich recht beeindruckend.
mit 1,93 m körpergröße ist er sicherlich auch eine extrem starke luftwaffe, alà koller :-)
weis jemand obs hier ne ak gibt oder etwaige ablösforderungen?? könnte mir den kerl sehr gut in der buli vorstellen.

•     •     •

Tor: NEUER

VER: MAZRAOUI, DE LIGT, KIM, DAVIES

MF: COMAN, GORETZKA, MUSIALA, PALHINHA, GNABRY

ST: KANE

FCB EIN LEBEN LANG !!! TRIPLE 2013 + 2020 !!!
-->> EUER HASS IST UNSER STOLZ <<--
Andreas Cornelius zu Bor. Dortmund? |#82
06.06.2013 - 06:48 Uhr
Wäre auf jedenfall ein super Back-Up. Wer weiß vielleicht schlägt er im richtigen Team - also wie der BVB ;) sofort ein. Wir können eigentlich nichts falsch machen, er ist jung, hochtalentiert und würde nicht viel kosten, denke da an maximal 5mio. Man könnte ihn auch erst verleihen, aber man sollte ihn als Back-Up aufbauen. Würde mich jedoch sehr über einen Transfer freuen, entspricht auch unserer Philosophie, als dritten Stürmer dann noch Ducksch und alles ist perfekt :p

•     •     •

FUßBALL ist mehr als eine Religion
Andreas Cornelius zu Bor. Dortmund? |#83
06.06.2013 - 08:33 Uhr
Naja. Meiner Meinung nach sehr spekulativ das ganze. Wäre sicherlich eine schöne Lösung ihn als Perspektivspieler aufzubauen, wenn das Geldtechnisch im Rahmen bleibt.
Nach aktueller Quellenlage: Höchstens 20 %.

•     •     •

Alt genug, um es besser zu wissen - jung genug, um drauf zu schei*en
Andreas Cornelius zu Bor. Dortmund? |#84
06.06.2013 - 10:14 Uhr
Guter Mann, glaube aber nicht, dass wir uns neben nem Lewi-Ersatz noch nen dritten Stürmer auf die Bank setzen. Denke, dass wir Schieber noch "austesten" und ihm nächstes Jahr geben um sich zu präsentieren. Alles andere würde mich wundern.

•     •     •

"Und wir werden immer Borussen sein, es gibt nie nie nie einen anderen Verein..."
Andreas Cornelius zu Bor. Dortmund? |#85
06.06.2013 - 10:20 Uhr
Zitat von Daminando:
Guter Mann, glaube aber nicht, dass wir uns neben nem Lewi-Ersatz noch nen dritten Stürmer auf die Bank setzen. Denke, dass wir Schieber noch "austesten" und ihm nächstes Jahr geben um sich zu präsentieren. Alles andere würde mich wundern.


Wäre aber nicht schlecht wenn wir 3 Stürmer hätten. Weil 2 reichen nicht aus um auf 3 Hochzeiten mitzuspielen, haben wir letztes Jahr klar gesehen.

•     •     •


Andreas Cornelius zu Bor. Dortmund? |#86
06.06.2013 - 10:24 Uhr
Neben KdB mein zweiter absoluter Wunschtransfer. Kommt ähnlich wie Lewy aus einer schwächeren Liga als die deutsche Bundesliga verfügt aber über enormes Potential.
Mit ihm und einem erfahrenen Sturmführer wären wir bestens aufgestellt.
Traue dem Burschen zu unter Klopp nen enormen Sprung zu machen.

Bitte lass da was dran sein :)

•     •     •

Wunschkader 2018/2019

-------------------Bürki------------------------
---Hakimi--Akanji-Diallo---Schmelzer-----
----------------Witsel--Delaney-------------
--------Pulisic-------Götze--------Reus----------
---------------------Paco-----------------------

Bank: Hitz, Toprak, Pischu, Dahoud, Wolf, Philipp, Weigl. Sancho
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.