Andrea Barzagli
Geburtsdatum 08.05.1981
Alter 42
Nat. Italien  Italien
Größe 1,87m
Vertrag bis -
Position Innenverteidiger
Fuß rechts
Akt. Verein Karriereende
Interessierter Verein AC Florenz

Leistungsdaten:

Wahrscheinlichkeit 0 %
0 %
Letzte Bewertung: 02.04.2010
Dieses Gerücht teilen

Andrea Barzagli zu AC Florenz?

01.04.2010 - 10:22 Uhr
A 28 ans, Andrea Barzagli pourrait revenir au pays en juin prochain. Exilé depuis deux saisons en Allemagne, à Wolfsbourg, le défenseur central italien, dont le contrat se termine en juin 2011, devrait être libéré cet été par son club, qui souhaite récupérer une indemnité de transfert pour son joueur, apparu à 18 reprises en championnat cette saison. Le champion du monde 2006, qui avait rejoint les Loups en provenance de Palerme contre 14 millions d'euros en 2008, serait sur les tablettes de la Fiorentina, de l'AS Rome et de la Juventus de Turin.
Demnach soll u.a. die Fiorentina an Barzagli interessiert sein.

•     •     •

R.I.P. Guru from Gang Starr

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Shaoqiang am 19.08.2010 um 09:42 Uhr bearbeitet
Andrea Barzagli zu AC Florenz? |#1
01.04.2010 - 10:32 Uhr
Die Viola konnten doch bereits vor zwei Jahren sein Wunschgehalt nicht stemmen, wie wollen sie es denn nun schaffen?

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli zu AC Florenz? |#2
01.04.2010 - 11:00 Uhr
Zitat von FunnySmell:
Zitat von MadMax:
Die Viola konnten doch bereits vor zwei Jahren sein Wunschgehalt nicht stemmen, wie wollen sie es denn nun schaffen?


wieviel verdient er denn?


Ich meine es müßten zwischen 4 und 4,5 Mio. Euro sein.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli zu AC Florenz? |#3
01.04.2010 - 11:05 Uhr
Zitat von FunnySmell:
Zitat von MadMax:
Zitat von FunnySmell:
Zitat von MadMax:
Die Viola konnten doch bereits vor zwei Jahren sein Wunschgehalt nicht stemmen, wie wollen sie es denn nun schaffen?


wieviel verdient er denn?


Ich meine es müßten zwischen 4 und 4,5 Mio. Euro sein.


da ich die finanzielle lage von Fiorentina nicht kenne,denke ich sind diese 4,5mio schwer zu zahlen oder? Naja wäre ein Verlust für die Buli,ich mag ihn sehr.

MFG


Wenn ich mich recht erinnere hat Florenz einen Salary Cap, der unter 4 Mio. Euro liegt. Zumindest war es damals so als Barzagli die Wahl zwischen Florenz und Wolfsburg hatte und sich aufgrund der größeren Verdienstmöglichkeiten für den VfL entschied.

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Andrea Barzagli zu AC Florenz? |#4
01.04.2010 - 11:49 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von FunnySmell:
Zitat von MadMax:
Zitat von FunnySmell:
Zitat von MadMax:
Die Viola konnten doch bereits vor zwei Jahren sein Wunschgehalt nicht stemmen, wie wollen sie es denn nun schaffen?


wieviel verdient er denn?


Ich meine es müßten zwischen 4 und 4,5 Mio. Euro sein.


da ich die finanzielle lage von Fiorentina nicht kenne,denke ich sind diese 4,5mio schwer zu zahlen oder? Naja wäre ein Verlust für die Buli,ich mag ihn sehr.

MFG


Wenn ich mich recht erinnere hat Florenz einen Salary Cap, der unter 4 Mio. Euro liegt. Zumindest war es damals so als Barzagli die Wahl zwischen Florenz und Wolfsburg hatte und sich aufgrund der größeren Verdienstmöglichkeiten für den VfL entschied.


also wenn wolfsburg einen Schnitt unter diese Saison machen will, müssen sie sich, von den in dieser Saison sehr Fehlerhaften Innenverteidiger trennen.
Er macht viel zu viele Fehler um ein so hohes Gehalt, wie ihr es nennt gerecht zu sein.
Andrea Barzagli zu AC Florenz? |#5
01.04.2010 - 11:52 Uhr
Zitat von MadMax:
Zitat von FunnySmell:
Zitat von MadMax:
Zitat von FunnySmell:
Zitat von MadMax:
Die Viola konnten doch bereits vor zwei Jahren sein Wunschgehalt nicht stemmen, wie wollen sie es denn nun schaffen?


wieviel verdient er denn?


Ich meine es müßten zwischen 4 und 4,5 Mio. Euro sein.


da ich die finanzielle lage von Fiorentina nicht kenne,denke ich sind diese 4,5mio schwer zu zahlen oder? Naja wäre ein Verlust für die Buli,ich mag ihn sehr.

MFG


Wenn ich mich recht erinnere hat Florenz einen Salary Cap, der unter 4 Mio. Euro liegt. Zumindest war es damals so als Barzagli die Wahl zwischen Florenz und Wolfsburg hatte und sich aufgrund der größeren Verdienstmöglichkeiten für den VfL entschied.
Da liegst du richtig, die Fiorentina hat u.a. wie auch Napoli eine Salary Cup, der wenn ich mich recht erinnere, bei 'nur' ca. 2 Millionen liegt.
Andrea Barzagli zu AC Florenz? |#6
01.04.2010 - 12:04 Uhr
Allerdings sollen ja auch Juve und die Roma interessiert sein. Juve bräuchte noch einen Innenverteidiger, bezahlen könnten sie ihn sicherlich auch..

•     •     •

zweitausendtrip
Andrea Barzagli zu AC Florenz? |#7
01.04.2010 - 12:11 Uhr
Barzagli verdient 4,0 Mio € - damit halte ich das Gerücht für äußerst unwahrscheinlich. Würde einen Abgang von Barzagli im übrigen sehr bedauern.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Andrea Barzagli zu AC Florenz? |#8
01.04.2010 - 13:26 Uhr
Zitat von Frisbee:
Barzagli verdient 4,0 Mio € - damit halte ich das Gerücht für äußerst unwahrscheinlich. Würde einen Abgang von Barzagli im übrigen sehr bedauern.



Ich auch! Er hat eine ziemlich gute Saison 2008/09 gespielt...momentan hat er eben ein Formtief...! Aber so ein Formtief kann ja nicht ewig dauern! An sich ist er ein sehr guter IV...!

•     •     •

⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
Dem Auge fern, dem Herzen ewig nah.
R.I.P
Junior Malanda (*28.08.1994, †10.01.2015)
Krzystof Nowak (*27.09.1975, †26.05.2005)
⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽⚽
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

  Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.